login   anmelden   
 
Ja   nein   

verstehst du?

verstehst du nicht das ich versuche dir zu helfen, ich sage dir die wahrheit doch du gehst an mir vorbei.
ich warne dich, doch du glaubst mir kein wort.
ich habe sogar beweiße doch du denkst sie seinen gefälscht?
Verstehst du nicht das ich nicht will das du in schwierigkeiten kommst? verstehst du nicht das ich nur das beste für dich will?
Einst hast du mir vertraut und mir geglaubt doch nun was ist geschehen, was?
Ich hatte keinen fehler begangen nein. ich habe dir meine meinung gesagt und du weintest und ranntest zur nächst besten. Doch sie nutzte es aus um dir sachen einzureden die es nicht gibt. Du hast ihr vertraut und sagtest ihr alles doch ich warnte dich noch das sie falsch sei. Einige zeit darauf riefst du mich an und weintest bitterlich. Du sagtest sie habe alles getahn wovor ich dich gewarnt habe.....
wie ich bin fing ich an dir zu helfen und alles wieder zu regeln doch du lerntest nicht daraus, du verstehst es nicht. ich habe alles getahn doch dich interresiert das nicht. dann tut es mir leid.


aus google

/:

es wäre schön wenn du verstehst..
das es falsch war, WARTE bitte bevor du gehst.
lass uns reden. lass mich nicht allein stehen
nur mit dir.. nur mit dir möchte ich weiter gehen.
Du warst die schützende quelle für mich.
Nun ist es so weit.. ich verliere dich.
Ich verliere dich und deine zauberhaft art.
In jede einzelne deiner Macken war ich vernarrt.
Jedes einzelne Wort habe ich genossen
Habe Mit dir 1000 tränen vergossen
Dich in den arm genommen wenn es nicht mehr ging
Immer und immer wieder wenn dein leben am seidenen faden hing.
Ich habe alles versucht.
Mich selbst habe ich dafür verflucht.
Wie konnte ich es soweit kommen lassen
Ich will nicht das wir uns nun hassen.
Zwischen uns das darf nicht vorbei sein.
Es darf nicht NEIN!
Du warst alles für mich
Doch jetzt .. alles ändert sich
Du suchst dir die besser aus..
Und zwischen uns ist die luft raus?
Kein einziges Gefühl ist mehr da.
Sind deine Gefühle wirklich so staar?
Kannst du alles hinschmeißen, alles vergessen?
Ich spüre wie mich die Gefühle von innen zerfressen
Ich spüre wie alles zerbricht,
doch ich will es nicht.
Egal was ich dir sage, egal was ich tu.
Deine Gefühle und du lassen es einfach nicht zu.
Lassen es nicht zu einen Neuanfang zu starten.
Doch nur für dich werde ich ewig warten.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung