login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich sass in meinem bett, alles war dunkel, alles war still.es war als lebte ich ganz allein auf der welt. die tränen liefen mir die wangen herunter und meine gedanken waren nur bei dir, wie du lachst , wie du mich anguckst, wie du versuchst mich zum lachen zu bringen, wenn mir mal nicht danach ist. Ich machte die augen zu und stellte mir vor , wie schön es jetzt wäre wenn du hier wärst. wir würden zusammen einen film gucken, rumalbern oder im garten auf der bank sitzen und mit einem fernglas die nachbarn beobachten. mit dir war mein leben so klar und deutlich , jetzt weiß ich noch nicht mal wer ich selber bin. es fühlt sich alles so lehr und kalt an, ich will nie wieder rausgehen , ich will mein ganzes leben hier verbringen, in meinem bett. Ich weiß das die lösung unter der matratze liegt, rasierklingen waren schon immer meine lösung in der not , doch im endeffekt kommt wieder das selbe raus und es werden immer mehr und mehr narben.  

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung