login   anmelden   
 
Ja   nein   

Also erstmal Hallo, ich bin der Jonas. Ich war noch nie gut in Deutsch, liebe es aber einfach drauf los zu schreiben. Nicht männlich genug? Dann geh einfach. Wenn ich eine Sache im Leben gelernt habe, dann das es mir egal ist was andere von mir denken. & ich halte nichts von nett sein, ehrlichkeit gefällt mir besser. Ich werde mich mal hier ausprobieren und mal schauen was ich zustande bringe.

Ich sah sie. Es machte Ching. Ich verlor mich in diese blauen Augen, die mich anschauten, als ob ich ein heilliger wäre. Wenn sie nur wüsste was ich alles mit ihr am liebsten machen würde. Dann lächelte sie und ich wollte diese weichen Lippen nur spüren. Einmal küssen bevor dieser Moment verging. Ihr Schwarzes lockiges Haar fiehl ihr ins Gesicht und ich hätte sie stunden beobachten können. Sie fragte mich was. Aber ich konnte nicht antworten. noch nicht. Ich war zusehr in Gedanken versunken. Jetzt oder Nie dachte ich mir und küsste sie vor all unseren Freunden und Fremden. Fuck ich hab mich verliebt, schoss mir durch den Kopf als ihre Hände durch meine Haare fuhren.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung