login   anmelden   
 
Ja   nein   

nicas Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


tony am 18.09.2013 12:32

Tanzen

Hey,hab gerade \"was ist tanzen\"gegooooogelt + bin hier gelandet.
Bin Salsasuechtig + jetzt dabei ausser Kringel u Figuren das Tanzen zu entdecken.
Dein HP is \"Inspiration\" tanx
A day without dancing-no way
Love + Light

Jessii am 02.12.2011 10:44

ich möchtte mall ne runde hallooo sagen

hallo, ich heiiße jessii,
ich bin mal so auf deiner seite gegangen und jja eine freundin von mir die heißt MARIE
*DIE IST AUCH HIIER DRINN GEWESEN*:'D

Marie am 02.12.2011 10:38

einfach mal heyyy sagen...XD

wollte mal was schönes da lassen.... :P
ich finde deine seite total lol am liebsten würde ich so etwas auch machen aba ikk verkak ehh....
naja dann wünsch ich dir noch alles alles liebe und mach so gut weiter mit der seite...

Deine Marie....XD

Nini am 10.09.2011 10:48

hey

ich bin auch eher durch zufall hier gelandet. ich tanz auch hiphop und hab nach schönen wallpapers gesucht. ich hab noch einen schönen spruch für dich, vllt kannst du was damit anfangen:

We dance for laughter - we dance for tears,
we dance for madness - we dance for fears,
we dance for hopes - we dance for screams,
we are the dancers - we create the dreams.

VlG Nini

marcell am 23.06.2011 18:05

alles

danke =)

Nicki _:_) am 06.03.2010 14:59

Heeey

echt Tolle HP .
super gelungen , .

Anna♥ am 23.02.2010 20:59

COOL :)

Hey deine HP ist echt schön =))
Welches bild bearbeitungsprogramm benutzt du? antworte einfach in dein GB Pls =)

Vanessa schmid am 12.12.2008 17:24

wow

eure seite isch voll geil alda i wollte au imma so schöne mädels sein wie ihr aba

Björn Cremer am 18.07.2008 14:13

Hi, ich bin zufälliger weise auf deine HP gestossen und auch wenn ich aus einem anderen Teil des Tanzsports komme, passen deine Zitate perfekt auf meinen Tanzart.
Ausserdem finde ich, das es eine schöne Hompage ist, wenn auch leider etwa unübersichtlich an einigen Stellen(besonders in sachen Schrift). Sehr schöne Zitate übrigens!
MfG
Björn
vistit www.Bjoernes.de

Joe am 06.05.2008 20:39

Nunja^^

Hallo naa^^ wie gehts?...frag nicht wie ich auf dich zugestpßen bin...^^ :D glaub ich hab bei youtube/myvideo deine videos gefunden ... da dacht ich mir..ich schreib dir ma einfach :P
nette hp..^^ coole pics... ldüa joe

little-phoenix am 22.04.2008 16:23

Heey Nica!
Hast ne cool HP xDD *gefall* xDD
Lg Fabienne

Mar-G aka Phraladin mit dem fligendem Teppich auf Chromfelgen am 12.04.2008 14:58

For mah Sexyy Dj Nica...

Hey Süße na wuaat geht alles fresh...
lass dir ma digga greetz da von hia nach da...
saubere HP weitaa souu
Hannover brennt yauu

www.myspace.combrotherzmarg

Katzerl am 06.03.2008 12:03

WoW

MoI
GeIlE HP!!!
ReSpEct!!!!

+knuddl+

franzichen am 07.02.2008 21:50

huuhuu

hii

hey schatziii...hast voll die schöne homepage :) gefällt mir ^^

hab dich mega lieb kiss franzi :-*

flodl am 05.02.2008 18:48

hallo

gar nicht schlecht !! deine homepage

elle22 am 02.02.2008 13:48

freundschaft

tach ich bin neu bei sw und ich dacht ich könnte mit dir freundshaft schließen

rocker91 am 01.02.2008 23:09

Hi,
Hast ne ganz gute Homepage - sehr schön gestaltet.
Naja viel spaß weiterhin beim gestalten deiner Homepage.

lg:rocker91

Anüüüüü am 01.02.2008 21:32

Ariba Ariba Aribaaaaaaaaa

Njaaaaaaaaaaaaaaaa ♥
Hassu toll gemacht (: Naja...bis densen glg Anüü

Niddy am 01.02.2008 17:44

Halloechen..

hey ho yo...was geht denn bei dir lady??sehr krass cool homepage..gratulation kleene..
peazzz niddy

marya_x3 am 01.02.2008 13:51

hai haii

huhu^^

> find deine HP voll toliq !! x33
schöne pics und allqemein suppii^^

Liepe Grüsse MarYa x33

sassi&söan am 01.02.2008 12:23

joa^^

also bis jezz ist deine HP voll cooli...könnt aber noch besser werden..... mach noch mal mehrere pics von uns rein.....^^..oder mach so ne gabi/mandy seite....^^....

joa naja lg...söan und sassi....haben dich supi doll lüb....kussi....

Schneeflittchen(: am 01.02.2008 12:22

Aiiii♥

Huhu Nica,
Thx For Diese Tolle Seite Üba Mich!!
Bist Mia Auch So Verdammt Wichtig...
Die HP Gefällt Mia Schoma Sehr Gut(:
Liep Dia:-*
Da Sissi

lonelyboy am 01.02.2008 08:42

wuuhu bin erster xD

Geuke Homepage... nice gemacht!!

lg
Ole

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung