login   anmelden   
 
Ja   nein   

Liebe Mama,
ich sitze hier auf meinem Bett und weiß mir nicht anders zu helfen, als dir diesen Brief zu schreiben auch wenn du ihn vermutlich nie bekommen wirst. Es tut mir einfach alles so leid. Das ich dir das Leben manchmal so schwer gemacht habe und ich nie die perfekte Tochter war. Ich hab dich oft enttäuscht, vorallem was die Schule angeht. Es tut mir leid, dass ich nicht so schlau bin und oft was falsch mache. Aber du musst wissen das ich mich wirklich immer angestrengt habe! Ich hab oft Nachts noch gelernt und versucht alles auswendig zu können, damit ich die nächste Arbeit nicht wieder einfach versaue.
Leider habe ich es oft doch versaut. Ich hatte immer ein Problem damit Fragen zu verstehn. Ich wusste selten was von mir verlangt wird. Deswegen hab ich dir viele Arbeiten und Noten verheimlicht nur um dich nicht wieder zu enttäuschen. Es ut mir so unendlich leid. ich hab abends im bett geweint nur weil ich wusste ich werde dich wieder enttäauschen. Ich hasse mich dafür das ich nicht intelligent bin! Ich hasse mich für jedes mal das ich dich enttäuscht hab mehr. Ich hasse mich so sehr das ich mir Schmerzen zufüge um mich besser zu fühlen, aber auch das bringt nicht wirklich viel.
Ich hab aufgehört daran zu glauben, dass ich später mal etwas errichen könnte. Meinen Traum von Verhaltensforschung hab ich schon lange aufgegeben. Aber das sollst du ntürlich nicht erfahren, denn es wäre nur eine weiterer Enttäuschung für dich. Schule macht mich einfach kaputt. Sooft hab ich dir versprochen, dass ich lerne, dass ich es schaffe. Aber ich weiß das ich es nicht schaffe, weswegen ich auch nicht lerne. Ich weiß ich würde nur wieder im absoluten Chaos versinken.
Bitte Mama, sei nicht zu enttäuscht von mir. Das hält meine Seele nicht mehr aus.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung