login   anmelden   
 
Ja   nein   

Als Kleinkinder ...

Früher hätte ich mir niiiie vorstellen können, dass mal irgendetwas anders wird... Nie hätte ich gedacht, wir würden uns mal aus den Augen verlieren. Schließlich warst du nicht nur meine Cousine, sondern auch meine beste Freundin.. Wenn du bei mir geschlafen hast und wir tagelang gespielt haben war ich immer richtig traurig, wenn du wieder weg warst. Auch wenn wir uns nach spätestens 3 Tagen gestritten haben *zurückdenk* :)..

Es hätte ja auch niemand ahnen können, dass es mal so weit kommt, dass wir uns mi'm Arsch nichtmehr angucken würden!
Zwei Jahre haben wir uns angeschwiegen und irgendwie wohl auch ein bisschen gehasst.......
Wir haben uns anderweitig - erfolgreich - Freunde gesucht.

... und auch noch jetzt :)

Trotzdem bin ich saufroh, dass wir es vor einem Jahr geschafft haben uns mal wieder zusammenzusetzen. Und jetzt muss ich sagen, du hast mir gefehlt. Du magst deine beste Freundin haben, ich meine....
Aber so viel Scheiße wie mit dir hab' ich mit niemandem gemacht.
Omg! Wir hätten fast ein unschuldiges Kind in den Tod getrieben! :')
Heute beschränkt sich unsere Freundschaft nichtmehr nur auf Puppen, streiten und Belville :D...
Aber es ist fast, als wär's nie anders gewesen!
Ich liebe dich :'))

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung