login   anmelden   
 
Ja   nein   

Naruto-Kuns Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


N am 13.11.2018 11:08

ich schu das nicht

www.narutochidorengan.de.tl am 27.04.2008 00:12

deine homepage ist cool aba du musst mal auf meine du muss auch mal dein design ändern dann siehts coll aus meine homepage heißt www.narutochidorengan.de.tl

who am 29.11.2007 20:19

cooles naruto online spiel

http://www.animecubed.com/billy/?Olbaid

ShinoX am 16.09.2007 16:59

Naruto TCG

www.narutotcg.de.vu

Alles über das Naruto TCG and more!

Melde dich an und werde Mod ^_~

Naruto am 20.08.2007 13:31

Mein neues Forum

registriert euch doch auf meinem forum http://narutoshippuuden.siteboard.de/

NAruto Shippuden am 15.08.2007 00:14

naja

ich find diese hp unterscheidet sich kaum von der anderen (http://www.superweb.de/narutohp/index.htm)und außerdem hast du auch einen fehler das gekkei genkei is keine vererbte fähigkeit sondern nur der allgemein begriff für vererbte fähigkeiten dass was du aus kiri gakure meinst is das hyoton

kodouji07 am 09.08.2007 14:17

coole page

coole page die von naruto ich habe auch eine naruto homepage sie heißt www.superweb.de/kodoujin

Shinobi am 28.07.2007 19:37

HP

Also die seite is voll geil hast dir zimlich viel wiessen über naruto angeeignet *Hut ab* also immer schön wieter so aso und das mit den farben währe besser lässt sich irgend wie komisc lesen aber sontst alles voll geil XD

giuli94 am 06.07.2007 12:12

Deine Hp hast du echt gut hin bekommen. Du weißt echt viel.
Weiter so.

Madara Uchiha am 04.07.2007 13:36

Die Hp ist eigentlich sehr gut aba an paar stellen ist des unübersichtlich ^^ sonst ist sie eigentlich sehr gut xD
Die Akatsuki sind wirklich spannend^^ frag mich auch wer der leader ist und hab gehört des tobi obito sein könnte ^^
Und ja ne frage wer ist motoko uzumaki xD

Motoko Uzumaki (narutoakademie) am 02.07.2007 21:15

umfrage

also ich denke der stärkste von denen is Itachi und bei der 2 umfrage nein weil ich den Akatsuki Leader schon gesehen hab und das 2 unbekannte Mitglied (is ne Frau ) der Leader hat so orangene Haare xD

Motoko Uzumaki (narutoakademie) am 02.07.2007 21:13

HP

Hey...es schön die Seite ich weiß zwar net wie ihr da alle macht abba die is viel besser als meine... naja meine HP ich abba über viele Animes abba trotzdem...SAU GEILE SEITE!!!

Yuina am 30.06.2007 20:39

Deine HP

Ich find die HP vom Aufbau her total gut, nur würde ich, wenn ich du wäre andere Farben für den Hintergrund und die Schrift nehmen, irgendwelche Farben, die mehr zu Naruto passen^^
Aber wie gesagt ich find die Seite total gut.
lg Yuina

yosh am 27.06.2007 15:59

neue jutsu

Naruto hat das Rasengan zu Oodamarasengan erweitert

Narutokun am 23.06.2007 12:09

Antworten

1.Naruto shippuuden 18 is schon draußen kanste myvideo sehen.
2.bekannt is noch net wie viele ich schätze ca. 65 oda so in der art.
3.Ne auf keinen fall is ein irrtum

The Leader am 23.06.2007 12:02

Mega Geil Echt jetzt

Ey du weißt echt hammer viel über naruto :`) mach weiter so echt jetzt
Wenn du willst kannst du mir nen paar fragen beantworten.

1.Wann kommt Shippuuden 18 raus.
2.Wie viele shippuuden folgen gibts?
3.Stirbt Naruto wirklich im 4 film?

naruto GiRl am 22.06.2007 18:57

haMa


net schlecht!!!echt die is subba!!!!! weisst echt viel!!!!!!

alsOo ma weidda so

naruto1!!!!!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung