login   anmelden   
 
Ja   nein   

The special one.

Es ist schön, dass wir im Moment so gut klar kommen. Ich mochte dich von Anfang an, sonst wärst du schon etliche Male aus meiner msn-liste geflogen; so oft wie wir uns 'ne Zeit lang angepisst haben... Aber ich muss zugeben, dass ich dich in der letzten Zeit immer mehr mag... Du bist ein wundervoller Mensch, Schatz! Mag dich nicht mehr verlieren und ich bestehe auf'n Real-meeting.. Auch wenn ich mich mit der Nummer 7 noch anfreunden muss :P <3
.....kuzzi.

month' later

Uiii... wirklich, wirklich alt! :)
Wir sin' nun schon über 3 Monate zusamm'...
...und ich bin wahnsinnig glücklich mit dir, Schatzilein!
Ich liebe dich, ich brauche dich &' ich vermisse dich sehr.
Du bist wundervoll!

Kuss.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung