login   anmelden   
 
Ja   nein   

Achja.....das Tanzen...des is ja imma so ne sache, nech....irgendwie is es ja schonn toll...aba irgendwie auch manchmal deprimierend (wird das so geschriebn?kp ^-^)     naja...hmmh..ich wüsste garnet was ich eigentlich ohne des tanzen machen würde...aba..iwie...hmmh...ich weiß net .irgendwie glaub ich das des bei mir blöd aussieht, oda?hmm..ich weiß es nich...kA, sagt es mir bitte -.- ..naja...ich weiß ..des hörte sich jezz doof an...aba egal...hauptsache es macht spaß..^__^lol
und ich kann nich ohne tanzen !!!!denn tanzen steht bei mir an erster stelle...schließlich tanz ich schonn seit 1995 .. ^__^höhö


Naja...aba damit unsere Gruppe etwas erweitert werden kann, brauchen wir nen paar Leute !!!...es wär aber auch net schlecht wenn wa mal nen paar männliche Wesen dabei hätten ;oP

Joa...und wer dann mal (bitte bitte) vorbeischaun möchte, der sollte dann an einem Montag um 15.30 Uhr und/oder am Mittwoch um 16.30 Uhr im Elan Barsinghausen vorbeischaun...wir sind bei WHO GOT SKILLZ !!!!^^

Also...kommt doch mal vorbei !!!  

Unsere Tanzlehrerin

jaja...das is unsere Maren..so sieht se aba nicht beim tanzen aus, nech ;o) lol

es lohnt sich echt mal vorbei zuschaun..denn maren is echt die beste tanzlehrerin die man sich übahaupt nur vorstellen kann..^^

vorallem machts auch spaß bei ihr..denn sie ist nich so wie manch andere tanzlehrerinnen ..sondern total nett..und auch net so streng ^^   also..^-^

wie war des...wir sind ja fast sowas wie schwestern ^^

yoa..ich beim Freestyle..aba iwie hab ich den schonn wieda voll verfuckt ey -__-
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung