login   anmelden   
 
Ja   nein   

Warum ist es gail ein Mädchen zu sein?


1. Du verstehst Bedienungsanleitungen.

2. Du musst mit 18 keinen Kredit für einen
  tiefgelegten BMW mit doppelter Auspuffanlage
  aufnehmen.

3. Du musst nicht mit wildfremden Leuten in
  einer Reihe pinkeln.

4. Du kannst Kaffee kochen, der auch schmeckt.

5. Du kannst im kino hemmungslos heulen,
  ohne das dich jeder blöd anguckt.

6. Du kannst Orgasmen vortäuschen.

7. Du musst dein Handy nicht in einer albernen
 Gürteltasche tragen.

8. Du kannst deine Nahrung selbst zubereiten

   
9. Einmal im Monat kannst du ohne Angaben
  von Gründen so richtig zickig sein.

10. Du hast an der Ampel keinen Stress, nur
    weil neben dir ein Porsche steht und weiß,
    wie gnadenlos er beschleunigen wird.

11. Du vergisst nicht ständig Geburtstage und
    Hochtzeitstage.

12. Du versaust dir deinen Kragen nicht mit
    Rasierwunden.

13. Deine Sonntage sind nicht wegen
    vorangegangener Saufgelage verdorben.

14. Du bestimmst, ob und wann du Kinder
    bekommst.

15. Du kannst dir mehr als zwei
    Telefonnummern merken.

16. Jeder Schuhverkäufer strahlt, wenn du den
    Laden betrittst.

   
17. Du brauchst keine Irrfahrten zu
   unternehmen, weil du ein Problem hast,
    nach dem Weg zu fragen.

18. Du brauchst nicht die Namen sämtlicher
    Bundesligatrainer und Fußballspieler der
    letzten 10 Jahre auswendig zu lernen.

19. Du erwartest nicht voller Panik die Antwort
    auf die Frage: Wie war ich?

20. Du bekommst im Parkhaus einen Extra
    Parkplatz.

21. Du wirst nicht hektisch nur weil dir ein paar
    Haare mehr ausfallen.

22. Niemand lacht nur weil du kleiner als 1.80
    bist und nicht an das obere Regal im
    Supermarkt kommst.

23. Du kannst mehr als eine Sache gleichzeitig
    tun.

   
24. Zum Denken brauchst du nichts, außer dein
    Hirn.

25. Wenn du eine einfache Mahlzeit zubereitet
    hast, bedarf deine Küche danach keiner
    Grundrenovierung.

26. Wenn du ein Kleidungsstück gebügelt hast,
    sieht man es auch.

27. Du wirst im Baumarkt wie eine König
    behandelt.

28. Es nervt dich nicht, wenn deine Nachbarin
    ein schnelleres und/oder teueres Auto
    hat als du.

29. Du musst nicht ins Fitnesscenter um deinen
    Oberkörper aufzubauen.

30.Du musst nicht trinken um deinen Kollegen
   zu zeigen das du erträglich bist.


Warum ist Schokolade besser als Sex?

1.) Von Schokolade bekommen Frauen vielleicht ein kleines Bäuchlein, aber der muss nicht zwangsläufig 9 monate da bleiben und hat auch bei weitem nicht so schwer wiegende Folgen wie das Bäuchlein, das man von einem Mann bekommt...

2.) du kannst bei Schokolade herzhaft in die Nüsse beißen, ohne den Notarzt holen zu müssen...

3.) Den Schokostücken ist es egal, wenn du neben ihnen einschläfst...

4.) Du kannst Schokolade in Gegenwart deiner Freundin vernaschen - ohne einen roten Kopf zu bekommen...

5.) Mit Schoki kannst du auch Spaß haben, wenn sie weich ist...

6.) Über Schokoriegel kannst du herfallen und gleichzeitig deine Lieblings-Soap angucken.

7.) Du kannst eine Tafel Schokolade mit jedem Mädchen teilen, ohne dass es Eifersuchtsszenen gibt...

8.) Wenn du Schoki auspackst, erlebst du keine böse Überraschung...

9.) Wenn dir die Tafel, die du momentan hast, nicht (mehr) gefällt, kannst du sie ohne Probleme einfach wechseln und sogar verschenken...

10.) Schokolade wird bei kälteren Temperaturen noch härter....


Warum wir Jungs lieben..

1. ...weil ihr vor der Clique den coolen Superhelden spielt,zu Hause auf der Couch dann aber plötzlich zum schmusigen Kuschelbären mutiert

2. ...weil eure Arme der gemütlichste und schönste Platz der Welt sind und uns euer ruhiger Atem in die süßesten Träume wiegt

3. ...weil ihr so ein bisschen ausseht wie damals mit fünf,wenn ihr euer Basecap so tragt,dass das Schild in alle möglichen Richtungen zeigt,nur nicht nach vorne

4. ...weil ihr zwar immer behauptet, Blumenschenken sei albern, aber heimlich in Nachbers Garten Gänseblümchen pflückt und sie uns vor die Haustür bringt

5. ...weil ihr Kuschelmusik angeblich peinlich findet,euch aber bei langsamen Rhytmen plötzlich ganz an uns schmiegt

6. ...weil ihr eure Hosen am liebsten unterm Po hängen habt und wir dadurch heimliche Blicke auf euern knackigen Hinterteil erhaschen können

7. ...weil ihr total am Boden zerstört seid,wenn eure Lieblings-Fußballmanschaft verliert-und damit beweist, dass ihr doch Gefühle zeigen könnt

8. ...weil ihr zwar behauptet,gar nicht eifersüchtig zu sein,euch aber dann doch so herrlich süß aufpustet,wenn uns mal ein junge anflirtet

9. ...weil ihr jedes Mal aufs Neue in kindliche Staunen verfallt, wenn ein Schwertransporter oder ein Ferrari auf der Straße vorbeifährt

10. ...weil ihr zwar vorher ganz genervt tut,wenn wir ,,O.C.,California"gucken wollen,und dann aber doch gebannt mit uns vor der Mattscheibe hängt, wenn Ryan und Marissa mal wieder Totalstress haben

11. ...weil ihr eure SMS an uns schickt mit xxxx unterschreibt,obwohl ihr das eigentlich mal albern gefunden habt

12. ...weil wir dank euch wissen,was ein passives Abseits und ein xDriver-Allradsystem sind

13. ...weil ihr zwar Poster von sexy Frauen an den Wänden habt,aber nur eine für euch ,,die Allerschönste"ist

14. ...weil ihr zwar nie zugeben würdet,dass ihr immer noch einen Teddybären besitzt,ihm aber einen heimlichen Ehrenplatzt in eurem Kleiderschrank gegeben habt

15. ...weil ihr uns Eskimo-Küsse gebt,wenn es draußen kalt ist und wir kalte Nasen haben

16. ...weil ihr zwar so tut,als ob ihr nicht eitel wärt,wir euch aber auf keinen Fall durch die gegelten Harre wuscheln dürfen

17. ...weil ihr uns die Tränen von den Augen Küsst,wenn wir im Kino bei einer traurigen Szene weinen müssen,nachdem ihr euch klammheimlich die eigenen abgewischt habt,als hättet ihr was im Auge

18. ...weil ihr uns leidenschaftlich küsst,obwohl wir grad lipgloss drauf haben,den ihr eigentlich klebrig-eklig findet-und danach selber glitzert

19. ... weil ihr immer ganz ungeduldig quengelt,wenn wir mal wieder zu lange vorm Spiegel brauchen,aber dann plötzlich total sprachlos seid,wenn wir super hübsch vor euch stehen

20. ...weil wir-obwohl es uns nervt,dass ihr den ganzen Tag nur mit euren Kumpels auf dem Basketballplatz aghängt-es insgeheim total beeindruckend finden,wenn ihr dreimal hintereinander einen Stam Dunk schafft

21. ...weil ihr jedes Mal,wenn ihr uns seht,über das ganze Gesicht strahlt

22. ...weil ihr dadrauf besteht,uns nach Hause zu bringen,obwohl wir nur zwei Hauser entfernt wohnen

23. ...weil ihr es zwar nicht leiden könnt,wenn wir von eurem Teller naschen,ihr es aber trotzdem erlaubt,wenn wir euch lieb bitten

24. ...weil ihr so schrecklich leidet,wenn euch mal eine Erkältung heimgesucht hat,und ihr uns damit zeigt,dass auch ganz starke Jungs mal ganz schwach sind

25. ...weil ihr uns dreimal am Tag anruft,obwohl ihr eigentlich totale Telefonmuffel seid

Ich liebe dich


Deutsch ¤ Ich Liebe Dich
Englisch ¤ I Love You
Polnisch ¤ Ja Cie Kocham
Kroatisch ¤ Ja Te Volim
Tschechisch ¤ Miluji Te
Italienisch ¤ Ti Amo
Französisch ¤ Je Te Aime
Bulgarisch ¤ Obicham Te
Griechisch ¤ S Ayapo
Japanisch ¤ Ai Shite Imasu
Serbisch ¤ Volim Vas
Estnisch ¤ Mina Armastan Sind
Leteinisch ¤ Te Amo
Norwegisch ¤ Jeg Elsakar Deg
Irisch ¤ Taim I Negra Leat
Hindu ¤ Mae Tumko Peyar Kia
Esperanto ¤ Mi Amas Vin
Finnisch ¤ Mina Rakastan Sinual
Holländisch ¤ Ik Hou Vanje
Indisch ¤ Ami Tomaybhalobashi
Albanisch ¤ Te Dua
Koreanisch ¤ Tangsinul Sarang Ha Yo
Äthiopisch ¤ Afrekrishalehou
Hiddisch ¤ Ikh Hob Dikh Lib
Friesich ¤ Ik Hon Fan Die
Baskisch ¤ Maite Zaitut
Irisch ¤ Taim I Negra Leat
Dänisch  ¤ Jeg Elsker Dig
Litauisch ¤ As Tave Milou
Indiniesisch ¤ Saya Cinta Ku
Ukrainisch ¤ Ja Vas Kikháya
Spanisch ¤ Te Quiero
Slowakisch ¤ Lubim Ta
Philippinisch ¤ Mahal Kita
Portugiesisch ¤ Eu Amo Te
Ungarisch ¤ Szeretlék
Tunesisch ¤ Ha Eh Bak
Thailändisch ¤ Khao Raak Thoe
Schwedisch ¤ Jag Alskar Dig
Russisch ¤ Ya Iyublyu Tyebye
Rumänisch ¤ Te Ibu Bex
Gälisch ¤ Ta Gra Agam Ort
Hawaiianisch ¤ Aloha Wau Ia Oi
Kenianisch ¤ Tye Melá Ne
Afrikanisch ¤ Ek Is Lief Vir Jou
Chenesisch ¤ Wo Oi Nei
Arabisch ¤ Ana Ba Heb Bak
Kurdisch ¤ Ez Te Ra Hes Dikim
Persisch ¤ Du Stet Daram
Türkisch ¤ Seni Seviyorum
Indiniesisch ¤ Saya Cinta Ku
Vietnamesisch ¤ Toi Yeu Em
Isländisch ¤ Ég Elska Thig
Cheynne Indianisch ¤ Ne Moliotatse

Wie kann Man(n) nur so dumm sein?


Er: Bist du öfters hier???
Sie: Ja, hier kann ich so schön allein sein!

Er: Wo warst du mein Leben lang???
Sie: Au der suche nach einem Versteck vor dir!

Er: Im Lexikon bist du unter ,Schönheit` abgebildet!
Sie: Ach ja? Dann schau ma unter ,Arsch` nach da findest du dein Gesicht!

Er: Sach ma hast du was gegen mich??
Sie: Leider nichts was wirkt!

Er: Du siehst voll sexy aus!
Sie: Ich wünschte ich könnte das auch von dir behaupten.

Er: Wie groß bist du und wieviel wiegst du?
Sie: willst du mich Verkaufen?

Er: Hast du bock auf Cs oder Ts?
Sie: Nein verdammt, ich vergewaltige weder mein handy noch meinen pc.

Er: Hast du einen cam?
Sie: Nein,aber ich erlaube dir mir eine zu schenken!

Er: Was machst du gerade?
Sie: Dir eine blöde Antwort eintippen?!?!

Er: Bist du alleine?
Sie: Nein mein Imagenerer Freund ist noch bei mir....

Er: wo bist du?
Sie: vorm pc?!?!

Er: Wie heißt du?
Sie: Die meisten sagen Pia zu mir, aber DU darfst mich Göttin nennen.

Er: Bist du rassiert?
Sie: Nein ganzkörper Tatowiert.

Er: Bist du Jungfrau?
Sie: Ne ne bin schütze.

Er: Hast du Nacktfotos?
Sie: Ja, in der Badewanne mit 4 Monaten!

Er: Was hast du denn an?
Sie: Kleidung was sonst????

Er: Was genau?
Sie: Was bringt das du wirst es eh NIE sehen.

Er: Welche BH-größe hast du?
Sie: Willst du mir einen Bh schenken?

Er: Was suchst du hier?
Sie: naja dich auf keinen fall.

Er: Ist dieser Platz frei?
Sie: Ja,und meiner auch, wenn du dich hinsetzt.

Er: Kann ich dir einen ausgeben?
Sie: Danke, ich möchte lieber das Geld!!!

Er: Stört es dich, wenn ich rauche?
Sie: Mich stört es nicht mal, wenn du Brennst!!

Er: WoW ist das voll hier, was?
Sie: Dann Verpiss dich doch, dan gibts platz!

Er: Ziehmlich laut hier, he?
Sie: Dann halt doch einfach die Fresse!

Er: Hatten wir nicht mal ne Verabredung? Oder sogar zwei?
Sie: Es muss eine gewesen sein, ich mache nie denselben Fehler zweimal.

Er: Wie kommt es, das du so schön bist?
Sie: Ich habe deinen Anteil noch dazubekommen.

Er: Gehst du am Samstag mit mir aus?
Sie: Tut mir Leid, dieses Wochenende habe ich Kopfschmerzen.

Er: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach dir um.
Sie: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Magen um.

Er: Ich denke, ich könnte dich sehr Glücklich machen!
Sie: Wieso? Gehst du schon?

Er: Was würdest du sagen, wenn ich dich bitten würde, meine Frau zu werden?
Sie: Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig lachen und reden.

Mann das is so geil ,wie kann man nur so doof sein???

Antworten auf dumme Ansagen

Bei Freunden


Frauen und Technik!
___Jah stimmt, das ist ungefähr dasselbe wie Männer und Sex...

Du wirst jah ganz rot!
___Wäre dir blau lieber?

Du sitzt ganz schön tief in der Scheisse!
___Da ist es wenigstens warm.

Siehst duh heute mies aus!
___Tja, duh bist auch mein Vorbild

Typisch Frau!
___Boah in Biologie wohl immer eine Eins gehabt?

Schlappschwanz!
___angenehm, Tina (bzw. entsprechender name)
 Beii Eltern
Wie siehst duh denn wieder aus?
___Als Gott mich schuf, wollte er angeben.

Was hast du dir dabei nur wieder gedacht?
___Nur das Beste, wie immer.

Was ist das?
___Neugierde in Butter gebraten.

Sei nicht so Zickig!
___Ich bin keine Zicke, ich bin nur emotionsflexibel.

Du musst wissen, was du tust, schliesslich bist du jah alt genug!
___Ganz meine Meinung.

Dir gehts wohl zu gut?
__danke, ich kann nicht klagen.

Wohin gehst duh?
__Auf die Sonne, Eis hacken.

Beiim andeEren GesChLeChT...
Kennen wir uns nicht von irgendwoh?
__Schon möglich, ich jobbe in der Klinik für GeschleChtskrankheiten.

Ist der Platz noch frei?
__jah und meiner auch wenn du dich hier hinsetzt.

Gehst du am Samstag mit mir aus?
__Sorry am Wochenende habe ich Kopfschmerzen.

ich mag dich echt gerne!
__jah ich mag mich auch.

Ziemlich laut hier was?
__Dann halt doch einfach die Klappe.

Wo warst du mein Leben lang?
__auf der Suche nach einem Versteck vor dir.

Weisst du wie spät es ist?
__Zeit für dich zu gehen.

Bei Lehrern


Weisst du wo deine Fehler liegen?
___Jah zuhause in meiner Schublade.

Leute ich koche gleich!
__was gibts denn?

Setzen,6!
__Sex find ich gut.

Sag deine Antwort bitte laut und deutlich damit es jeder verstehen kann..!!
__KEINE AHNUNG.

Willst du deine Note wissen?
__Nein lieber nicht.

Seid jetzt sofort still!!
___wieso? Ich geb doch nur mein Wissenn weiter.

10 Stufen des Alkohols


1.
- leichtes Grinsen
- Unsicherheit bei Fremden
- Anbandeln mit der Kellnerin
- Aufsuchen der psychologischen Ecke (Rücken zur Wand)

2.
- breiteres Grinsen
- unkontrolliertes Zucken der linken Augenbraue
- regelmässiger werdende Toilettengänge
- Verzicht auf das Händewaschen
- Sicht- und Fühlprüfung Penis bei Männern/Gesäss und Brust bei
Frauen
- aufkeimende Autosexualität, geäussert durch sich selbst
streicheln

3.
- aufkeimender Charme
- erste Annäherung an das andere Geschlecht
- Verstärkung des Selbstbewusstseins
- erster Anflug von Mundgeruch

4.
- im Ansatz beginnende Gleichgewichtsprobleme
- Sprache noch zu kontrollieren
- Aussprache undeutlich werdend
- urplötzlich 17 verschiedene Fremdsprachen fliessend sprechend
- erstes Umstossen von Gegenständen auf dem Tisch
- beginnender Sekretfluss im Nasenbereich

5.
- sehr anhänglich werdend
- keine Probleme auch gleichgeschlechtliche Personen zu umarmen
- ziemlich auffällige Fixierung auf primäre Geschlechtsmerkmale
- Magen beginnt zu rebellieren
- Magensäure bewegt sich in den Rachenraum
- Speichel verlässt den Mund

6.
- Schlafen jetzt auch auf Parkbank möglich
- maximaler Hunger
- Philosophieren über Weltpolitik
- tiefe und innige Freundschaft mit Parkuhr
- Orientierungslosigkeit und Diskussion mit Bankautomat

7.
- Verlust der Muttersprache gepaart mit Problemen, den
Mageninhalt zu kontrollieren
- im Ansatz Hang zum Grössenwahn
- maximale Attraktivität gegenüber dem anderen Geschlecht erreicht

8.
- unkontrolliertes Wasserlassen
- Versuch, den Nachbarn mit dessen Hund zu verprügeln
- endgültiger Verlust des Gedächtnisses
- Sprachhirn setzt völlig aus

9.
- Geschlechtsverkehr mit Hund aus Stufe 8 mit anschliessendem
abgeführt werden durch a) die Polizei oder b) durch Nachbarn
oder c) durch Krankenwagen. In jedem Falle unbekannte
Geschlechtskrankheit eingefangen

10.
- bisher nur von wenigen erreicht

Unterschiede: Frau - Mann


NAMEN
Wenn Laura, Linda, Elisabeth und Barbara zum Essen gehen, nennen sie sich gegenseitig Laura, Linda, Elisabeth und Barbara.
Wenn Markus, Peter, Robert und Herbert zum Essen gehen nennen sie sich liebevoll Specki, King Kong, Schwellkopf und Penner.


BEZAHLUNG
Wenn die Rechnung kommt, legen Markus, Peter, Robert und Herbert je 20,00 Euro auf den Tisch, obwohl die Gesamtrechnung nur 63,00 Euro ausmacht...
Keiner hat Kleingeld und keiner erwartet Geld zurück.
Wenn bei den Damen die Rechnung kommt werden die Taschenrechner und die spitzen Bleistifte gezückt.


GELD
Ein Mann zahlt ohne mit der Wimper zu zucken 2,00 Euro für ein Teil, das nur 1,00 Euro kostet, wenn er es dringend braucht.
Eine Frau zahlt 1,00 Euro für ein Teil, das 2,00 Euro kostet, obwohl sie es überhaupt nicht braucht, nur weil es im Angebot ist.


BADEZIMMER
Ein Mann hat durchschnittlich 6 Dinge in seinem Bad: Zahnbürste, Rasierer mit -schaum und -wasser, Seife und ein Handtuch vom Steigenberger Hotel.
Eine Frau hat durchschnittlich 337 Dinge im ihrem Bad. Die meisten kann ein Mann nicht einmal benennen.


STREIT
Eine Frau hat immer das letzte Wort bei einem Streit.
Alles was ein Mann danach sagt, ist der Beginn eines neuen Streits.


KATZEN
Frauen lieben Katzen.
Männer sagen, sie lieben Katzen, aber wenn Frauen nicht hinschauen treten Männer nach Katzen.


ZUKUNFT
Eine Frau sorgt sich um ihre Zukunft bis sie geheiratet hat.
Ein Mann sorgt sich nicht um seine Zukunft bis er heiratet.


ERFOLG
Ein erfolgreicher Mann verdient mehr Geld als seine Frau ausgeben kann.
Eine erfolgreiche Frau findet so einen Mann.


HEIRAT
Eine Frau heiratet einen Mann in der Hoffnung, dass er sich ändert; - tut er aber nicht.
Ein Mann heiratet eine Frau in der Hoffnung, dass sie sich nicht ändert; - tut sie aber.


ANZIEHEN
Eine Frau ist immer gut angezogen, wenn sie Einkaufen geht, die Blumen gießt, den Müll raus bringt, telefoniert, ein Buch liest oder fernsieht.
Ein Mann ist immer gut angezogen zu Hochzeiten und Beerdigungen.


NATÜRLICHKEIT
Männer wachen morgens auf und sehen genauso gut aus wie am Abend vorher.
Frauen bauen über Nacht irgendwie ab.


NACHWUCHS
Ah, die lieben Kleinen. Eine Mutter weiß alles über ihre Kinder:
Zahnarztbesuche, erste Liebe, beste Freunde, Lieblingsessen, Ängste und Hoffnungen.
Ein Mann nimmt lediglich wahr, dass kleine Leute bei ihm wohnen.

Falsche - Wahre - Freunde


Falsche Freunde: Fragen dich nach Kippen
wahre Freunde: sorgen dafür dass du keine kriegst

Falsche Freunde: haben nicht immer Lust auf dich
Wahre freunde: kriegen nie genug von dir

Falsche Freunde: werden das hier ignorieren
Wahre Freunde: können jetzt stolz sein, dass sie so sind wie sie sind

Falsche Freunde : Fragen nie nach Essen
Wahre Freunde : Sind der Grund, warum du nichts zu essen hast.

Falsche Freunde : Nennen deine Eltern Frau/Herr
Wahre Freunde : Nennen deine Eltern Mom/Dad

Falsche Freunde : Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch.
Wahre Freunde : Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt...war aber verdammt lustig!

Falsche Freunde : Haben dich noch nie weinen sehen.
Wahre Freunde : Weinen mit dir.

Falsche Freunde : Borgen sich Sachen für ein paar Tage von dir und bringen sie zurück.
Wahre Freunde : Behalten deinen Kram so lange, dass sie vergessen, dass sie dir gehören.

Falsche Freunde : Wissen ein paar Sachen über dich.
Wahre Freunde : Könnten ein Buch über dich schreiben mit wörtlichen Zitaten von dir.

Falsche Freunde : Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut.
Wahre Freunde : Werden der kompletten Menge in den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat.

Falsche Freunde : Klopfen an deiner Tür.
Wahre Freunde : Kommen einfach rein und sagen: Ich bin zu Hause!

Falsche Freunde : Nehmen dir deinen Drink weg, wenn sie denken, du hattest genug.
Wahre Freunde : Schauen dir zu, wie du vollbreit durch die Gegendtorkelst und sagen: Du Pussy, trink das aus, du weißt wir verschwenden nichts!

Falsche Freunde : Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern.
Wahre Freunde : Werden dem jenigen ins maul haun.

Falsche Freunde : Bleiben für ne Weile.
Wahre Freunde : Bleiben ein Leben lang.

Die 50 vernünftigsten Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein


1. Höhere statistische Lebenserwartung – und der Ausblick, seine Rente später auf Sylt auszugeben
2. Natürliche Kompetenz für Emotion, Zungenküsse und Liebe
3. Mutterglück
4. Die Frau kann Tränen vergießen – und stößt auf Sympathie oder Mitgefühl
5. Frauen, die es richtig anstellen, lassen Männer für sich arbeiten
6. Begriffe, wie Güte werden von klein an verstanden und gelebt
7. Frauen erfahren jede Menge über das Liebesleben der Anderen
8. Frau ist dem Sexualtrieb nicht so bedingungslos ausgeliefert, und folglich kann viel wählerischer und überlegter bei der Auswahl der Männer sein
9. Man kann Kaffeerunden einberufen und erfährt alles und bis ins letzte Detail, was in der Umgebung so passiert – unschöne Themen, wie Politik und Wirtschaftlage kann man den Männern lassen
10. Frau muss keine öden Miezen aufreißen
11. Frauen können Männern nachschauen ohne, dass er es bemerken würde
12. Frau kann sich bei der Nachrichtensendung auch noch darauf konzentrieren, ob die Kleidung des Nachrichtensprechers geschmackvoll ist oder nicht
13. Frau kann sich immer auf die linke Seite der Speisekarte voll konzentrieren – die rechte Seite, also Rechnungen im Restaurant sind seine Sache
14. Frauen haben keinen unschönen Männerrituale
15. Frauen verstehen nicht, wozu Kriege da sind
16. Frauen haben ein natürliches und intensives Verhältnis zu Friseuren, Maniküren und der Kosmetischen Industrie
17. Die Familiengerichte entscheiden sich beim Fürsorgerecht fast generell für die Frau
18. Frau muss auf keine öden Stammtische oder zum Fischen
19. Frau kann bis zu 20 Mal mehr Wörter reden am Tage als die verstockten Männer
20. Frau kann jeden Chef bezirzen – sie kommt mit einem Lächeln immer damit durch
21. Man kann sich nur wundern wie leichtgläubig und dumm die Männer sind – ein unendlicher Quell der Freude
22. Alle Wünsche werden von den Augen abgelesen
23. Bei einem Missgeschick versucht immer ein Mann zu helfen
24. Frau braucht für den Urlaub 5 Koffer – und es finden sich immer Träger dazu – an jedem Ort der Welt
25. Frau bekommt Schmuck immer geschenkt und muss sich keinen einzigen Diamanten selbst kaufen
26. Bei Schiffsunglücken kommen Frauen und Kinder zuerst dran in die Beiboote zu kommen
27. Ein Hoch auf die Frauenparkplätze – sie liegen immer günstiger, als die normalen Parkplätze
28. Nichts – absolut nichts, kann schmerzvoll im Reißverschluss der Hose eingeklemmt werden
29. Mutige Frauen reisen per Anhalter – und müssen auf keinen Lift länger als 5 Minuten warten
30. Keine Frau hat Probleme mit der Prostata
31. Frauen mit Reifenpanne müssen keine 10 Minuten warten, bis irgend ein männliches Wesen ihnen den Reifen wechselt
32. An der Kinokasse und auch sonst lassen einen die Männer vor
33. Frauen genießen ihre Freiheit; z.B. Dildos, die Innovation, die Frauen unabhängig macht
34. Frau ist der Herr in der Küche und kann Andere zu vorbereitenden Diensten einteilen
35. Man kann sagen ‚Schalke09’ ohne das Gesicht zu verlieren
36. Frauen verursachen viel weniger Verkehrunfälle
37. Frau kann täglich zwischen 200 Paar Schuhen und einer unbekannten Anzahl von Kleidungsstücken wählen
38. Wenn es nicht so toll läuft, kann die Frau ihrer Regel oder Anderen die Schuld geben
39. Wenn die Frau einen Mann begehrt muss sie nur nackt erscheinen – andere Vorbereitungen sind sekundär und völlig übertrieben
40. Frau ist definitiv geschickter mit den Händen
41. Frau lernt viel schneller Fremdsprachen
42. Frau kann erwarten, dass er ihr alles mindestens dreimal erklärt, ohne dass es auffällt
43. Frau besteht auf Respekt, Höflichkeit und Rücksichtnahme – und kommt immer damit durch
44. Frau braucht nur ein Glas Champagner trinken, schon findet sie die Party toll und ist ausreichend erheitert
45. Auf der Toilette können sich Frauen stundenlang über die Kerle draußen austauschen
46. Frauen können immer verlangen Feuer zu bekommen
47. Vermögende Frauen können sich einen sehr jungen Liebhaber suchen
48. Auf der Toilette kann man sich immer in Ruhe hinsetzten und abwarten bis die Mittagspause naht
49. Frauen wissen ganz genau: Männer kann man abrichten wie Hunde
50. Frau kann sich innerlich stets freuen, wenn er immer nur glaubt, Herr der Fernbedienung zu sein.

50 gute Gründe warum es toll ist, ein Mann zu sein: (kann ich allerdings nicht nachvollziehn XD)



1. Telefongespräche sind innerhalb von 30 Sekunden beendet.
2. Die Masse der Pornodarsteller sind weiblich.
3. Du weißt etwas über Panzer.
4. Für einen 5-Tage Urlaub reicht ein Koffer.
5. Du mußt nicht das Sexleben deiner Freunde überwachen.
6. Du kannst alle Marmeladengläser selbst öffnen.
7. Alte Freunde bemitleiden dich nicht, wenn du zunimmst.
8. Beim zappen bleibst du nicht hängen wenn jemand weint.
9. Dein xxxx spielt niemals eine Rolle in Vorstellungsgesprächen.
10. Alle deine Orgasmen sind echt.
11. Ein Bierbauch macht dich nicht unsichtbar für das andere Geschlecht.
12. Du schleppst keine Taschen mit unnötigen Dingen mit dir herum.
13. Du kannst deine Nahrung selbst erlegen.
14. In der Werkstatt gehört dir alles.
15. Du brauchst niemals die Toilette reinigen.
16. Du kannst dich duschen und anziehen in 10 Minuten.
17. Sex kann dir nicht deinen Ruf vermiesen.
18. Wenn jemand vergißt dich einzuladen, ist er nach wie vor dein Freund.
19. Deine Unterwäsche im 3er-Pack kostet 18 Euro.
20. Kein Mitarbeiter kann dich zum heulen bringen.
21. Du brauchst dich unterhalb des Kopfes nicht rasieren.
22. Du mußt nicht jede Nacht neben einem haarigen xxxx schlafen.
23. Niemand interessiert es, wenn du mit 34 noch Single bist.
24. Du kannst deinen Namen in den Schnee schreiben.
25. Alles in deinem Gesicht behält seine Originalfarbe.
26. Du denkst 90 % der Zeit die du wach bist an Sex.
27. Drei Paar Schuhe sind mehr als genug.
28. Du kannst eine Banane in der Öffentlichkeit essen.
29. Du kannst sagen was du willst, weil dir egal ist was andere Leute über dich denken.
30. Das Vorspiel ist freiwillig.
31. Keiner unterbricht seinen guten schmutzigen Witz wenn du den Raum betrittst.
32. Kfz-Mechaniker erzählen dir die Wahrheit.
33. Dich interessiert es einen Dreck, ob jemand deine neue Frisur erkennt.
34. Du bist immer in der gleichen Stimmung.
35. Du kannst Clint Eastwood bewundern ohne zu hungern, um wie er auszusehen.
36. Du kennst mindestens 20 Wege eine Bierflasche zu öffnen.
37. Du kannst breitbeinig sitzen, egal was du trägst.
38. Gleiche Arbeit - besseres Gehalt.
39. Graues Haar und Falten verstärken deinen Charakter.
40. Es ist dir egal wenn Leute hinter deinem Rücken über dich sprechen.
41. Mit 400 Millionen Spermen pro Schuß könntest du in 15 Versuchen die Erdbevölkerung verdoppeln - theoretisch.
42. Die Fernbedienung gehört dir... nur dir.
43. Menschen werfen nie einen Blick auf deine Brust wenn du dich mit ihnen unterhältst.
44. Wenn andere Jungs auf einer Party die gleichen Klamotten tragen, kann es sein, daß du Freunde für's Leben findest.
45. Prinzessin Dianas Tod war nur eine weitere Todesanzeige.
46. Der gelegentliche gut dosierte Rülpser wird so gut wie erwartet.
47. Du läßt niemals eine Chance auf Sex sausen, weil du nicht in der Stimmung bist.
48. Pornofilme werden nach deinen Vorstellungen gedreht.
49. Eine Person nicht zu mögen schließt nicht aus, großartigen Sex mit ihr zu haben.
50. Was zum Teufel ist Zellulitis !?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung