login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich sehe dich vor meinen Augen flimmern und denke mir.
"ich möchte das mich niemand verletzt!"
doch was mache ich? ich habe nichts besseres zu tun als Menschen zu verletzen. Sie halten etwas falsches von mir oder verstehen mich miss doch dann wird alles geklärt nur bleiben wunden eben.

Die Mädchen sagen sie wollen nicht das Typen sie kränken doch wer denkt an die netten Typen an die nicht Player? Denen es nicht scheiß egal ist wie es den Mädchen geht?
Naja sie sind eine Ausnahme meinen sie doch insgeheim denken alle Mädchen gleich. "Junge bleibt Junge also Player bleibt Player"
Aber das ist falsch was wir da denken. Es ist nicht so es gibt genug Bitches auf der Welt die Jungs verletzen. Jungs sind wie Mädchen eben Menschen mit Gefühlen. Manche haben eben mehr und manche weniger. Doch finde ich sollten sich die Bitches und die Player zusammen tun damit die anderen nicht unnötig verletzt werden!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung