login   anmelden   
 
Ja   nein   

NessaResies Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


NessaResie am 29.07.2008 22:26

Also ich weiß ja nich was du für Probleme hast, aber ich hab mit keinen einzigen satz oder wort auf meiner seite geschrieben das es keine Menschen gibt die mehr oder andere Probleme haben wie ich!!!! Ich weiß es! Meine seite soll Menschen helfen die die selben oder ähnlich probleme haben wie ich! Ich bin kein Pyschologe oder so was aber ich hab auch probleme und davon nich grad wenig! Ich bezwiefle auch nich und das werde ich auch nich tun das es menschen mit schlimmeren problemen!!!!!!!

Alina am 28.07.2008 00:51

xxx

Also ich finde deine Probleme nicht so wichtig weiles gibt andere mit mehr probleme!!
ich wil mich jz nichtbemitleiden aber ich glaube ich hab mehr mit meine 16 jahren durchgemacht als was du in deinem ganzen leben noch durchmachen wirst naja deine reaktion schreib bitte auf AlinaS2@sms,at Lg

Bine am 06.07.2008 22:03

Coole HP!!!

Hey deine HP is echt gut! Ich selber habe dieses Problem und werde mir die Tipps was man machen kann zu herzen nehmen wenn ich mal wieder das verlangen dannach hab! Ich find es gut das es auch mal jemanden gibt der das Thema nicht so abwertet! Ich kenne viele Seiten auf dennen diejenigen die es tun total fertig gemacht werden! Das ist bei dir auf der Seite gar nicht und das macht sie so gut! Ich finde auch mutig das du deine eigene Geschichte auf deine seite schreibst und so den Leuten etwas von dir preis und ihnen nahe bringst wie es bei dir dazu kam! Ich schätze mal das es vielen leuten so geht oder gegangen ist! Ich hoffe das du deine Probleme bald in den griff kriegst!

Mach weiter so lass dich nicht unterkriegen!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Bine

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung