login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich mag den Geschmack von Zigaretten, das heißt dann das der Körper mehr Nikotin verlangt und somit denken viele Leute sie mögen den Geschmack von Zigaretten, obwohl sie nur süchtig nach Nikotin sind.

Ich finde Rauchen entspannend, dies sagen viel Leute die rauchen, denn sie sagen damit könne man sich entspannen aber dies  ist nur einer der vielen  Gründe warum wir Menschen rauchen.

Rauchen hilft mir in schwierigen Lebenslagen, ein häufiger Satz, viele Menschen rauchen nämlich aus Stress, Liebeskummer etc. Dabei denken sie das rauchen Stress vorbeugen kann, was aber meistens nur für ein paar Minuten gilt...


Ich schaffe es einfach nicht aufzuhören, auch ein Grund der häufig kommt, denn viele Leute wollen aufhören, aber können es nicht, weil ihr Köper sich an das Nikotin gewöhnt hat und sie jetzt abhängig  vom rauchen sind.


Ich habe Angst zuzunehmen, wenn ich aufhöre, der häufigste Satz überhaupt, darum fangen nämlich auch viele Menschen an zu rauchen, weil sie zu viel zugenommen haben, denn Nikotin magert den Köper  sozusagen ab, dann werden sie durch das rauchen "satt".

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung