login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich schließe die Tür hinter mir zu , setze mich auf den Boden und zieh die Knie an die Brust. Ich kann nicht fassen was du mir grade gesagt hast, meinst du das ernst? Nach all dem was wir zusammen durch gemacht haben sagst du sowas? Ich kann das einfach nicht fassen..
Langsam kommt eine Träne eine nach der anderen. Doch ich will nicht weinen , das bist du nicht mehr wert.

Ich höre wie es an der Tür klopft. Ich schreie : 'Hau ab! Lass mich in Ruhe ! '  Natürlich kommt jetzt wieder dieses ' es tut mir leid ' und das ' es war doch nicht so gemeint ' das ist doch immer so. Aber jetzt ist es vorbei, ich kann dir nicht mehr verzeihen. Du hast es dermaßen bei mir verschissen.  Ich will dich nie wieder sehen. Ich will dich einfach nur vergessen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung