login   anmelden   
 
Ja   nein   

* you never know how strong you are, until being strong is the only choice you have

Kein Tag vergeht, an dem man nicht kämpft. Weil wir damit groß geworden sind, weil es uns immer so gezeigt wurde. Wenn man etwas will, darum kämpft und anschließend verliert, kommt als erstes immer die berühmt-berüchtigte Frage " Hat es sich überhaupt gelohnt, darum zu kämpfen? "
Auch, wenn man verloren hat, darf man nicht aufgeben. Erst, wenn man nach einem verloren Kampf am Boden liegen bleibt, hat man verloren. Dann hat man aber nicht nur den Kampf verloren, sondern auch den Willen wieder aufzustehen. Den Willen trotzdem Tag für Tag erneut aufzustehen, egal wie die Vergangenheit war.
Man muss irgendwann einmal lernen, dass nicht immer alles im Guten endet, aber, dass man sich das Beste heraus suchen kann. Das, was für einen SELBST das Beste ist.
Auch, wenn man Angst hat wieder zu verlieren, wieder verletzt zu werden, einfach Angst gegenüber dem Leben entwickelt, sollte man versuchen etwas nie aus den Augen verlieren - das LEBEN.
Denn davon haben wir nur eines. & wenn wir dieses Leben verschwenden, weil wir Angst haben etwas zu verlieren, dann wird das LEBEN auch nicht gelebt. Wenn man sein eigenes LEBEN nicht mehr richtig leben kann, nur mehr eine Hülle, mit kaltem Herz und ohnen Gefühlen ist, dann steht man an. Denn so kommt man nicht mehr vorwärts.

Darum schätze ich den Satz, den mir mal eine gute Freundin gesagt hat :

" Stark zu sein, bedeutet nicht, nie hinzufallen, sondern immer wieder aufzustehen! "

xoxo *

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung