login   anmelden   
 
Ja   nein   

my-only-soulmates Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


hopediesfirst am 07.04.2015 20:43

tolle tolle tolle seite!

still smiling(: am 01.06.2014 19:08

bei deinen Texten hatte ich das Gefühl, als hätte mir jemand aus der Seele geschrieben.. großes Lob für deinen Schreibstil :x

insecure.feelings am 29.05.2014 20:37

danke! :-))

teardrops am 17.02.2014 17:34

Das ist sehr lieb von dir, danke. Ich hoffe auch, dass es irgendwann wieder besser wird.
Mir tut es Leid, dass es dir anscheinend auch nicht gut geht. Du schreibst sehr schön. Bleib bitte stark und kämpfe weiter! Ganz liebe Grüße! ♥

? hakuna matata am 13.02.2014 16:56

wow, danke für die lieben worte :)
ja das hoffe ich auch.
lg nadine :*

müder Krieger am 07.02.2014 16:49

du schreibst so wunderschön!

unleashthedemons am 31.01.2014 21:09

vielen dank, das freut mich! naja, dass dus nachvollziehen kannst natürlich nicht, wünscht man ja keinem. :-)
liebste grüße!

A L I V E am 29.01.2014 20:30

och herzchen, bist du süß. allergrößten dank!
liebe deine seite, aber dein hintergrund passt nicht ganz, würd ich ändern :)♥

Amy am 20.01.2014 19:45

Ich finde deine Seite echt schön! Deine Texte berrühren einen und man kann echt mitfühlen! Echt toll. ♥

xcyb am 19.01.2014 18:18

Danke(:
aber ich finde deine texte auf sehr mitreisend, vor allem
finde ich mich in ihnen sehr oft selbst wieder. Ich kann dich gut verstehen...
wenn du mal reden oder so willst schreib mich einfach mal an.(;

pain of love am 19.01.2014 11:20

jetzt muss der idiot nur noch in den plan eingeweiht werden:-)♥

pain of love am 18.01.2014 20:01

ich weiß ich kenne dich nicht gut, aber ein bisschen. ok eigentlich weiß ich gar nichts über dich, aber deine texte sagen unglaublich viel - auch wenn sie nicht viele worte haben. Ich muss sagen ich bin ein bisschen neugieriger über dein Leben geworden und würde ichc mich unglaublich freuen wenn wir uns mit dem anderen idiot, so wie schon davor nur vielleicht ohne die anderen, in irgendein lokal setzen und reden. einfach über alles mögliche. sich gegenseitig fragen stellen und sich einfach die geschichten erzähen vom leben und sich gegenseitig helfen. ich glaub der abend würde auch wenn sich das jetzt komisch anhört richtig gut werden. wie schon gesagt mr gefallen deine texte unglaublich gut:-)♥

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung