login   anmelden   
 
Ja   nein   

HEY IHR DA DRAUSEN!!!!!!

Ich bin Nessa! Vielleicht kennt ihr mich schon von meiner alten HP oder auch einfach nur so!
Wenn nich könnt ihr mich auf dieser HP kennen lernen! Ich bin Vanessa aus Villingen, 17 Jahre alt und möchte euch auch wieder mit dieser HP helfen bei Problemen und euch meine Probleme die ich hatte und auch immer noch habe etwas näher bringen! Ich werde versuchen euch zu helfen!!!!

UND DAS WICHITGSTE IS......

Ich weiß das es Menschen mit schlimmeren Problemen gibt, ich weiß auch das es Menschen mit anderen Problemen gibt!

Doch das alles ändert nichts daran das ich versuchen möchte den Menschen mit den gleichen oder ähnlichen Problemen zu helfen......da ich nicht möchte das deren Probleme noch schlimmer werden!


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung