login   anmelden   
 
Ja   nein   

* kleine Prinzen

* grow up

Wo ist die Zeit geblieben, wo wir noch glücklich waren, ohne Grund. Eine Zeit in der, der einzige Schmerz, den wir spürten, der war, als wir hingefallen sind. Eine Zeit, in der Papas Schultern noch der höchste Platz auf Erden war. Eine Zeit, in der wir mit Omas Geschichten eingeschlafen sind. Eine Zeit, in der uns nichts lieber war als von Mama in dem Arm gehalten zu werden. Unsere Freunde kamen einfach zu unserer Haustür und läuteten an, um zu fragen, ob wir etwas machen würden. Unsere Eltern mussten nur aus dem Fenster unseren Namen rufen, wenn es Abendessen gab. Die einzigen Sorgen, die wir hatten, waren, was wir auf unseren Wunschzettel für das Christkind hinaufschreiben sollen & dass wir am Abend nicht lange aufbleiben durften.
Unser Lachen kam von Herzen. Ein Lachen, das wir mit der Zeit verloren haben. Alles ist so kompliziert geworden - richtig? FALSCH! Wir müssen uns nur zurück erinnern, an eine Zeit, in der wir mit Herz und Gefühlen handelten. Wo wir so was wie Stress, Kummer, Sorgen noch nicht kannten. Einfach mal abschalten. Für einen Moment zurückdenken. & jedem wird ein Lächeln übers Gesicht huschen.. Weil es eine einmalige Zeit war. Mit nichts anderem zu vergleichen..

& wir konnten es alle nicht erwarten, endlich erwachsen zu werden.

xoxo *


:*
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung