login   anmelden   
 
Ja   nein   

An Tagen wie diesen wünschte ich mir einfach im Bett liegen zu bleiben.
Es sind solche Tage an denen einfach alles schief geht. Erst tritt man gleich nach dem aufstehen auf etwas drauf oder einen fällt das Nutela Brot vom Tisch.
Doch es steigert sich immer mehr und am Ende des Tages denkt man sich nur was war der sinn dieses Tages.


Doch wenn man so zurück Blickt. Jeder Tag geht irgendwie schief.
Denn wenn an einem Tag alles glatt läuft ist es dann nicht langweilig? Wenn alles nach Plan läuft so wie man es sich wünscht und die Vorstellung es einem sagt.
Das man das sagt was man möchte und sich nicht verstecken muss. Sich frei fühlen einem nichts peinlich ist oder vor nichts und niemanden Angst haben muss. Jedem die Meinung sagen oder das was einem gegen den Strich geht. An einem Tag einfach seine ganzen Sorgen fallen lassen und sich nicht darum kümmern müssen was als nächstes geschieht!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung