login   anmelden   
 
Ja   nein   

~~*Mandy*~~

jaja...die Mandy...ach...was müsst ich wohl ohne Mandy bloß machen...Vorallem des is ja auch imma nen hin und her bei ihr..mal Heinz , mal Norbert dann wieder Henry... jetzt is ja der Fritz an erste Stelle..aba jezz nun doch nich mehr weil se mit Sören zusammen is  meine güte...*-*...
naja...aba ich sach dir, ich wüsst echt nich was ich ohne dich nur machen würde...ich kann echt mit keinem so gut, viel und schnell labern, mit keinem so hamma spaß habn und mit keinem soooo viiiiel lachen ^__^
Jaja...wenn ich so übalege...und zurück denke...wir habn ja eig auch schonn früher scheiße gemacht, do... xD  wie war des mit der geilen Nagellack-Aktion..yaya...die ganze Waschmaschine und der Teppich waren versaut...ya...und wer kriegt ärger? Saskia natürlich nich...sondern....NICOLE....war ja auch klaa...nech...tja..aba dafür bist du gegen die Heizung gefallen und hattest Nasenbluten, weil ich dich ja unbedingt tragen sollte bzw. musste... xDxD lol

Hachja..was ich dir noch sagen wollte...ich hab dich echt soooo mega übelzt dolle lieeeeeb..des glaubste garnet ^__^ :-*

NeVa waNna loOse ya :]

hihi...ich hoffe echt dassu voooll lange mit SöAn zusammen bleibst...ihr seit echt voll des süße paar ^__^
vooooll sweet :]


hihi...ich hab des pic auch reingemacht, ich find des voll cutii :]

hihi :]

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung