login   anmelden   
 
Ja   nein   

aus goggle

aus google

Was ist los?

kennst du das gefühl nach langer zeit mal wieder zu spüren wie es in deinem Bauch kribbelt ? Kennst du das ewig gewartet zu haben und zu glauben wieder mal glück zu haben? Es ist als wäre mein ganzer körper verzaubert. irgentwas ändert sich, doch ich weiß nicht was es ist. irgentwie entwickle ich gefühle für einen menschen die niemals erwiedert werden. ich verstehe nicht warum mir das passiert wo ich doch genau weiß das es nichts bringt. kennst du das sich immer an hören zu müssen wie viel spaß man doch mit dem oder mit jenem hatte? weißt du wie das ist diesen schmerz zu fühlen? Es ist nicht auzuhalten. man freute sich über jede nachricht. Und wenn der name erwähnt wird kribbelt der ganze körper. doch am ende weiß man, man muss dieses Gefühl überwinden damit es nicht noch mehr schmerzt. Es ist so als würde alles den berg runter gehen.

Was ist Liebe?

Liebe ist Eine Emotion die wir mit etwas angenehmen, guten und sehr wertvollen verbinden. Doch wenn diese Liebe nicht erwiedert wird empfinden wir nur noch Trauer, Hass oder schmerz. man würde am Liebsten den Ganzen Tag nur weinen und sich in eine ecke verziehen wo niemand hin kommt. Man will aleine sein, weil man sich aleine fühlt. An für sich sollte Liebe eigentlich ein wunderbares gefühl sein und wenn man auch geliebt wird heißt das nichts anderes als zuneigung und leidenschaft gegenüber seines partners zeigen. jeder mensch denkt anders über die Liebe. Keiner, wirklich keiner denkt das selbe. Fazit: Liebe ist eine angenehme Emotion die auch zu Hass werden kann wenn sie nicht erwiedert wird.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung