login   anmelden   
 
Ja   nein   

Manchmal. Manchmal gebe ich auf. Alles. Jeden. Ich kämpfe nicht mehr. Ich beschütze mich. Jeder der mich kennt hält mich für arrogant und eingebildet. Jemand der alles und jeden bekommt den er will. Aber in Wirklichkeit gebe ich auf. oft. zweifel alles an. fühle mich zerstört. Nichts kann mich mehr retten. Als ob ich gerade im Meer ertrinke und das schwimmen verlernt habe. Und dann laufe ich los. Ich renne. Um den Block. Power mich aus. Bis ich kurz vorm umkippen bin. Dann hole ich tief Lust, den alles ist weg. Jeder Zweifel an mich und meine welt löst sich auf. Aber diese manchmale, zeigen mir wie fehlerhaft ich bin. Wie sich kleine riese in mir gebildet haben und irgendwann stürzt alles ein. Bis dahin, versuche ich diesen Manchmalen zu entkommen. Vielleicht ist es feige davor weg zu rennen. Aber ich möchte nicht in diesen Abgrund fallen, geschweige den runter schauen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung