login   anmelden   
 
Ja   nein   

Käthe5788s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Jannie am 18.12.2017 21:10

Ritzen

Meine Freundin ritzt sich ich habe ihr gesagt hör auf aber sie hat nicht auf gehört....ich habe nach etwa 2 Monaten keinen richtigen Kontakt mehr mit ihr ....seit dem hat sie sich total vom Charakter her verendet ....so jemanden will ich nicht als Freundin ...sie hat mich auch fast dazu gebracht ihr neue beste Freundin macht das auch ....ihr ganze Klasse macht das ...ihre mutter War am ende als sie es heraus gefunden hat .....in dem Moment hat sie,sie sogar angelogen ...ich War schockiert ...weil ich direkt neben ihr saß als sie ihre Mutter angelogen hat ....ich musste mir ansehen wie sie sich ritzt und blutet sie fragte mich sogar um Erlaubnis es auf meinem Bett zu machen ...sie hatte mir versprochen das dass das letzte mal were aber Nein das war es nicht 😢Es sind keine Narben geblieben sagte sie das ich nicht nach guckte aber sie sagte es nur das ich nicht die anderen Wunden siehe auf ihrem Bauch ....nicht auf dem Arm wie vorher ...ich habe ihr angeboten mit mir darüber zu reden aber Nein :Ich sagte nur WARUM ? WISO?WESWEGEN? Meine Cousine ritz sich auch und konnte nicht auf hören sie ist nur noch traurig und physisch Krank es Tut mir so leid für sie das ihre Zukunft kaputt ist aber SIE SIND ES SELBER SCHULD😭😭😭😭😭😭

Jannie am 18.12.2017 20:52

Ritzen

Meine Freundin ritzt sich ich habe ihr gesagt hör auf aber sie hat nicht auf gehört....ich habe nach etwa 2 Monaten keinen richtigen Kontakt mehr mit ihr ....seit dem hat sie sich total vom Charakter her verendet ....so jemanden will ich nicht als Freundin

tine am 30.03.2013 17:40

voll geil xD

also deine gechichten vany sind echt voll der hamma, jedesmal wen ich sie lese muss ich wirklich nachdenken. Ich bin echt voll gespannt was du noch so alles schreibst ! ! !. . .ich schreib ja auch manchmal welche wen ich liebeskummer habe :,(
aber naja das geht auch wieder vorbei !?!..BYEBYE deine *tine* ;D

Victoria am 18.02.2013 22:19

Heey! Wollte nur sageb das deine Gedichte super sind! Schreibe auch selbst manchmal welche nur zeige ich die keinem..
Hilft sehr gegen Liebeskummer ;)
Ganz liebe grüße ;*

Tobias am 01.10.2012 18:51

Tolle Bilder und Schriftzüge. Die hp hat eine schöne Seele. :-)

Lena am 29.02.2012 15:12

Sehr informative, bewegende und vorallem übersichtliche Homepage hast du da. Immer wieder schön, so etwas im Durcheinander des www zu finden ;) Weiter so!

Juuuulia. (: am 28.09.2011 15:43

Heey. (:- Ich hab mir das mit dem Ritzen durchgelesen& gebe dir absolut Recht ! Ich hab die scheiße auchmal gemacht .. Aber ich bin davon weg'gekommen; Dank meiner freunde. &Ich wünsche dir, Das du es auch weiterhin schaffst .. (:

in my mind am 22.09.2011 17:41

wow bewegende seite mit tollen sprüchen :)

Marie am 16.09.2011 16:01

Gedicht

Kann ich dein eines Gedicht runterkopieren?
Ich will es nur auf meinem Computer haben und nicht veröffentlichen oder so.
Die Webseite ist echt toll :)

Selina am 14.09.2011 09:41

ich habe ein problem meine freundin ist ständig scheiße drauf und ich weiß nicht mehr weiter..wie kann ich sie noch aufmuntern und welche sprüche gibt es dazu..würde mich sehr über eure hilfe freuen

ich sag schonmal danke C:

sabse am 26.08.2011 18:56

Suuuuper, tolle hp. Gefällt mir sehr gut. Wenn ich Probleme hab schau ich immer rein. Ich finds toll das es acuh hp über probleme wie ritzen gibt was mcih auch betrifft. Noch mal vielen vielen Dank. Mach so weiter ;-)

freakyworld am 21.08.2011 15:28

hi

hii,
ich habe dir mal ne PN geschickt...vllt magst ja antworten...
die Seite gefällt mir richtig gut, Themenmix..

a am 11.08.2011 12:21

b

alert(“XSS”)

Maira am 13.07.2011 15:59

Die Seite mit fun und tatsachen ist die beste die ich je gesehen habe. Habe alles durchgelesen und jeden Test mitgemaccht. Super!

luis am 09.07.2011 20:37

hi

wg?

smiley am 02.07.2011 13:53

Coole seite

Hiii deine page is voll cool
Eine Frage mit welchem programm has du di eBilder bearbeiet?

*Lena_maus* am 27.06.2011 01:52

dAS Leben ist hart aber wahr......

Meine story des lebens,
Ein Mädchen mit 7 Jahren erfähr das ihr Vater im Knast ist weil
er ihre Schwester Vergewaltigt hat.
Danach konnte sie es noch nicht so Realisieren aber als sie dann 12 wurde,
wurde ihr klar was eigentlich geschehen ist......
mit 13 hatte sie dann ihren ersten Rausch und das an Sylvester sie.
Sie wusste wie sie ihr Leben lebt, ihr Motto war 1. Lebe jeden Tag als wäre
es dein Lezter, 2.ICh lebe mein Leben so wie ich es will.....
Doch irgendwann wurde ihr klar das sie damit nicht durchkamm trotzdem gab sie nicht auf.Sie lernte mit 13 einen jungen kennen sein name war Bene
sie liebte ihn über alles aber sie wusste das er sie nie lieben würde weil
er für kein mädchen je liebe empfunden hat , dennoch wollte sie es selber testen mit 13
ist sie 2.Mal auf ihn reingefallen und mit 14 dann ein 3. Mal doch dieses 3. Mal vergass sie nie der Streit war so häftig sie fragte ihn warum er sagen würde das er sie liebt und sie
nie aufgeben will?! Er antwortete:Worte!!!! SIe fragte nur: was worte soll das heißen das alles nur ne lüge war?! und er sagte ihr hart ins gesicht:JA!!!!!! Dann war sie am Ende
Ihr leben war aus sie wusste so gings nicht weiter sie saß an einem abend zuhause es war spät sie war alleineund hörte musik und dann erinnerte sie sich daran wie befreient nnur ein schnitt mit der Klinge wäre also nahm sie ihre Klinge sie hatte es nie zuvor gemacht und scnitt an ihrem unterarm zu tief in die ader........und ihr entdergebniss der TOT
^----^^-----^^^^^------^^^----------------------------------------------------------------------

selina am 23.06.2011 10:34

ich finde die seite echt gut sie hat in jeder situation einen rat :'D
mach weiter soo...kommen blad mal neue sprüche rein.??

liebe grüße selina..(:

0FashionStyle0 am 20.06.2011 17:07

Könnt ich mir vllt ein paar bilder und so kopieren? (: find die sprüche nähmlich so richtig gut

0FashionStyle0 am 20.06.2011 16:53

-

deine seite gefällt mir sehr,
du bist eine der wenigen, die es da wirklich rausschafften.
respekt, sowas verdient man, wenn man da einmal raus ist.
Kritik, kann ich keine verüben,
sagst alles wie es ist und wie es sich gehört (:

Lg (:

hilfe !!!? am 18.06.2011 20:21

ich habe seit ein paar wochen einen freund und danebenmeine 2 aller besten freund die eine(m)
kenne ich noch nicht ganz so so so lange
aber die anndere (k) sie kenne ich schon ewig :)
m.. und mein freund kommen nicht mit einander klar die beiden kennen isch schon viel länger aber jetzt seit einer zeit hassen sie sich weil beide über den anderen scheiße lapern und ich stehe immer dazwischen !
ich habe angefangen mich zu ritzen weil meine freundin m immer anfängt warum ich mit dem zusammen bin sie hasst mich dafür ich denke nur an mich sie weiß nicht was ich ihr damit antuen würde ich bin selber süchtig und alles ....
ich kann das echt nicht mehr ich sage mirvimmer ich höre auf aber bei jedem neuen sztreit fange ich damit an und wir streiiten jede woche mindestens einmal ich kann es nicht und weiß nicht mehr weiter ich kommen vom ritzen nicht weg .....
weiß ener wiee ich davon weg komme ?? :(:(

mary am 30.05.2011 20:56

super seite

ich finde deine seite wirklich total super... ich bin auf deine seite gekommen weil ich selber mich eine weile geritz habe ( keine angst habs überstanden nach zwei jahre therapie und traumatischen psycho kuren) habe damals selbst viel durch gemacht und finde deshalb deine seite so toll weil du einem irgendwo ein stück hoffnung gibst... zudem finde ich deine bilder auch total klasse ....eins habe ich mal auf meiner seite gepostet ( habe schon mal werbung für dich gemacht ;D ) und liebe grüße wollen wir auch nochmal da lassen damit das alles was ich geschriebn habe nicht so depri erscheint :*
gruß und kuss
mary
ps: ja das ist mein echter name :D

darkangel am 09.05.2011 23:03

deine hp

Hi vany,

deine seite ist echt toll geworden,
du hast echt talent zu schreiben ich schreib meine gedichte
auch selbst du schreibst echt gut,
respekt !!!

lg darkangel

...........L........... am 01.05.2011 13:01

deine seite

Die seite ist wunderschön geworden
und sie wird bestimmt immer schöner

sarah am 12.03.2011 17:52

danke

hallo ich hab mir deine Seite angesehen und ich Find sie sehr schön
deine Gedichte haben mir ein ansporn gegeben selbst ein so ein gefühlsvolle Gedicht geschrieben
Mami ich lieb dich doch
Mama ich liebe dich Mama du hast mich doch so lieb du willst mir nichs böses,doch trotzdem tust du mir weh du haust mich.Nicht wie es andere tuen doch du tust mir seelisch sehr weh.Mit 4 Jahren hast du dich von Papi getrennt und warst weg ich sah dich so selten aber ein Kind braucht doch seine Mami dir selbst tat es doch auch weh ich brauchte sehr lang bis ich das verkraftet hab doch der schmerz nicht nach.Mami du bist wegen mir wieder in meine nähe gezogen den du konntest doch nicht ohne mich,Mami ich liebe dich und du mich ich kann nicht ohne dich.Doch es wurd aus der nähe ferne die ich nie wider einholen kann in diesen leben doch du bist trotzdem hier unter mir ich steh an dein Grab und wein um dich du bist Tod Mami warum ich brauche dich ich bin doch erst 12 Jahr Mami ich brauche dich Mami ich liebe dich Mami!!!Dieses Gedicht ist für dich Mami!Ich liebe dich!!!

sarah ernst ich hoffe dieses gedicht gefällt dir es is sehr viel herz drinn und es ist meine geschichte

am 27.02.2011 21:21

an sich ist die webseite super gemacht! vor allem ist es bewundernswert, wie du deine gefühle so bildlich ausdrücken kannst. nur bei dem thema ritzen bin ich anderer meinung... geht es euch (und damit alle, die einen positiven kommentar dazu abgegeben haben) wirklich besser danach? stimmt es nicht, dass ihr eure seelischen schmerzen durch die physischen nur verstärkt? auch wenn alles verloren scheint, seit offen für die schönen dinge im leben, sie helfen wieder auf die beine zu kommen und das leben lieben zu lernen;)

................. am 27.02.2011 01:19

ritzen

ich hab es noch niemandem gesagt, aber ich ritze mich auch.... wem soll ich es denn sagen?? ich bin total verzweifelt und stand schon mehrmals dem tod direkt gegenüber ... hast du tipps`?

Felix. Whatever. :x am 05.01.2011 18:40

Super, deine Seite ist echt gut geworden, am besten ist die Seite \'Texte & Geschichten\' - Momentan bearbeite ich meine Seite, aber ich würde mich freuen wenn du mal vorbei gucken könntest, Kommentar/ Kritik hinterlassen oder sowas, wäre cool :)
Grüße
Félix. Whatever. :x

Nanny am 02.01.2011 11:28

Ritzen

hallöchen, ich bin hier durch zufall auf deine seite gestoßen, weil ich material für meine facharbeit in pädagogik suche - und ich finde die hp spitze, besonders deine texte über das thema ritzen (:

mein thema für die facharbeit is "selbstverletzung" und ich versuche, einige freiwillige leute zu finden, die mir bissl helfen könnten - und zwar in form eines interviews =)

wenn du interesse hast, mit mir ein interview zu machen, schreib mir doch eine mail an:

hellfreak666@web.de

ich würde dir dann ein paar fragen über das thema ritzen stellen (über icq oder ähnliches)

würde mich sehr freuen, wenn du mir schreibst =)

MFG und weiter so!!!

Sofie am 28.12.2010 10:57

na du ;D

hey ich finds echt toll das du sone hp gemacht hast .was mich am meistn mitgenommen hat war das mitm ritzn und mit deiner toten freundin -tut mir wahnsinnig leid.ich ritz mich auch slbst oda hab es jednfalls...und es is immer wieder erstaunlich wie viele menschen helfen wollen oder auch wie viele ein fertig machen.manche hier habn auch gesagt es s beschissn von dir solche fotos(narben etc ) hier reinzustelln aba dann versten die betroffenen auch jednfalls was ihnen passiern kann.
hast du echt super gemaacht
lg sofie;)

Andrea am 08.12.2010 17:46

Bilder

Hallo Vanessa,
prinzipiell finde ich es wirklich eine gute Sache, dass du diese Homepage gemacht hast.
Jedoch war ich ziemlich erschrocken über die vielen Fotos, die meiner Meinung nach größtenteils das Selbstverletzen verherrlichen. Finde das nicht gerade förderlich, wenn man solche Bilder ins Web stellt.
Ansonsten weiter so!
Viele Grüße, Andrea

... am 01.12.2010 23:01

...

hamma wie du dich ausdrückst mit dem ritzen und du hast vollkomen recht ... viele kennen keine WAHREN probleme nur die die sie sich wirklich machen .. find ich echt scheiße das sowas dann in den dreck gezogen wird von wegen aufmerksamkeit und bla ...

lg

Jeanny am 29.11.2010 17:09

heyyy

wow,ich finde hir alles klasse !!
aba am meisten das übers ritzten !!
einfach der hamma !!
Mach weiter soo !!
..
glg.Jeanny

Nick-Nicole am 25.11.2010 23:15

P.S.

Ich hatte auch einen Grünen Hammer... :D

Nicole-Nick am 25.11.2010 23:13

^^

Haii, Ich hab mir deine seite ganz durchgelesen.. ^^ die hast du richtig toll gemacht.. xD
Vorallem die Test fand ich lustig... und mit dem Ritzen.. naya.. ich kann das verstehn.. mach ich ya auch selber... :P aber mag deine Seite ^^ ich komm öfters vorbei..

Nina am 28.08.2010 18:27

Hamma!

Heii.
Ich find deine Hp einfach super. Vor allem die Seiten mit den Geschcihten & Texten sind der hamma!
Mach weiter so!!!

mandiie am 24.07.2010 11:45

Heii

dankeschöön :)
deine seite ist aber auch richtig toll !
mach du auch weiter so!
LG mandy

S feat S am 24.05.2010 14:15

tolle page

hii hamma seite ;)
dein esprüche und bilder
&& themen sind wiirklich
seehr schöön
P.S.
S feat S
komm doch mal vorbei
www.superweb.de/Miri_page_65/
wir würden uns über einen eintrag ins gb
sehr freuen

Miimii_x3 am 07.05.2010 17:38

Halloe,
deine Page is echt bombe!
ich finde sie einfach nur toll!
Ich finde mich manchmal in den Gedichten und soe echt selbst wieder!
lg
Miimii_x3

Lena.LilaLaune am 03.05.2010 17:11

schöne Page.:)

Vlg.:)

Michele am 21.04.2010 20:23

heii
deiine seiite is voll cool
XD

P.S. : kannst evtl noch eiin paar geschiichten reiinstelln??
Schöne grüße
michele

Käthe5788 am 14.04.2010 20:26

@ Lea

Heii,

dankeschöön (=
sorry, aber ich will nich drüber reden und es jedem erzählen.

Liebe Grüße
Vany

Lea am 14.04.2010 19:39

Hey,
ich finde deine Seite voll genial! Wirklich!
Das über Maddie und Hannah, das übers Ritzen und auch die Videos.
Aber ich hab mal eine frage:
Was ist mit Chrissie passiert, warum ist sie gestorben??? Sorry, wenn ich frage..
Grüße Lea

Käthe5788 am 11.04.2010 12:17

@ Jannes

Hey,

schreib mich mal in ICQ an:
290-231-420 ;)

Lg
Vany

Jannes am 11.04.2010 01:01

Hilfe

Hey ich habe deine Seite über google gefunden über das Thema ritzen.
Ich finde es echt schön wie du dich über dieses Thema geoutet hast.
Du sagst ja selber wer Hilfe brauch kann mit dir Kontakt aufnehmen...
Wie den?
Ich brauche dringend Hilfe.
Ich bekomme mein leben nicht mehr in den griff.
Ich habe keine kraft mehr, wenn nicht bald etwas passiert, ich weiß nicht mehr weiter.
Ich habe inzwischen allen extremen hinter mir.
Es herrscht in mir nur noch eine leere die schlimmer ist als alles andere.
Es ist die stille die dir sagt einen du bist am ende der Nahrungskette angelangt.
Es wenden sich immer mehr Leute von mir ab.
Es bricht für mich tag für tag meine kleine Welt zusammen.
Es wird immer gerne gesagt das Leute wie ich Aufmerksamkeit haben wollen...
Wollen wir das?
Nein wir brauchen das, um davon weg zu kommen.
Jeder Schnitt, jede Narbe ist im Grunde nur ein Schrei um Hilfe.
Bitte helft mir!!!
Euer Jannes
Ps: ich schau jetzt jeden tag auf´s Gästebuch ich hoffe es kommt was zurück.

Sonnenschein <3 am 10.04.2010 22:12

sehr schön :D

heej ;D
Die Seite ist echt schön & jaa ich häng hier auch schon für paar Stunden fest ^^
Die Gedichte & Bilder sind echt toll *-*
& hast du echt total schöön gemacht ;)

Sandra am 31.03.2010 16:21

Einfach wunderbar.

Hey,
ich bin durch zufaLL auf deine seite gekommen
und hänge hier nun auch schon seit ein paar stunden fest. (=
deine seite ist einfach nur toLL... wunderschön.

Melly am 31.03.2010 02:46

Kritik

Hey,
bin durch google auf deine Seite gestoßen und sitze jetzt bestimmt schon 5 Stunden dran und habe nun alles durch. Hab heute Abend gelacht, geweint und viele Gefühlslagen durchlebt.
Ich finde du hast es echt toll gemacht.
Danke für die Bereicherung meines Abends/Nacht.

Michelle am 30.03.2010 23:36

ohne worte

ich finde deine seite total schön und auch die txte waren toll genau wie die bilder mach weiter so

Kaddiy <3 am 12.03.2010 21:52

Wow :D

Die Seite ist richtig cool, weil du alles bestimmt lange zusammen suchen musstest unso (:

Die Texte und Sprüche sind alle total toll bzw. traurig..

Najaa ich kann einfach nur sagen, dass ich deine Seite total viel mag

kaddy am 23.02.2010 17:58

coole seite :D

ich finde deine seite echt toll! die bilder mit den sprüchen sind cool :D!
naja... liebe grüße

von kaddy :)

Lalala am 20.02.2010 21:20

Wow. ich muss sagen tolle Hp.
Die Sprüche&Gedichte sind da beste. Die berühren mich voll....

Supii

sam am 09.02.2010 23:48

...

hey,
sieht ja so aus als wäre auf dieser seite ein bisschen was los... respekt ;)
aber ich hab eigentlich nur ne kleine frage: wie lange gibt es diese seite schon?
liebe grüße
(schreib mir bitte bei icq die antwort (396-787-569))

Rosi am 06.02.2010 16:08

wow

hallo
also, kompliment, deine seite ist echt toll geworden!
kannst du mir sagen wie du sie erstellt hast!?
ich versuche schon ewig meine eigene internetseite zu erstellen
aber ich weiß nicht wie.. ^^

schreib mir mal unter rosi.zinsberger@yahoo.de

pls

Mani_Eyy am 31.01.2010 14:30

Gaile Seite

Ahh dein Seite ist voll der Hammer vorallem die geschichten x3
urr cool

Lg

CooKZz am 30.01.2010 16:32

hey ich find deine hp voll gut und finds auch wichtig dass du mal so themen mit ritzen ansprichst.
ich glaub das öffnet manchen menschen die augen.

viele grüßee
Cookz

lusi am 26.01.2010 20:24

die geilste

omg sooo di geylen gedichte herz zerreisend du hasst dein herz echt auf dem rechten flek es muss unbeding noch meer solche leuite wie dich geben auch wenn ich dich nicht kenne hab trozdem verdammt lieb

reike xD am 08.12.2009 18:57

hast eine echt super coole hp
mach weiter so
Mfg reike

Sweet-Cherry98 in www.SnapScouts.de am 05.12.2009 13:56

Ich find deine Seite soooo hamma.Denk ma du bist en hübsches Mädchen. *gg* als ich uff deine Seite gekum bin habsch soo gdahct boar echt geil die Seite.naja hoffe du schreibst mia am an oder so..... na dann Tschaui von da Sweet-Cherry98 (Connyii)

Melli x3 am 26.11.2009 16:43

Bööötz voll gail die Seite '& soo Gut Texte ausdenken und so kannst du voll Hamma . Respeckt echt . Viel Glück dir noch :)

Luise am 26.11.2009 16:15

Blubb

Hallo dose.
danke dass ich auf deiner seite bin (=
hab dich auch lieb (=

lisa am 24.11.2009 22:21

naa....

deine homepage is einfach der hit... deine gedichte un so... als würdest duu aus meiner seele reden....=)

echt hamma hier...

ganz liebe grüße

deine lisa ♥

Toniqht am 20.11.2009 20:12

Deine Hompaqe ist echt Hamma !
Tolle Bilder, qeile Sprüche ...
Man fänqt anders an zu denken wenn man all das qeLesen hat !
Ich werd\' sie weiter empfelen !
Lq : )

lisa am 14.11.2009 22:32

hy dein hp isch geil....machst du dei video´s selber???

JäyJäy am 16.10.2009 16:00

Homepage

Ich kann nur wiederholen, dass deine Hp spitze ist, ich als auch svv-ler fühl mich viel besser verstanden, bei leuten, dens genauso geht wie mir, ich find die infos und einträge voll gelungen, zusammen schaffen wir`s!!!

Sandra am 08.10.2009 10:59

ich finde deine seiten gestaltung voll schön und die texte und geschichten sind auch total toll geworden. in einem Wort *wow*

Catii am 18.09.2009 18:09

Echt ne tolle Seite (:

Metalangel93 am 04.08.2009 17:26

Danke :)
Scheinst total lieb zu sein ;)
Stell dir ma FA :)
Auch liebste Grüße Metalangel93

Anni am 03.08.2009 12:52

*.*

Schöne Seite =)
Gefällt mti x3

hdl anni

Metalangel93 am 02.08.2009 18:20

Heyy,
ich mag deine Page :)
LG Metalangel93

Käthe5788 am 16.07.2009 13:43

@ *~auch EMO~*

Heii, danke an alle erstmal für die lieben Kommentare :) freu mich ♥
und du kannst deinen Freunden wenn du willst gern was schicken, aber schick ihnen bitte auch die Seite von der hp und sag, dass du das davon hast ;)
Lg
Vany

*~auch EMO~* am 15.07.2009 23:36

Frage:

ich hab ganz vergessen zu fragen: darf ich meinen freunden eventuell was von deiner seite schicken?? das wär toll ... vielleicht verstehen sie mich dann ja :( hm ...

*~auch EMO~* am 15.07.2009 23:07

Tolle Seite!!

Hey deine Seite ist genial ... wenn man die durchguckt, fühlt man sich i wie verstanden ....

BadEMOGirl am 15.07.2009 22:15

wow

deine seite is total gut geworden ich find die echt hammer...

cindy am 14.07.2009 21:33

geil geil geil

die seite ist soooo hammer geil

Marie K. am 07.06.2009 17:28

Total schön

ich weíß nicht wie ich auf deine Seite kam...ich glaub weil ich nach tipps gesucht hab wie man mit dem Ritzen aufhören kann...
Ich finde deine Seite echt schön und man versteht bei dem Thema Ritzen sofort was Ärzte probieren in Fachsprache zu erklären...
deine seite hat mir echt weitergeholfen
Vielen Dank und weiter so!!
LG Marie

Svenja am 27.05.2009 16:16

echt cool so ist es wenn man nicht mehr kann

eileen am 24.05.2009 02:14

Echt tolle HP

Die Tests sind lustig. :)

Cedric am 21.05.2009 19:43

Schöne HP

Hi

eine nette page hast du da aufgebaut !

weiter so !

würd dich gerne bei mir verlinken : http://www.Kaelteschock.de.vu

Kannst dich ja melden wen intresse besteht ( ICQ : 181-210 )

Agnessa am 13.05.2009 21:28

vielen Danke !

♥ :)

ANGELiiNA am 03.05.2009 14:42

HALLÖCHEN

BOAR DAS ALLES VOLL SCHÖÖN..*
DiiE TEXTE ERKÄRUNGEN, ACH HALT ALLES =)
LiIEBE GRÜßE

birthdaymassacre am 24.04.2009 18:24

hey,
deine hp is echt total schön!
die texte berühren einen voll!
Lg

Agnessa am 16.04.2009 16:23

...

Hey.
ich finde Trauer und Tränen am besten.
sie passen so gut zu der situation bei mir, im Moment.

Liebste Grüße

PüppiNatalie am 23.03.2009 21:06

Hey Hey

Hallöchen,
ich finde deine Seite echt hammer voll süß wie du das gemacht hast...

Enaa <3<3 am 20.03.2009 20:06

hai^^

wircklich geile seite

es ist cool

sarah am 11.03.2009 17:36

hey

achja und duch deine hp verstehen mich meine freunde jetzt viel viel besser thx

Sarah am 11.03.2009 17:33

hey

hey ich viend deine seite einfach supper nur ich würde auch so gerne aufhören mit ritzen aber ich schaffs einfach nich man wie hast du es den geschafft ?? meine freunde wolen mir alle helfen aber ihrgend wie klabt es nich ich weis auch nich wieso es bei mir nich geht aber naja ihrgend wann schafs ich auch hoffe ich zu mindestens h.e.a.l

laura am 26.02.2009 13:30

Haii maus (:
Total schön ♥'
Mach weiter so ♥'

Lg. ♥'

nico am 21.02.2009 22:01

hey bin zufällig auf deiner seite geladet ..und mir gefällt sie sehr gut!!!! die texte und geschichten sind echt hamma!!! hab mir fast alles in ruhe durchgelesen!! sehr coole page glg aus kiel

Luise am 19.02.2009 18:46

tests und so..

ich mag deine selbstgeschriebenen Gedichte und die tests.. : )
hab dich lieb

steffi am 14.02.2009 22:06

ritzen...

ich habe imma gesagt ich hör auf aba ich kann einfach nich aufhören...
aba die alle verstehen einfach nich wieso ich oda andere sich ritzen...
aba einmal anfangen nich mehr aufhören....

H.A.M.M.A am 23.01.2009 13:44

Deine Hp ist voll geil
und grade die bilder gefallen mir

Efi am 08.01.2009 21:15

hammer

haii ich finde die HP richtig hammer.......die bilder und die gedichte sind gaiil... :)

Liebe grüße

Jenny <3 am 05.01.2009 01:08

Wow

Haii :)

Hast echt eine wunderschoene Seite mit Tollen Sprüchen,texten, gedichten & Bildern :)
Hoffe das mit all deinen Freunden wieder alles qut wird :)

Liebe grüße

viola am 30.12.2008 23:16

kp

huhu
deine hp isch voll toll

Claudi am 30.12.2008 19:38

...

Hey meine Maus,

ich wollte Dir mal Danke sagen Danke für alles.
Ich hoffe wir sehen uns bald. Und ich will dich nicht so früh verlieren.
6 Monate un 6 Tage kennen wir uns wir können doch es nicht einfach so vergessen.
Es war immer eine schöne Zeit hatten manchmal Streit, haben uns immer wieder vertragen das können wir nicht einfach so vergessen.

Ich will dich nie verlieren.
Pass immer gut auf dich auf.

Lieb dich deine Sis

IWANNAEATYOU am 28.12.2008 22:42

hejj

wow..deine seite ist hammer.!!

am 25.12.2008 14:41

Ritzen

Haii
ich finde es tolL wie du deine HP qemacht hast ! &' das mit dem ritzen hat mir qehoLfen ! ich habe es jetzt wieder qemacht. Ich habe soqar mit meinem BLut auf meinem neuen 200 bLock bLatt überalL I♥U qeschrieben..

Najaa.. deine HP ist hamma..

Claudi am 21.12.2008 23:33

Frohe Weihnachten

_______________X________________
______________XXX_______________
______________XXX_______________
__________O__XXXXX__O___________
__________X_XXXXXXX_X___________
__________XXXXXXXXXXX___________
______O__XXXXXXXXXXXX_O________
______X_XXX*FROHE*XXX_X_________
_______XXXXXXXXXXXXXXXXXXX_______
__O__XXXX*WEIHNACHT*XXXX__O____
___X_XXXXXXXX*2008*XXXXXXXX_X___
___XXXXXXXX*UND*EIN*XXXXXXXXXX__
__XXXXGLÜCKLICHES.NEUES.JAHRXXXX__
_____________XXXXX_______________
_____________XXXXX_______________
_____________XXXXX_______________
________XXXX*2009*XXXX___________

chellymaus am 20.12.2008 23:01

heyy

sers
also ich find deine HP hammer qail denn sie hat mir auch weiter geholfen und auch gemacht das freunde mich verstehen


glg
Chellymaus

emoO_Bítch♥ am 14.12.2008 20:02

hey hey..
iish liiebe deiine seiite diie iisS eifach nur der hammer volL qaiil
..uii
iish kann qaniich qenuq von deiinem deiiner seiite kriieqen ..
diie emoO biilder siind qaiil..♥\'
ein´zZ iisS von me siis..
voll QAIIL..

. . . . .
auf jeden volL diie qaiile seiite
alles liiebe noch ne *vollfettkissinq*

Jacky am 09.12.2008 20:37

ToLlE PiCzZ

hey
hast voll die schönen picz auf deina homepage schaun voll doll aus =)
hab mir gleich mal paar stipizt =)
lg jacky

Simone am 09.12.2008 20:34

tolle pics

heey

danke das du so total tolle pics drauf hast :) freut mich sehr...aber die kindermorde sind scho krass

also danke die pics sind geil hab ich mir gleich geholt :D :D

lG Mone :)

Claudi am 07.12.2008 09:48

ich wollte dir mal wieder was sagen und dir zeigen wie wichtig zu MIR bist!!!

Guten Maus,
na wie geht es so ?
Mir geht es leider nicht gut im Gegenteil es wird immer schlimmer =(=(
(bin wieder im Krankenhaus)
Wie war euer Schlittschuhlaufen ?
Wollt Dir nur mal ganz schnell sagen wie sehr ich mich freuen das ich dich kennen gelernt habe!
Danke für die fast 6 Monate-es war eine sehr schöne Zeit und ich hoffe wir können es weiter fortsetzen=) Trotz allen unserem blöden Streitereien aber wir haben uns zum Glück wieder zueinander gefunden!
Ich will DIR noch 2 was sagen also hört mir bitte gut zu=)

Vanessa meine Maus,

Vany ich bin echt so froh dich zu haben!!!Du bist immer da wenn ich dich brauche oder wenn´s mir mal schlecht geht!!Ich wüsste echt nicht was ich ohne dich machen würde!!!DANKE FÜR ALLES!!
ily bussy
deine Sister

ps. das ist noch ganz wichtig-ich hoffe du verstehst es was ich dir mit diesem Test aussagen will! Aber bitte nicht böse nehmen!!! Du weißt auch wie es kir zur zeit geht und deswegen diese andere Aussage!

Ich Lieb Dich!!!

Ja ich liebe dich meine Maus,
wusstest du des schon "NEIN"
oh dann sag ich es dir jetzt...

Ich Lieb Dich:
Weil du immer mir so viel Kraft und Mut gibst...
Weil du immer zu mir gehalten hast...
Weil du so ein wunderbarer Mensch bist...
Weil du mich so liebst/magst wie ich bin... (hoffe ich)

Vanessa meine Maus ich weiß das bei uns
grad nicht alles in Ordnung ist/war und ich weiß
auch das ich viel dazu beitrage aber meine Maus
ich habe Angst, Angst davor das ich dich verlieren könnte
das der Julius oder die Jana oder sonst wer dir i-wann mehr bedeuten
könnte ich habe einfach nur Angst weil ich dich mega doll lieb habe...

Ich brauche dich so sehr du
bist meine BESTE Freundin und meine
Zwillingsschwester du bist die Freundin
die ich mein ganzes Leben-lang
gesucht habe und jetzt wo ich dich gefunden habe
will und lass ich dich auch nie mehr aus meinem Leben gehn...

ICH LIEB DICH

Verstehst du mich jetzt ?
Wir haben doch noch ein Traum ? Oder Hast du den schon vergessen ?

Schön 2. Advent noch. Ich würde mich freuen wenn du mir darauf eine Antwort geben kannst was ich dir geschrieben habe!

Lieb dich - will dich nie verlieren - deine hoffentlich noch sister Claudi

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Lieb dich ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Claudi am 03.12.2008 21:28

03.12.2008

Vany?
Ich wollte danke für alles sagen.
Ich werde mich jetzt ganz still und heimlich verschleichen. Ich kann nicht mehr. Bitte versteh mich!
Danke für die schöne Zeit un ich werde dich nie vergessen!!! NIE NIE NIE!
Lass es DIR gut gehen.

LIeb dich!♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

piink-freak am 02.12.2008 17:25

wow

tolle page:)
geföllt mir echt gut
ich finds gut dass du das mit den kindermorden auch auf deiner seite hast...
hoffentlich tauchen die ganzen kinder wieder auf...
ich hasse die menschen, die den kindern sowas antun...!!
naja zurück zu deiner page
also sie gefällt mir echt voll gut
mach weiter so:)
ganz liebe Grüßles Lisa

denise am 30.11.2008 21:17

(:

echt schoene hp (:
vorallem berühren mich einige sachen sehr *.*
weiter so

Sevy am 26.11.2008 01:24

Nicht schon wieder...

5 Jahre gehörte es zu meinem Alltag.
2 Jahre konnte ich aufhören.
Jetzt blutet es wieder...
Wieso verstehen manche Leute nicht, wie sehr sie einen verletzen, auch wenn sie nicht viel tun??

Sevy am 25.11.2008 00:53

Danke...

...für diese Seite.
Ich hab sie grad unter ritzen bei google gefunden und war total
berührt davon, was ich hier alles gefunden habe.
Ich werd hier auf jeden Fall noch öfters vorbeischauen.
An alle Gleichgesinnten: Durchhalten, auch wenns nicht geht!

dijana am 23.11.2008 16:58

michelle

es tut mia laid füe das was ich die
angetahn habe ich wünschte
es wäre nie passiert und ich könnte
alles rückgengig machen
ich kann mit dem ritzen nicht aufhören

Claudi am 22.11.2008 06:55

22.11.2008

Heute sind es 5 Monate =)

Claudi am 21.11.2008 20:37

wollte Dir mal was sagen

Liebe Schwester Vanessa,

also morgen ist es soweit wir sind seit 5 Monaten Geschwister. WOW 5 Monate. Wir sind durch gute und schlechte Zeiten gegangen.
Uns geht es allen beiden nicht gerade sehr gut. "Heul"
Bitte lass uns nicht mehr streiten. So wird es auch nicht besser!
Ich will dich NIE verlieren dafür bist du mir zu wichitg geworden.
Mich wundert es blos was bei uns los ist - wir haben uns auf jeden Fall geändert. Du und auch ich sind etwas komisch zur Zeit. So habe ich das Gefühl. Oder bist du anderer Meinung???
Naja durch die scheiß Sache mit der Susann wird es aber glaube immer schlimmer un trauriger. Also wenn du magst können wir es wieder schaffen so zu schrieben wie vor 5 Monaten - es war damals eine sehr sehr schöne Zeit.
Also denk man mit nach wie du denkst wie es weiter gehen soll!?
Danke

Also schönes WE noch.
Würde mich auf eine Rückmeldung freuen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Lieb dich ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Will dich nie verlieren.

LG vll. deine Schwester die Claudi (wenn ich es noch bin?)

danny am 19.11.2008 18:33

wow

find es krass mit dem ritzen aber weiiß wie es dir geht ...ich hab das durch habs aber geschafft auf zu hören...aber der wille es zu tun ist manchmal noch da ....leider...hoff schaffst es auch :) hab auch mal ne HPgeacht und alles reingeschrieben über mich wie ich mich fühl und sowas ....mir hats geholfen :) vielleicht hilft dir ja das gleiche...

das superweb-team am 18.11.2008 17:19

Dankeschön.

Hallo Vany,

vielen Dank für deinen lieben Gästebuch-Eintrag. Komplimente hört das Superweb-Team ja soooooo gerne! Schön, dass dir das Homepage-Basteln zu viel Freude bereitet. Mit deiner Seite hast du dir sehr viel Mühe gegeben. Das sieht man!

Liebe Grüße
Sonja // Superweb-Team

Claudi am 17.11.2008 19:39

....

hallo,

na wie geht es so ?
Ich hoffe dir geht es gut ? Mit geht es leider nicht gut.
Was amcht das schwimmen ?

Naja wollte nur mal HALLO sagen und anch der Sister fragen aber ich hoffe du meldest dich mal.

Lied dich imme rnoch sehr un bist mir immer wichitg geworden sinst schon fast 5 monate sistern =)=)

LD Deine Claudi

asreys am 16.11.2008 20:59

:]

Danke danke danke :] *verneig*
Ich bin ehrlich, ich bin kein Freund von Seitenweise Bilder und ich finde, dass deine Hp zwar Inhalt hat, aber bissl durcheinander ist - wirkt vollgestopft. Mir fehlt hier etwas eigenes von DIR.
Auf der Startseite hast du diese Zeilen geschrieben.. mit dem Krebs.. ich würde eine extra Seite einrichten, mit eben jenen Dingen, die dich beschäftigen... wie z.B. Kindermorde, Ritzen,...
Dann wirkt das nicht so zusammengewürfelt.... und ich weiß, wie das ist... mit dem Krebs. Man fühlt sich so ohnmächtig. =(
Nicht böse sein und lass dir von mir da bitte in nichts reinreden, ich wollte nur nicht einen oberflächlichen Eintrag hinterlassen, eher einen Tipp geben. ;]

Mit verdammt freundlichen Grüßen, Chris :]

princess_in_chucks am 16.11.2008 12:49

Deine Hp is so geil das geht gar net!
Der hammer!
*Respect*

$mele$ am 15.11.2008 21:39

hei danke, aber deine hp is echt auch cool geworden

leLaa moon . bin grad nicht anqemeLdet .. xd am 15.11.2008 18:22

haii ..
dankee . deine iisz aa voll toll .
jaja .. ich weis ,. nich soo vieL zeiiT .. schuLee :[
mFg .. leLaa

himbeeren am 15.11.2008 09:04

Hey

Danke ^^ deine HP is auch TolL... :D

Amy_x3 am 13.11.2008 15:18

:D

Hey, wolt dir nur mal sagen,
das deine Pagy der H.A.M.M.A is!! :D

und ich hab auch das problem mit ritzen,
am anfang hab ich immer,
wenn cih stress bei freunden oder in der family hatte... :/
Aber jetzt mach ich es jeden tag,
einfach so, die schnitte werden immer tiefer,
aber ich finde nicht, das es schlimm aussieht..
Doch meine freunde sagen was anderes...

Ich weiß nicht was ich machen soll,
ich hab schon versucht aufzuhören,
aber am ende finde ich mich wieder in meinem zimmer,
mit der rasierklinge in der hand....

Kannst du mir vieleicht helfen??

Katii-<3 am 10.11.2008 20:42

HeLlüü xD

Hey deiine Paqqe isch auu cool


lqq katii

mk am 08.11.2008 16:22

ach

und danke für den lolli *lilliableck*^^

mk am 08.11.2008 16:12

^^

Ja die Biss reihe ist echt der Hamma. Das muss man (vor allem als mädchen) lesen^^

gerdiij am 08.11.2008 15:51

danke

wow . so lieb dein gb eintrag
hat mich so´gefreut ..
deiine hp is auch seehr schön .. mach weiiter so (;
bussi gerdiij

vegeto am 08.11.2008 10:56

Danke für deinen Gb eintrag auf meiner HP


Ich finde Deine Seite sehr gut.. gefällt mir sehr =)

Halt sie auch so schön

Lg

Benny

mk am 07.11.2008 19:43

danke

ich bin totl geschock gerade. *vor freude in die luft hüpf* da mit hab ich nicht gerechnet^^

spatzl 112 am 07.11.2008 18:16

wow

hi hi
erst mal danke schön ^^

deine seite ist soooo super
die bilder sind genial und und die texte auch
echt hammer ^^

lg schnuckii

Simone am 07.11.2008 12:25

dickes lob

heii...
ich möchte nur sagen das ich deine seite total geil finde...nich wegen den pic sondern wegen den ganzen videos...von kindern mödern....das berührt schon einen....ganz dickes lob!!!
LG

Anni am 05.11.2008 13:20

seite

VANY...deine seite is der hamma...echt total schön...LD :-*

Claudi am 04.11.2008 17:11

wollte mal was hinterlassen =)

Huhu meine Maus,

wow deine Seite ist richtig klasse geworden Daumen hoch =)=)
Ich hoffe es geht dir gut ?
Naja da du mir ja echt viel Mut gemacht hast mit dem Gitarre lernen dachte ich mir ich wert dir mal noch was hinterlassen ...

Meld dich ma wieder ...

Vermiss dich ...

LD Deine Sister =)=)

mk am 04.11.2008 15:00

zwei monate??

ich bin schon länger als zwei monate im superweb? kommt mir garnicht so vor....na ja ist ja schön^^. ich hab echt viel verändert. Naja vllt nicht ganz so viel wie ich es eigentlich haben wollte aber ich find immer weniger zeit jetzt wo ich in der oberstufe bin.....deine seite ist auch toll. Es sind mehr geschichten gekommen^^find ich gut
mach weiter so^^

-lg-
mk

Piink.Marshmellow am 03.11.2008 17:25

thx for your nettes commii !!!!
ich finde deine page auch sehr schön
und vorallem finde ich das bei
kindermorde sehr gut (nicht falsch verstehn)
denn es muss mal gezeigt werden
was auf der welt so passiert !!!

youRs >viki

kritiker am 02.11.2008 17:08

kindermorde

also ich finde es ein bisschen geschmacklos, dass mit den kindermorden. das ganze hilft weder der familie noch sonst wem. und wenn es meine tochter wäre.. würde ich andere leute dafür hassen, wenn sie solche sachen auf ihre homepage tun, ich meine du hast keines dieser mädchen gekannt,, sonst wäre es ja noch ok. aber so ist es einfach nur geschmacklos.

naddy.narcotic♥ am 02.11.2008 12:16

arrw. danke für den eintrag. ^___^

ich liebe diese seite. : D

echt toll . respect. :D

anniix33 am 02.11.2008 02:25

>

hejj
danqqeschön .
deiine seite iist auuch super

Lg

4ever young am 01.11.2008 17:08

dankeschön =) deine ist auch toll *daumenhoch*

Insecure am 31.10.2008 16:06

hii (:

dankeschön xD

miir gefälLt auch deiine hp .. sry das iich miich so kurz halte aber iich muss jetzt wiieder ran an den speck (x *& meiine hp bearbeiiten .. sry

biis dann .. lg .. x3

Burky am 27.10.2008 15:39

EINFACH TOLL

deine seite finde ich einfach toll.... Respekt =)))

Claudi am 23.10.2008 21:25

wollte mal was hinterlassen =)

Hey Maus,

ich wollt mal Hallo sagen un dir gaaaaaaanz liiiiiiebe grüße hinterlassen =)
Und hoffe es geht Dir bald wieder besser...
lass den kopf nicht hängen
WIR schaffen das GEMEINSAM !!! VERSPROCHEN!!!!!

Bin immer für dich da

Liiiiieb dich

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Deine Sister ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Will dich NIE verlieren hörst du NIE

superwoman (: am 21.10.2008 20:45

HeJ*

oja iich habe iin
letzter zeiit viiel veränndert
aber du auch oder?
lg....
Ps.. tolle page
beeindruckende biilder
tolle tecte bzw.... Geshcichten etc.
Liisa-->

betty.betti.bethi. am 19.10.2008 20:19


hihi°:
deine seite ist auch kuhL°.
liLa.°.

Claudi am 16.10.2008 19:08

hihi

Soll dir schöne Grüße bestellen von :

Aaron
Abbo
Abel
Abelke
Abigail
Abo
Abraham
Achmed
Achmet
Ada
Adam
Adda
Addo
Adelaide
Adelar
Adelbert
Adelbrecht
Adele
Adelheit
Adelheid
Adeltraud
Ado
Adolf
Adrian
Adriane
Agatha
Agathe
Aggie
Agnes
Ahmed
Alban
Albert
Albrecht
Alex
Alexander
Alexandra
Alf
Alfons
Alfred
Alice
Almut
Alois
Alwin
Amanda
Amos
Amy
Anabel
Anastasia
AngusK
Anatol
Andi
Andre
Andreas
Andrée
Andrew
Andy
Angela
Angelika
Angelina
Anita
Anja
Anka
Anke
Ann
Anna
Anne
Annegret
Annekathrin
Anneli
Annette
Anni
Annika
Anno
Ansgar
Antje
Anton
Antoinette
Antonia
Anuschka
Arabella
Araldo
Archibald
Arend
Ariane
Astrid
Armand
Armin
Arnd
Arne
Arno
Aron
Artur
Asmus
Asta
Astrid
Audrey
August
Auguste
Augusta
Augustin
Babette
Balda
Balder
Balduin
Baldur
Balthasar
Barbara
Bärbel
Barnabas
Basilius
Bastian
Bea
Beate
Beatrice
Beatrix
Belinda
Ben
Benedikt
Benjamin
Benno
Benny
Beppo
Bernard
Bernd
Bernhard
Bernhold
Bernold
Bert
Berta
Bess
Bessy
Betsy
Bettina
Betty
Bianca
Bill
Billy
Bine
Birgit
Birgitta
Brigitte
Brit
Britta
Brunhild
Bruno
Burkhard
Cäcilie
Camilla
Carina
Carl
Carlo
Carlos
Carlotta
Carmen
Carol
Carola
Carolina
Caroline
Carry
Cäsar
Casimir
Catherina
Charles
Charlotte
Chlodwig
Chris
Christa
Christel
Christian
Christiane
Christine
Christoph
Christopher
Cita
Claas
Claire
Clara
Clarissa
Claude
Claudette
Claudia
Claudine
Claudio
Claudius
Claus
Clemens
Clementine
Conni
Conny
Conrad
Constance
Constantin
Constanze
Corina
Corinna
Corinne
Cornelia
Cornelius
Corona
Curt
Cynthia
Dagmar
Dagobert
Daisy
Dan
Daniel
Daniela
Danielle
Dany
Daphne
Darius
David
Deborah
Delila
Denise
Désirée
Detlef
Detleph
Diana
Dick
Diego
Dierk
Dieter
Diethelm
Dietmar
Dietrich
Dimitri
Dina
Dirk
Dittmar
Dolly
Dolores
Domenica
Domenika
Donald
Donata
Donato
Dora
Doreen
Dorette
Dorina
Doris
Dorit
Doro
Dorothea
Dorothy
Dörte
Douglas
Dunja
Eberhard
Eckart
Eckhard
Eddy
Ede
Edelbert
Edeltraud
Edgar
Edith
Edmund
Edna
Eduard
Edvard
Edwin
Egbert
Eike
Eleonore
Elfi
Elfriede
Elga
Eliane
Elisa
Elisabeth
Elise
Elke
Elko
Ella
Ellen
Elli
Ellinor
Elly
Elmar
Elsa
Elsbeth
Elsie
Emmanuel
Emmanuela
Emil
Emma
Emmerich
Emmo
Ena
Engelbert
Enno
Enrico
Ephraim
Erasmus
Erhard
Erich
Erik
Erika
Erlfriede
Erna
Erwin
Esra
Estella
Esther
Ethel
Eugen
Eusebia
Eva
Evelyn
Everose
Eva
Evita
Ewald
Fabian
Fabius
Falko
Fatima
Fee
Felix
Feodora
Ferdi
Ferdinand
Ferry
Fiene
Fiete
Fips
Flavio
Flora
Florentin
Florenz
Florian
Francesca
Francois
Frank
Franka
Franz
Franzi
Franziska
Fred
Freddy
Frederic
Frederich
Frida
Fridolin
Friedel
Friedrich
Fritz
Fritzi
Frodo
Gabi
Gabriel
Gabriele
Gaby
Gabi
Gandalf
Gandolf
Garrit
Gaston
Gebhard
Geert
Geli
Genevieve
Geo
Georg
George
Gerogia
Gerald
Geralde
Gerd
Gerda
Gerhard
Gerlinde
Gernot
Gero
Gerrit
Gertraud
Gertrud
Gesa
Gesche
Gesina
Gesine
Gianna
Gianni
Gideon
Gilbert
Gildo
Gina
Giovanna
Giovanni
Gisa
Gisela
Gismar
Giso
Gitta
Gitte
Godehard
Godo
Göntje
Gösta
Gottfried
Götz
Gregor
Gregory
Greta
Gretchen
Grete
Gretel
Grit
Grita
Gudrun
Gudula
Guido
Gunda
Gundel
Gunnar
Gunter
Günter
Günther
Gustav
Gustel
Gusti
Gwen
Gwendolin
Hagen
Hajo
Haio
Haiko
Hanke
Hanna
Hannah
Hanne
Hannelore
Hans
Hansi
Harald
Hardy
Harm
Harold
Harry
Hartmut
Hartwig
Hasso
Hauke
Hayo
Hedwig
Heide
Heidemarie
Heidi
Heidrun
Heike
Heiko
Hein
Heiner
Heini
Heinke
Heino
Heinrich
Heinrike
Heinz
Hektor
Helen
Helene
Helga
Helge
Helmut
Hendrik
Hendrike
Henno
Henny
Henriette
Henrik
Henrike
Henry
Herbert
Hermann
Herta
Herwig
Hilde
Hildrun
Hilke
Hinz
Hiob
Holger
Holm
Horst
Hubert
Huberta
Hugh
Hugo
Ida
Igor
Ilja
Ilka
Ilona
Ilse
Imke
Ina
Inga
Inge
Ingeborg
Ingmar
Ingo
Ingolf
Ingrid
Inka
Irene
Irina
Iris
Irma
Isa
Isaak
Isabelle
Isso
Ivo
Ivonne
Iwan
Iwo
Jack
Jacob
Jacqueline
Jacques
Jakob
James
Jan
Jana
Jane
Janet
Janina
Janos
Jasmin
Jean
Jeanne
Jeannette
Jeannine
Jeff
Jenni
Jennifer
Jens
Jeremias
Jessica
Jill
Jim
Jimmy
Joachim
Joan
Jobst
Jochen
Johann
Johanna
Johannes
John
Jonas
Jonathan
Jörg
Jörn
Josef
Joseph
Josephine
Jost
Josua
Juana
Judith
Jules
Julia
Julian
Juliana
Julie
Julien
Julius
Jupp
Jürgen
Juri
Justus
Jutta
Kai
Kalle
Karel
Karin
Karina
Karl
Katharina
Kathe
Käthe
Katherine
Kathinka
Kathleen
Kathrein
Kathrin
Kati
Katja
Katrin
Kersten
Kerstin
Kilian
Kim
Kirsten
Kirstin
Kitty
Klaas
Klara
Klarissa
Klaudia
Klaus
Klemens
Knut
Konrad
Konstantin
Konstanze
Kora
Korbinian
Kord
Korinna
Kornelia
Kornelius
Kristian
Kristiane
Kristine
Kristin
Krista
Kurt
Lambert
Lambrecht
Lars
Lara
Larissa
Larisa
Laura
Lanrentius
Laurette
Lea
Leif
Leila
Lena
Lene
Leni
Lenka
Lenz
Leo
Leon
Leonard
Leonardi
Leonardo
Leonhard
Leonie
Leopold
Leslie
Levin
Lewis
Lex
Lia
Liane
Lida
Liesa
Lieschen
Liese
Liesel
Lieselotte
Lilian
Lill
Lilli
Lilly
Lilo
Lina
Linda
Linus
Lion
Lionel
Lisa
Lisanne
Lise
Liselotte
Livia
Livus
Liz
Lizzy
Lois
Lola
Lolita
Loni
Lore
Loremarie
Lorenz
Lothar
Lotte
Lotti
Lou
Louis
Louise
Lucie
Lucienne
Lucius
Lucy
Ludwig
Luis
Luise
Lukas
Luke
Lulu
Lutz
Madeleine
Mag
Magda
Magdalena
Maggie
Magnus
Maik
Maike
Maja
Male
Malte
Mandy
Manfred
Manfreda
Manon
Manuel
Manuela
Marc
Marcel
Marcella
Marcello
Marcellus
Marco
Marek
Maren
Maret
Marga
Margaret
Margarete
Margery
Margit
Margot
Margret
Maria
Marianne
Marie
Mariechen
Marietta
Marian
Marilyn
Marina
Marinus
Marion
Marisa
Marit
Maritta
Marius
Mark
Marko
Markus
Marlene
Marlies
Martha
Marten
Martin
Martina
Martine
Mary
Marzella
Marzellus
Mascha
Mathew
Mathilde
Mathis
Matthäus
Matthias
Maureen
Maurice
Max
Maxi
Maximilian
May
Meggy
Meike
Meina
Meinhard
Meino
Melanie
Melina
Melinda
Meline
Melitta
Mercedes
Merle
Merten
Meta
Metta
Mia
Michael
Michaela
Michail
Michel
Michele
Micheline
Michelle
Mickel
Mieke
Mignon
Miguel
Mike
Mila
Mile
Milko
Milly
Miloslaw
Mimi
Minka
Minna
Mira
Mirabella
Mirella
Mirjam
Mirko
Miroslaw
Mischa
Mizzi
Modest
Molly
Mona
Moni
Monica
Monika
Monty
Moritz
Morris
Morten
Mortimer
Muriel
Nadine
Nadja
Nancy
Nanna
Nanne
Nanette
Nanni
Nanno
Nastasja
Natalie
Natascha
Nathan
Nathanael
Nele
Nelli
Nelly
Nepomuk
Netti
Niek
Nico
Nicol
Nicole
Nicola
Nicolai
Nicolas
Nicoletta
Niels
Nies
Nikita
Niklas
Niklaus
Nikolai
Nikolaus
Nils
Nina
Ninette
Nino
Nis
Nora
Norbert
Noreen
Norina
Norma
Norman
Normajeen
Oda
Odette
Olaf
Ole
Olf
Olga
Oliver
Olivia
Olivier
Olli
Olof
Oluf
Oskar
Osmar
Ossi
Oswald
Otmar
Otti
Ottmar
Otto
Pablo
Paddy
Pamela
Paolo
Pascal
Pat
Patrice
Patricia
Patrick
Patrizia
Patsy
Patty
Paul
Paula
Pauline
Pawel
Peer
Peet
Peggy
Penny
Pepe
Pepita
Peppo
Per
Percy
Perez
Perry
Peter
Petra
Phil
Philine
Philip
Philipp
Philippa
Pia
Piero
Pierre
Piet
Pieter
Pitt
Pius
Poldi
Poldy
Polly
Quintus
Quirin
Quentin
Rabea
Rachel
Ragna
Ragnhild
Rahel
Raimund
Rainer
Rainier
Ralf
Ramona
Randolf
Raoul
Raphael
Rasmus
Rasso
Raul
Raute
Ray
Raymond
Rebecca
Regina
Regine
Reimar
Reimund
Reiner
Reinhard
Reinhold
Reinold
Remo
Rena
Renate
Renato
René
Renée
Resi
Rex
Ria
Rica
Ricarda
Ricardo
Richard
Richarda
Rick
Rike
Rita
Rixie
Robby
Robert
Roberta
Roberto
Robin
Rocco
Roger
Roland
Rolf
Romain
Roman
Romi
Ronald
Ronny
Rosa
Rosalia
Rosamunde
Rose
Rosemarie
Rosita
Roswitha
Rowena
Roy
Ruben
Rudi
Rüdiger
Rudolf
Rufus
Runa
Rupert
Ruth
Sabine
Sabrina
Sacha
Sally
Salome
Sam
Sammy
Samson
Samuel
Sandra
Sandro
Sandy
Sara
Sascha
Saskia
Sasso
Scarlett
Schorsch
Sean
Sebastian
Selma
Selina
Senta
Sepp
Serena
Serge
Sergei
Sergius
Severin
Sheila
Shirley
Sibo
Sibyl
Sibylle
Siebo
Siegbert
Siegfried
Sieglinde
Siegmar
Siegmund
Sigfrid
Siggo
Sigi
Signe
Sigo
Sigrid
Sigrun
Sigurd
Sikko
Silke
Silvana
Silvester
Silvia
Silvio
Simeon
Simon
Simone
Simson
Sina
Siri
Sirid
Sissy
Sitta
Sixta
Sixten
Sofie
Sondra
Sonja
Sönke
SophiaSören
Stan
Stanislaus
Stanley
Stanze
Stasi
Stefan
Steffen
Steffi
Stella
Sten
Stephan
Stephanie
Stephen
Steve
Steven
Stoffel
Susan
Susanne
Susanna
Suse
Susette
Susi
Suzanne
Sven
Svenja
Swaantje
Sybille
Sylvester
Sylvia
Sylvie
Tabea
Tamara
Tanja
Tanko
Tatjana
Ted
Teddy
Teo
Teresa
Tess
Tessi
Thaddäus
Thea
Thekla
Theo
Theobald
Theodor
Theodore
Theresa
Therese
Thies
Thilde
Thomas
Thora
Thorsten
Thorwald
Thyra
Tibor
Tiede
Tilde
Till
Tilla
Tilli
Thilo
Tilo
Tim
Timo
Thimotheus
Tina
Tine
Tinka
Tino
Titus
Tobias
Toby
Tommy
Toni
Tonio
Tony
Tore
Torsten
Torwald
Traudel
Traute
Trina
Tristan
Trix
Trixie
Trude
Trudi
Ture
Tyra
Uda
Udo
Uffo
Ugo
Ulf
Uli
Ulla
Ulli
Ulrich
Ulrike
Una
Unno
Urban
Uriel
Urs
Ursel
Ursinus
Ursus
Urte
Uschi
Uta
Ute
Uwe
Valentin
Valerie
Vanessa
Vera
Verena
Verona
Veronica
Veronika
Vicky
Victor
Victoria
Viktor
Viktoria
Vilma
Vilmar
Vincent
Vinzenz
Viola
Violet
Virginia
Vivian
Vivi
Viviane
Volkard
Volker
Waldemar
Waltraut
Walli
Walt
Walter
Wanda
Wastl
Wencke
Wendelin
Wenzel
Werner
Wibke
Wiebke
Wiete
Wilfried
Wilhelm
Wilhelmine
Willi
William
Willy
Winfried
Winnie
Wladimir
Wolf
Wolfgang
Wolfram
Wulf
Xander
Xaver
Xavier
Xenia
Yola
Yolanda
Yves
Yvette
Yvon
Yvonne
Zacharias
Zarah
und natürlich au von mir

madame florence. am 14.10.2008 21:10

deine site ist voll süüss! mach weiter so...
*fLöh-satz* : Baby, gib jetzt nicht auf!
*grins*
Hdl...
Lg fLöh

SchneemauSsii am 14.10.2008 21:06

HellO

Deine Sache mit dem Ritzen hat mich zum nachdenken gebracht denn ich tu es nich immer und das nur wegen mein ex-freund aber ich will es keinen dagen weil sonst denkt jeder nur ja die will im mittelpunkt und sooo .....

also wenn du mal zeit hast dann melde dich bitte
unTer: jennefer1@gmx.at
würd mcih freun

(buSsaL) LG

Claudi am 14.10.2008 18:40

Was ist nur los ?

Hallo Vany,

lange nix mehr so wirklich von Dir gehört!
Ich hoffe es geht dir besser!
Mir geht es auch nicht gut =(
Ich will dich nie verlieren!
Ich habe das Gefühl das wir nach unserem scheiß Streit langsam unsere eigenen Wege gehen=(
Ich will das aber nicht! Ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht!?
Du meldest dich kaum noch ich weiß nciht warum ich will dich auch nicht nerven!

Eins sollst du noch von mir wissen es war bis jetzt eine super schöne Zeit mit dir! Werde sie auch NIE vergessen wollen!
Und ich will dich eigentlich auch nie verlieren!

...-```-
..C ' -')
O( ¯`-´¯)o
(")`• . •´(")
$$$___$$$_____$$$$$_____$$$$$$ $
$$$___$$$____$$$_$$$____$$$___$$$
$$ $$$$$$$___$$$$$$$$$___$$$$$$$$
$$$___$$ $__$$$_____$$$__$$$___$$$
$$$___$$$_$$$ _______$$$_$$$$$$$

..............-``` -
.............C ' -')
.............O( ¯`-´¯)o
...............(")`• . •´(")
$$$$$$$___$$$___$$$$_$$$___$$$
$$$__$$$__$$$__$$$___$$$___$$$
$$$___ $$$_$$$_$$$____$$$$$$$$$
$$$__$$$__$$$_ _$$$___$$$___$$$
$$$$$$$___$$$___$$$$_$ $$___$$$

..........-```-
........C ' -')
..O( ¯`-´¯)o
(")`• . •´(")
$$$____$$$_$$$$$$_$$$$$$$_____ $$$
$$$____$$$_$$$____$$$___$$$___$$$
$$$____$$$_$$$$$__$$$$$$$_____$$$
$$$__ __$$$_$$$____$$$___$$$_
$$$$$$_$$$_$$$$ $$_$$$$$$$_____$$$

Das wollte ich Dir noch sagen!

LD sagt Claudi

[marina.morphine] am 11.10.2008 21:58

danke..!!
:D

*x<..famous..>x* am 11.10.2008 14:48

heii

eine voLL geile page
sehr schöne texte
ich kann sie gar nicht alle lesen weil dann würd ich tage brauchen
ich hoffe du nimmst es mir net übel dass ii ein paar kopiert hab
glg

bfs~<3 am 09.10.2008 22:39

Heay

hasT ne toLLe hp..
schhiicK :)

Claudi am 09.10.2008 19:23

Danke

Liebe Vany,

ich bin froh das wir uns wieder vertragen haben und ich dich wieder als sister habe!
Was soll ich nur ohne dich machen du hast mir soo viel Kraft geben ich danke dir von ganzen Herzen!
Ich hoffe das wir unseren Streit vergessen.

Akzeptierst du mich wieder als Sister ???

Ld
von der Claudi

*AsKim09* am 09.10.2008 17:58

hi wie macht mann sich so a bild rein ins profil

Claudi am 09.10.2008 05:25

...

Guten Morgen Vanessa,

ich hoffe du hast gut geschlafen!
Danke für den Pinni!
Warum ich hier bist ist weil ich dir sagen will das ich dich NIE verlieren will!
Trotz neu Anfang ist es saumäßig schwer. Es kann an der entfernung liegen ich weiß es nicht.
Schade das du keine lust mehr auf Telephonieren hast. Aber naja kann man nix machen es ist deine entscheidung! Trotz was alles geschehen ist. Aber wenn du meinst WIR schaffen das OKAY! Danke nochmal für all deine Kraft und Hilfe!
Ich muss dir ehrlich sagen ich haben aufgegeben! =(

LG Claudia

alexander niedt am 08.10.2008 18:20

nix

des mit den Kindermorde(maddie mc cann)find ich echt net gut!!!
aber sonst is die seite ganz schön!!

Alexander Niedt

asii am 07.10.2008 20:52

=)

echt hÜbschE seiTe ...
glg asii

Claudi am 06.10.2008 05:22

???

Was los is weiß ich leider auch nicht!
Wir kennen uns seit fast 4 Monaten und es waren bis vor kurzen noch tolle Monate und jetzt schreiben wir nur noch selten un sprechen tun wir auch noch selten.

Ich will/werde dich NIE vergessen weil DU mir super wichtig geworden bist.

Lass uns die alten Geschichten vergessen und lass uns neu Anfangen oder soll es jetzt das ENDE gewesen sein ????

Liebe Grüße,
Claudi

♥♥♥

Ich ;) am 05.10.2008 22:06

Uuii So Eine H-A-M-M-E-R HP
Habe Ich Noch Nie Gesehen xD
Gaaaaanz Vieeele H-A-M-M-E-R
Pics ^^ Echt Geiloo
LG x3

superwoman (: am 05.10.2008 14:38

HeJ*

wow*
deinne page iist
sow toll*
tolle Biilder*
die bearbeiiteten gefallen miir besonders gut...
und iich fiinde es tol wii
du über ritzen und emos redest...
lg.... Liisa.

Claudi am 04.10.2008 18:26

sry - Was ist los ?

Hallo Vanessa,

ich glaube wir verstehen uns seit ca.4 Tagen nicht mehr so gut wie am Anfang es kam durch Chris. Ich weiß nicht was Dir so zur Zeit durch den Kopf geht.
Ich weiß nicht was ich ohne Dich machen würde. Du weißt wie sehr dankbar ich Dir bin.
Und ich möchte NICHT das wir uns aus den Augen verlieren. Du hast vor mich besuchen zu kommen was ich mega toll finde. Und ich hoffe das es so wird wie am Anfang wo wir uns kennen gelernt haben. Ich weiß nicht ob du sauer auf mich bist oder ob du keinen Kontakt mehr mit mir haben möchtest. Was ist los ???? Erklär es mir!!! BITTE!! Ich will dich NIE verlieren.

Ich bitte um eine Antort!

Liebe Grüße,
Claudia

Claudi am 04.10.2008 10:23

miss you

... `,%%;,%,%%%;
.. ,%%; %%% %%%;
... `%/% * %//%_%,
.. %(%%, %%%/;%%,`
.. %_ % `;%/%__/-%%
.. ,%% %// %%;%%` .
.............. `!) /
................ |.( ...___()() _ ()()__
................ |.| ../|__( ’o’,)(,’o’ )_||
................ |.| ./__(,( . . )( ° ° ),).
,,,,,,,,,,,,,,,,)| | ,,|’,,,(.)(.),(.)(.),,,l
Freundschaften fangen mit Begegnungen an,
Irgendwie, irgendwo, irgendwann...
Und meist ahnt man nicht, dass dies einer
der wichtigsten Menschen werden kann

Claudi am 03.10.2008 20:21

ich musste es dir einfach mal sagen

Es gibt Menschen,
Die man NIE vergessen wird/ kann,
Da man eine geile und tolle Zeit mit
Ihnen hatte!
Da sie immer hinter einen standen,
Einen immer geholfen haben und
Immer wieder helfen werden!
Menschen die man deswegen NIE
Vergisst, Menschen die einen ans
Herz gewachsen sind.
DU bist einer dieser Menschen für Mich!! Ich werde dich NIE Vergessen!
Bist mir echt wichtig *tränchen Kullern*
Bitte vergiss mich auch NIE!

sry das musste mal raus,
das warn grade meine gedanken,
ich lieb dich mayne schneCke

Claudi am 03.10.2008 07:16

miss you

»Weiißt du eiigentliich... «♥
♥»wiie viiel du miir bedeutest? «♥
♥»Weiißt du eiigentliich... «♥
♥»wiie sehr iich diich mag? «♥
♥»Weiißt du eiigentliich... «♥
♥»wiie sehr iich diich liieb? «♥
♥»Weiißt du eiigentliich... «♥
♥»Wiie sehr du miir ans Herz gewachsen biist? «♥
♥»Weiißt du eiigentliich... «♥
♥»Wiie sehr du mich glückliich machst? «♥
♥»Weiißt du eiigentliich... «♥
♥ Wiie sehr es miich freut diich zu kennen? «♥
♥»Weiißt du eiigentliich... «♥
♥»Wiie sehr es miich stolz macht? «♥
♥»Diich eiine Freundin zu nennen!! «♥

♥ »IIch hoffe du weiißt es jetzt!!!! «♥

*AsKim09* am 02.10.2008 14:36

ich hab se ja au erst seit ein paaaar tagen

Claudi am 01.10.2008 19:23

miss you

hey meine maus,

ich wollt dir mal danke sagen für all deine kraft ohne dich hätte ich schon aufgeben ich kann es dir nur immer wieder sagen DANKE für ALLES!!!!
Ich hoffe es geht Dir so weit gut wenn kein Schulstreß ist! Melde dich mal wieder bitte!

Ok schön Schultag morgen

LG deine Claudi

Ld kussi

Hayley_Williams <33 am 30.09.2008 18:53

haii

ya find deine hp auch gail
das miet dieser maddie tut mia voll leid

Claudi am 28.09.2008 15:35

habe ich von der vany bekommen un geb es ihr zurück ld

Es lebt der Eisbär in Sibirien, es lebt in Afrika das Gnu, es lebt der Säufer im Delirium, in meinem Herzen lebst nur du!

dragonyr am 27.09.2008 23:26

Re

Danke für deinen GB-Eintrag, hab mich sehr drüber gefreut!
Deine seite ist au toll, mach auf jeden fall weiter so!
LG
Dragonyr

Claudi am 27.09.2008 13:14

miss you

______*****______*****________
____*********__*********______
___***** Man kann alles *****____
___*******vergessen********___
_
____****nur Eines nicht:****______
______*** einen lieben ***_______
________**Menschen **_________
__________*wie dich!*___________
____________*****_____________
_____________***______________
______________*_______________

Claudi am 25.09.2008 20:04

ich bisn mal wieder

.....( ' '''()
...(''( 'o', ) =====>> Wollte mal hallo sagen !
..(}})('')(,,)

Mia3 am 25.09.2008 19:19

heyy duu !! thx für dein GB eintrag !! =)

noml danke^^
dei HP is aber au echt schee =)
kompliment!!
lg miri *winke*

Claudi am 25.09.2008 18:22

ild

Ich bin mit dem **GUTE-LAUNE-EXPRESS**
unterwegs und mache einfach mal kurz halt
bei
Dir im **GÄSTEBUCH**

I¯¯¯¯¯| |¯¯Laune -¯| |¯¯¯¯¯¯|_|¯|_¯/_,,
IGute_| |_________| |Express_ ___/
OO¯¯¯¯ OO ¯¯ OO°¯¯¯°OO¯¯¯OO
=========================
um liebe Grüße dazulassen ;)

Claudi am 25.09.2008 05:35

...

Schau
mal,
wenn
ich
jedes,
aber
auch
wirklich
fast
jedes
einzelne
Wort
in
eine
Zeile
schreibe,
dann
verbrauch
ich
weniger
Zeichen,
aber
hab
doppelt
so
viel
Platz
verbraucht!
Somit
ist
deine
Pinwand
ganz
einfach
gefüllt!
Ist
das
nicht
ein
Knaller?
Und
das
Beste
kommt
noch!
Denn
du bist
nicht
mal
verpflichtet,
diese
Nachricht
an 20
oder 50
Leute,
Engel
geschweige
andere
Vollfosten
weiter
zu
senden!
Dein
Glück
ist
also
weiterhin
vom
Schicksal
abhängig!
F1
bis
F12
zu
drücken
hilft
dir
leider
nicht,
deine
einzig
wahre
Liebe
für
die
nächsten
5
Minuten
zu
finden
auch,
wenn
andere
Leute
auf
F6
schwören..
..ärgerlich..
Aber
zaubern
kann
ich
halt
noch
nicht.:-)

Claudi am 25.09.2008 04:48

für meine vany

*__*Zum Leben gehören schwere Entscheidungen,*__*
*__*eiskalte Worte, Enttäuschungen, Trauer,*__*
*__*Abschiede, Verzweiflung, aber zum Glück*__*
*__*auch wunderbare Menschen wie DU!*__*

engeli am 24.09.2008 20:33

Danke

Heyy

Danke vielmals...ist echt lieb von dir...
deine HP gefällt mir echt gut...kompliment....

Claudi am 24.09.2008 16:09

DANKE

Danke

das du immer
zu mir stehst

Danke

wenn ich dich brauche
dann bist du für mich da

Danke

das du bei
mir bist

Danke

für deine
lieben Worte

Danke

wird so selten
ausgesprochen

Danke

möchte ich
dir sagen


Liebe Vany,
ich möchte dir mal ganz ÖFFENTLICH DANKE sagen.

DANKE für DEINE HILFE!!!!


Du bist es, der mir gezeigt hat, wie schön das Leben sein kann, als ich die Hoffnung aufgegeben hatte.
Du bist es, der mich so leben lässt, wie ich bin.
Du bist es, der mir die Nähe und Geborgenheit gibt.
Du bist es, der mir täglich immer wieder Energie gibt.

Danke Dir von Herzen!


Danke das Du da bist!


Du gibst mir Kraft wenn ich nicht mehr kann.
Du wischst meine Träne weg, wenn ich weine.
Für all das möchte ich Dir danken!



Glaubst du mir jetzt wie WICHTIG du mir BIST ????
Und kann ich dich nicht alleine lassen werde ...
Ok ?!?!?!?!

Australien wir kommen =)


also meine vany maus,

ich werde ma wieder von deinem Gästebuch verschwinden und es ist eine super seite geworden weiter so =)

ild

Eigentlich verstehen wir uns ohne Worte! Aber heute möchte ich dir einmal sagen: DANKE! Danke dafür, dass du mein Leben leichter machst. DANKE einfach, weil es dich gibt!!


BYE BYE bitte komm mich schnell besuchen =)


ild

deine claudi von weit weit weg =(

kitty_kat am 23.09.2008 13:07

Haiii

dankeschöön *freu*
diene site ist aber viel toller
mehr sachn und so =)
glg

Claudi am 22.09.2008 19:55

gehört noch dazu

╔════ ღ ══╗
║¨schön,dass ║
║ es dich gibt¨║
╚ ღ ══════╝



@@___@@___
@@___@@___
@@___@@___
@@@@@@___
@@___@@___
@@___@@___
@@___@@___
________@@@@@@___
________@@____@@___
________@@_____@@
________@@_____@@___
________@@_____@@___
________@@____@@___
________@@___@@___
________@@@@@___
________________@@@@@___
_______________@@_________
______________@@___________
______________@@___@@@@___
______________@@_____@@___
_______________@@____@@___
________________@@@@@@___
________@@@@@@___
________@@____@@___
________@@_____@@___
________@@_____@@___
________@@_____@@___
________@@____@@___
________@@___@@___
________@@@@@___
__@@______
__@@______
__@@______
__@@______
__@@______
__@@______
__@@______
__@@@@@@_

Claudi am 22.09.2008 19:36

3 monate

hallo meine sister,

3 monate ist es her das wir uns kennen gelernt haben. haben schon ein schleckliches erlebnis hinter uns und jetzt kann es nur noch besser werden hoffe ich.
danke für deine hilfe und kraft ohne dich wäre ich jetzt nicht hier.
danke für alles

ld deine claudi

_abf~s_ am 22.09.2008 19:08

haii

coole Hp...is echt hübscha...^^
mach weiTa sO....
Lieb diicH...

vampire am 22.09.2008 18:07

uii

supii hp
ne is noch net fertig

lg jenny

Nachbar am 21.09.2008 13:49

toll

also tolle seite mach weiter so und denk über die mails nach danke

es tut mir für dich leid was passiert ist!


valiii am 20.09.2008 09:58

Dankeschön. =]
deine Seite ist voll geil. =]
Lg Valiii

fuckinqbalaa am 19.09.2008 19:58

hi

peas danke für den eintrag ..*mein 1a*
naja auf jeden hat sich bei mir noch nich viel verändert also meld ich mich die tage noch ma ...by

Claudi am 19.09.2008 14:31

ild

ild

danke für die schöne seite von mir und dir =)
haste fein gemacht.

WILL DICH NIE VERLIEREN.

viele grüße an Julius =)

ild an vany

graph_jopphes am 17.09.2008 20:29

Sooo viel

heyy vieln dank für den Eintrag ne woa^^
Scheinst dich ja recht oft und viel hier im web rumzutreiben.
auf jeden fall auch tolle homepage - soooo viel drauf :P
\'ck seh ma vielleicht hab ck ja auch irgendwann ma so viel drauf
schön Gruß, Mario

piia am 16.09.2008 20:04

heii duU
danKsChön füR daiinen eiinTraG ;)
hasTe auCh aiine sChöne saiite :D

»rΘtten.canÐy♥ am 16.09.2008 15:54

=)

danke deine auch!!
victoria frances is auch einfach nur toll^^

und dass du die kindermorde hier so thematisierst find ich auch toll, man sollte sowas net einfach untern tisch kehren.
liebe grüße
line

Marshmellow. am 15.09.2008 22:05

^hoii

thx für deinen Entry
deine Page ist auch schön
aber auf ne ganz besondere
Art und WEiße

Die Videos habm mich berührt !!!!

Mach weiter so !!!
Greezii, viiKi

das superweb-team am 14.09.2008 21:19

Hallo Vany,

vielen Dank für deinen GB-Eintrag. SMILE!!!
Da freut sich das Superweb-Team :-)

Liebe Grüße
Sonja // Superweb-Team

Claudi am 14.09.2008 13:35

DANKE

Hallo meine Maus,

ich habe mir deine HP angeschaut und muss dir sagen es ist mal wieder sehr schön geworden.
Und was du von Dir mit drin ahst finde ich auch toll ehr von uns beiden.
Ich will dich auch nie verlieren. AUSTRALIEN WIR KOMMEN =)
Wo ich es gelesen habe sind mit die Tränen gekommen.
Also Du weißt wie wichtig du mir seit dem 22.06.08 geweorden bist.
Ich will dich nie verlieren.
Schaffen wir es gemeinsam ???????

Hdgggggdl meine sis Vany
kussi

miss you

deine claudi

tanny am 14.09.2008 01:25

Heyyy

Vielen Vielen Dank für deinen soo lieben Eintrag..
Es ist so schlimm diesen Schmerz zu fühlen.. Wieso verlierst du deine beste freundin denn vielleicht... wenn ich fragen darf?..:(
Deine Hp ist auch echt toll.. und deine Texte du hast so recht zb mit den Emo\'s...
Dir wünsche ich auch alles Glückder Welt...
lg tanny

cherry-berry am 13.09.2008 23:56

Guuten Tag oder Guuten Morgen (man weiß es nicht xD)

Erstmal danke für deinen Gästebucheintrag, ich freu mich wirklich jedes mal wieder wenn jemandem meine seite gefällt^^.
Uuund jetzt zu deiner seite, also ich find sie gut, gut uuund gut^^
die seite über das ritzen find ich auch gut, hab ja auch so was in der art auf meiner seite.
jap jap jetzt kann ich nicht mehr schreiben, sonst schlaf ich ein xD
liebe Grüße
Franzi

Matthias am 13.09.2008 10:32

Hallo

Danke für deinen eintrag ist Trauerbuch für Michelle.
Ich finde es gut das es Menschen wie dich gibt.
Danke das du auch eine Seite für Michelle erstellt hast.
glg.Matthias aus Steinach Thüringen
http://friendship-and-more.de.tl oder http://www.zum-gedenken-michelle.de.vu

Claudi am 08.09.2008 19:57

miss you

hallo meine kleene Maus,
weil ich im VZ nix auf die Pinni schreiben kann "zugriff verweigert" tu ich es hier.
ALSO ich möchte mich bei dir Ganz LIEB für den tollen eintrag bedanken.
du fehlst mir jetzt schon nach dem 3. Tag. Ich möchte das du so schnell wie möglich wieder kommst und bleib wie du bist.
Ich bin jetzt auch für über eine Woche weg ob i-net habe weiß ich nicht.
also komm wieder - vergiss mich nicht und bleib wie du bist

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ lied dich ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ miss you ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

australien erleben wir noch zusammen

seine sis

koneco-chan am 06.09.2008 12:21

X3

Mir gehts gut ^^
Danke für das LÖob an meiner Seite :D
Und gute Besserung an deine kranken Freunde...

Tabeeah am 06.09.2008 09:14

F.U.C.K. Y.O.U.

wenn ich keinen gästebucheintrag schreiben will dann lass mich doch

laura am 06.09.2008 00:49

bin da :)

hey! :)
also ich bin noch nich ganz durch, aber des wird schon! ich versprechs! :D
ich find deine hp echt schön und du hast echt interessante themen und schöne bilder!^^
deine gedichte sind echt gut!! :)
also, bb vllt, hdgggdl♥

melliichen am 05.09.2008 20:28

DANKE

DanKe fuEr deiin GaesTe6uch eiinTraG ! xD
DeiiNe h0mePaGe 6ooCkt a6er auCh _! x)

ChuuusZz '

_____Steffi. am 05.09.2008 15:02

.

naja die hp is echt toll
aba zu gbs wird man auch ned gezwungen..
danke jedenfalls
du hast echt die beste die ich je gesehen hab ;)

Claudi am 04.09.2008 14:29

Danke sagen

Meine Sis schrieb zu mir --> An meine große sis: Ich will dich nie verliern!! Du bist sehr krank, aber du musst gesund werden.. BITTE!! Jeden Tag denk ich an dich und hoffe, dass es dir besser geht.. Ohne dich ist alles doof! Hab so große Angst, dass du mich alleine lässt. Bist mir einfach super wichtig. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥ Nie mehr ohne dich!! Hab dich soo doll lieb.. deine Vany

Ich antworte drauf:

Meine Vany ich will dich nie verlieren. Ich denk auch jeden Tag an dich. Du brauchst keine Angst haben ich werde dich nicht alleine lassen denk an Australien was wir vor haben.
Also ich vermiss dich und will dich nie verlieren.

Deine Claudi

hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl

kussi ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥

Claudi am 03.09.2008 19:05

DANKE

Hallo meine SIS,

ich möchte Dir sagen deine Seite ich super.
Danke für deine Kraft die DU mir gibt du bist die BESTE.
VERMISS DICH.
WILL DICH NIE VERLIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL

Deine Claudi

lena. am 03.09.2008 13:53

heii

danKee deiine aber auch :]
bussii LenA

jo_ am 31.08.2008 23:23

aLo . . .

Wie GehTs?
Hmm. . . isT NocH lage NichT FerTiG xD
DanKe . . .
Deine aucH . . .
BuXii

purzelmaus am 31.08.2008 12:34

hei

ganz schön :)

am 30.08.2008 22:22

Danke schön.

Deine Homepage gefällt mir sehr gut. :D Weiter so

fuqq_cherry am 30.08.2008 19:26

w0w

voll schön *__*
mach weita sow!

grüße Kagome

colere am 28.08.2008 21:27

Bonjour

Hey vielen dank für dein Lob!
Ich finde deine HP auch sehr besonders,
weil sie auch auf vermisste Kinder aufmerksam macht und sehr Persöhnlich ist!
Weiter so!

glg Kevin

baby lulu am 28.08.2008 13:28

hey :D
Deine Hp ist einfach der hamma,
danke für den GB eintrag=)

тecктo& am 28.08.2008 11:45

heeiii.
dhnx f0r yaa c0miih.
daiine HP iis voll shÖhn. *
&nd styLiihsh. *chch* xoxo
._______________________________
Tamara.-Keep quiet! aight ? -_-*

Tamara am 26.08.2008 21:06

0-8-15

laaaaaaangweiliiiig

xxsad girlxx am 26.08.2008 15:40

Hay

WoW, hast du eine tolle hp!!
Echt mega Spitze!!!

essence am 25.08.2008 19:02

Haaiii xD

Dankescuun Fürn Eintraag
Deine Paige Ist Auch Voll Hübschhii
Mach Weiter Sooo
LG Patiii ♥

finja am 23.08.2008 17:52

hey

dein page gefällt mir &
das mit den Morden hat mich sehr gerührt
ich persönlich finde das schrecklich warum unschuldige Kinder und Jugendlich umgebracht werden!!!

kuschiih am 21.08.2008 11:15

THX

dankeschöön naja muss aba noch vieeeeeeel viel mehr noch mach

daine page is auch voll toll thihi deine bilda gefallen mia voll!!!!

cookie.loves.you am 20.08.2008 23:39

DANKE^^

Danke schön für dein GB.

Ja ich sag dir bescheid sobalt ich meine Emo-Bildchen drauf habe :D

Lg und schön Abend noch

cathrin1 am 20.08.2008 16:25

HEY
GANZ SCHÖNE SEITE!!!!!!!!!!!!
MACH NUR WEITER SO!!!!!!!
DAS mit der maddy is voll viel traurig!!!!!!
aber super bussi cathi

Claudi am 20.08.2008 16:08

weiter soooooooooo

ich bin es mal wieder-wollte DIR mal ganz nette Grüße auf deiner HP hinterlassen =)
Und ich will mich bei Dir für alles BEDANKEN ohne dich hätte ich vll. schon aufgegeben.
Also danke für ALLES.

AUSTRALIEN ERLEBEN WIR 2 ZUSAMMEN WENN DU NOCH MAGST =) ?

hdggggggdl

deine sis wars mal wieder

Ali am 20.08.2008 00:14

Hey

Ich find deine Hp voll toll :D
Weiter so, warn echt nen paar Sachen drin die man sich mal durchlesen sollte^^

marylin am 19.08.2008 23:06

huhu

dankeschöön :-)
deine hp ist aber auch sehr schön ^^

Felii am 19.08.2008 20:10

heii

heii shadz
dei hp is voll ltoll
liieb dich
danke das du immer für mich da bist
du weist ich bin auch für dich da
egal was is kannst immer zu mir kommen
shadz danke ür alles
nie meha ohne dich
liieb diich voll
=*=*♥♥♥

paradiise_ am 19.08.2008 18:00

hy

dankeschöön ..
werd ich machen :)

und zu deiner page .. :
WOW .. echt hammer
es is schön zu sehen das es noch menschen gibt die sich für ihre mitmenschen interesieren..
und die geschichten sind auch übelst toll
macht echt spaß sich hier umzusehen :)(:

Lg.
MicKy**

nadiiine d. am 19.08.2008 12:58

kp

des is ya cool...mit den kindermorde das u dich damit so beschäftigsd....find ich gut....

ld ♥

seliiina am 19.08.2008 09:51

voll schöön die seiteee..ich find´s schön das de sone seite mit maddy hast♥:(
naiia baii hdl...

bohemè. am 18.08.2008 21:09

Hei

wow dein intresse für die kindermorde finde ich echt toll.nicht jeder beschäftigt sich so damit=)
küsschen.

heartbreakteddy am 18.08.2008 20:47

Heiii ...

voll die schöne Seite
besonders deine geschriebenen Sachen finde ich gut!
du hast Talent!
Mach weiter so
Lg Ted

KizzThePiinkRose am 18.08.2008 18:06

hey =)

ja gell, des hab ich auch grad bemergt! ^^
deine hp is auch echt cool_^^
thx für dem gb!

nachtfalter am 18.08.2008 17:55

:)

Dankeschön *freu*
Aber ich find deine Seite auch sehr toll!
Mach auch weiter so ;)
Glg

alexxxxx am 18.08.2008 14:38

heii .
thx ^^

bussii

am 18.08.2008 13:50

Heheho=)

erstma danke für deinen eintrag,gell^^
muss noch einbissel dran machen

un deine hp is auch voll toll=))

lg steffi

laura am 17.08.2008 13:04

hallo

boor deine hp is echt hamma!!!

mach weiter so !!! :]

lg laura ..

moe =) am 15.08.2008 13:14

die hp is voll dolle weiter so =)

lila-mauzie am 09.08.2008 21:38

huhu

danke für den GB ich find deine hp auch voll schön
mach weiter so:)
lg lila

тaммy am 08.08.2008 21:00

hayy

Dankee."

koneco-chan am 04.08.2008 20:44

tagchen

Also echt Namensvetter XD
deine HP is wirklich cool X3
Bei den Sachen warum es besserr ist ein Mädchen zu sein MUSSTE ich einfach weiterlesen echt klasse X3

Sina am 03.08.2008 20:41

:]

heii vanii :]
schöne hp :)
ich hab beschlossen dich mit ii zu schreiben.weil dich jetzt alle (dank mir^^) mit y schreiben :P

princess_in_chucks am 03.08.2008 19:30

danke! deine is aber auch toll!
Gefällt mia gut!

tony am 03.08.2008 18:37

hi ^^
scho ne coole hp
un ich habs echt nich gschafft mir alles aufeinma durchzu lesen ^^iss abba scho cool die seite :P

lg tony

little_miss_m am 03.08.2008 11:36

heii. =)

echt coole seiTee...
gLg mona

Mona (: am 02.08.2008 10:37

..

Hey Maus.
Die Page is echt sau schön iwie. (:
Mir gefällt die voll Gut & so.
Naja werd'n uns ja ab nöchsten SchulJahr
Nur noch im Bus sehn ): Vermiss euch etz scho ..
Werd euch aber nie Vergessen - Versprochen.
Hab dich lieb

Claudi am 01.08.2008 21:31

Danke sagen

Hallo Vany,

sehr coole HP mach weiter so =)
Ich möchte Dir DANKE sagen danke für alles ich werde es nie vergessen ... (du weißt was ich meine )
Also DANKE Dir...

Ich will dich nie verlieren.
Australien erleben wir zusammen - versprochen -

Also Liebe Grüße noch dalassen,

HDGGGGGGGGGGGGGGGGDL

Will DICH nicht verlieren!

LG Claudi

lisa am 01.08.2008 20:19

heii.....alsou die texte&geschichten gehn einen wirklich nah......abba volle schöön deine hp.....
liebe dich sou sehaa x3

Judith am 01.08.2008 14:55

hei. Coole PaGe ... danke das ich drauf steh! ☺
Hdvl ♥

Fehlii am 31.07.2008 18:29

hihi

hey und wie gez dir so??
also ich find dei hp schon voll schöön
aber i*was fehlt wohl???hmmm......
ich weis es ^^ ICH fehl hihi
naja ich wer mal gehn
lieb dich voll doll mega
sehr
nwly
abf
♥=*=*=*

sabrinii am 31.07.2008 17:42

im hintergrund sind sterne..uiiuii*IN LOVE*

=) SCHÖNE HP.. ES MUSS ZWAR HiiER UND DA NOCH EiiN BiiSCHEN GEFEiiLT WERDEN .. ABER SOO WiiE iiCH DiiCH KENN, WiiRD DEiiNE HP RiiCHTIG TOLliiq..;-)

uii..die STERNE..die sind soo toll=D

liiebe dich=*
lG_sabrinii♥♥

Constanze (vesteführerin..) am 30.07.2008 13:03

die hp

hey du.... also die texte&geschichten gehn einem find ich echt nah..... und auch alles andre is find ich bischen traurig bei deiner hp... obwohl sie sehr schön is mit den sternen und so :D mach doch auch mal was rein was dich selbst glücklich machst während du es machst oder wenn du gugst ob es gut aussieht...... weil wenn man nur traurige sachen auf der hp hat vernachlässigt man das lachen und glücklich sein und glücklichsein und lachen und gute laune sind viel wichtiger im leben find ich ..... und wenn man lacht ist man sowieso immer schöner als wenn man weint ;D also immer mal wieder lachen weil ein tag ohne lachen ist ein verlorener tag!!! bis irgendwann mal... hdl und geh immer lächelnd durch den tag dann lächeld das leben zurück das kannst du mir glauben.... also dann bis irgwann :)

Benni am 29.07.2008 17:21

lg

der erste ds-gb Eintrag..

mfg
Benni

alexander am 29.07.2008 17:19

hi bist sau der liebe und neter mensch mit dir kan ma über ales reden schön das es dich gibt

Alex am 28.07.2008 23:35

hey du
die seite is echt voll cool und richtig gefühlvoll...
hab ewig gebraucht bis ich alles durchhatte und freu mich schon auf mehr, um noch ne paar std zu verbringen =)
viele liebe grüße hdl
alex

Julius am 28.07.2008 22:30

heyy voll toll deine seite :)
mir gefällt sie tootal besonders bei den pixxs bin ich ein bisschen hängen geblieben...

mach weiiter so - gannnz liebe grüße

Julius

Natalie am 28.07.2008 22:26

Find ich voll cool deine seite:-)
schade nur das de net mehr bilder von dir oder mehr von deinen freunden hast...
UND...:-)ich finds voll cool das du bei den bildern von Victoria frances geschreiben hast das die von mir sind:-)
hdgdl

anni am 28.07.2008 19:35

.

die hp is echt voll cool!! (haste gut gemacht!!:-) )
hab dich ganz doll lieb...

Jana am 22.07.2008 19:34

Danke schatziii

Hey süßeee....
uhhhiii ich bin die erste die sich hier verewigt, des fin ich aba toll....
boah ich weiß ga ned, was ich zu der seite sagen soll, mia fehlen echd die worte!! des is sooo unglaublich süß, was du da geschriebn hast....
ich weiß immer noch nicht, womid ich sooooo eine tolle freundin verdient ham!!
ldüa :-*
will dich echd nie meha verliern:-*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung