login   anmelden   
 
Ja   nein   

Der Grund für das gebrochene Herz ist zu viel um es einmal aufzuschreiben.
Dennoch hat jeder ein anderes Schicksal. Aber wenn wir ehrlich sind, ist es bei vielen der gleiche.
Das wären falsche Freunde, falsche Hoffnung und die Liebe.
Aber warum immer genau diese Sachen. Man sollte uns offene Augen geben um zu erkennen ob es der gegenüber wirklich ehrlich mit uns meint oder doch nur spielen will.

Ob man einen Freund wirklich Vertrauen kann oder ob es dieser nicht ernst meint und einen immer mal als Tröster braucht. Ein Freund für den man da sein muss wenn es ihm schlecht geht aber nicht interessiert wenn man selbst Probleme hat. Der einem Stunden lang die Ohren wegen irgendetwas kleinem voll heult. Aber wenn man selbst am Boden zerstört ist etwas besseres zu tun hat.
Ein Freund der das Leiden in den Augen nicht erkennt und einfach mit einem kalten blick durch sieht.
Dem es nicht interessiert wie man drauf ist Hauptsache er selbst hat gute Laune.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung