login   anmelden   
 
Ja   nein   

* old times

Nichts verfolgt dich so sehr wie deine Vergangenheit. Auch, wenn du längst nicht mehr so denkst, wie zu der damaligen Zeit. Wenn deine Ansichten sich verändert haben und du in eine Zukunft - eine bessere Zukunft - blicken kannst. Die Träume in der Nacht, die Narben auf deinem Körper, die Erinnerungen, sie werden dir immer wieder zeigen, dass du deine Vergangenheit wirklich so gelebt hast. Ein Buch in Haut geschrieben, etwas, dass du immer mit dir tragen wirst. Jeder kann es sehen. Jeder wird sich fragen stellen. Doch du wirst nur da stehen und lächeln, weil du weißt, dass du das Ganze überlebt hast. Du wirst wissen, wer damals für dich da war. Du wirst wissen, wer wahre Freunde sind. Weil sich die Falschen ohnehin von dir abgewendet haben. Du hast nicht in ihr Bild gepasst. Du warst anders. Anderssein kann man sich heute nicht mehr leisten. Doch genau dieses Anderssein macht mich besonders. Ich bin nicht so, wie manche glauben. Werde nie so sein, wie sie gerne hätten. Mein Leben. Meine Vorstellungen vom Leben. Die ganzen Erlebnisse, die mich in der Vergangenheit schwach gemacht haben, die mich zu Boden gedrückt haben, so fest, dass ich dachte, nie mehr aufstehen zu können - genaue die machten mich stark. Stärker als ich je erwartet habe.

Ich habe herausgefunden WER ICH BIN! Ich muss nicht mehr danach suchen, habe mich gefunden. Im Hier und Jetzt!
Leben und leben lassen.


ICH BIN ICH *


*
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung