login   anmelden   
 
Ja   nein   

may.s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


mademoiselle. am 16.02.2013 17:16

danke. und wow, deine seite ist zu atemberaubend, ohne worte

julia' am 16.02.2013 01:20

vielen dank , das freut mich zu hören :))
Auch wenn du noch nciht viel auf deiner siete hast , merkt man sofort wie viel atlent und leidenscahft du zum schreiben hast . ich weiß nichtz wie ich das beschrieebn soll aber deine texte hören sich wie eine mischung aus text und gedicht an ... also da ist immer so ein teil von lyrik mit dabei wenn man sich das durchliest . das gefällt mir äußerst gut :)
ich werde auf jedenfall öfters mal vorbei schauen :)

Madame.Nora am 15.02.2013 09:44

Danke für das schöne Kompliment :-)
mir gefällts zwar nich so, aber danke.
Deine Texte gefallen mir, vorallem da sie momentan genau auf mich zutreffen.
Ich hoff bei dir kommt demnächst noch viiel schönes und neues :-)
ich schau bald mal wieder vorbei, bis dahin,
liebste grüße

Nora-DieTräumerin am 14.02.2013 17:17

Super Anfang. Sehr viel Gefühl in deinen Texten :-)

SebastianHero am 13.02.2013 20:28

Erstmal vielen Dank :)
Es war nicht leicht, er war noch so jung. Aber du hast Recht. Jetzt geht es ihm sicher gut!
Nun zu deiner Seite, zwar (noch) kurz, aber schon sehr interessant und Gefühlsvoll. Die liebe ist leider nicht leicht. Aber irgendwann wird sie einfach sein, den dann ist der richtige da. :) Mach aufjedenfall weiter so. Liebe Grüße, Sebastian!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung