login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen auf meine Home Page über Naruto.
Hier gibt es Ganz viele infos über Naruto.Bilder,Videos und vieles mehr.
Wenn ihr wollt schreibt in mein Gästebuch.Ich hoffe die Home Page gefällt euch und ihr Habt viel spaß also nicht vergessen:
Halte immer dein Versprechen

Story

Ein Fuchsungeheuer wütet im Dorf Konoha - Gakure zu der Zeit als Naruto geboren wird. Um dieses zu besiegen, opfert sich der vierte Hokage und versiegelt die Seele des Dämons im Körper des neugeborenen Naruto.
12 Jahre später: Naruto hat es schwer in seinem Heimatort: Um seine Geburt ranken sich die wildesten Geheimnisse, denn Naruto wächst ohne Eltern auf, die von dem Fuchsungeheuer getötet wurden. Von allen Seiten bekommt er Argwohn entgegengebracht. Um endlich Anerkennung und Respekt zu bekommen, hat Naruto sich zum Ziel gesetzt, der beste Ninja in seinem Dorf zu werden. Doch dazu muss er ein intensives Training absolvieren und gemeinsam mit seinen Mitschülern viele schwere Prüfungen bestehen...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung