login   anmelden   
 
Ja   nein   

JonasTKs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


marinade† am 14.02.2017 12:32

Vielen Dank!

Das ist sehr lieb von dir. Sorry, dass ich erst so spät antworte - ich bin sehr inaktiv.

Deine Seite gefällt mir auch. Und vielleicht, ganz vielleicht, hat deine Geschichte irgendwann ein Ende. Vielleicht ein glückliches? Ich hoffe es für dich.
Nur ein Tipp: Gib nicht auf, Jonas!

Liebe Grüße.

bornthisway am 18.01.2017 16:51

danke, ich bin schon lange nicht mehr aktiv auf superweb und umso mehr erstaunt es mich, dass leute immer noch meine seite lesen.
du hast zwar nicht viel geschrieben, aber das, was du schreibst, macht spaß zu lesen ;-)
liebe grüße!

pain of love am 28.12.2016 12:39

Vielen Dank, freut mich zu hören :-) ich hätte gar nicht gedacht, dass sich noch irgendjemand auf meine Seite verirrt.
Ich find deine Seite auch wenn sie etwas kurz ist richtig gut! Ich finde es immer wieder beeindruckend wenn es jemand schafft mit wenigen Worten so viel Gefühl zu vermitteln, mach weiter so!:-))

müder Krieger am 14.11.2016 21:21

Vielen Dank! :-) Ja, das war irgendwann mal weg und ich hab es nicht wieder hinzugefügt. Wenn ich mal genügend Zeit finde, dann werde ich meine Seite wieder komplett aufbauen..

julia' am 10.11.2016 22:34

Als ich dir gerade meine zweite Seite gezeigt habe ist mir erstmal aufgefallen das du mir auf dieser auch etwas geschrieben hast. Dir jetzt nochmal zu sagen das deine Texte gut sind ist dann doch eher überflüssig. Deshalb sag ich bloß Danke und lasse dir liebe Grüße da! :)

Fadenregen. am 10.11.2016 22:29

Und genau dann werden die Texte am authentischsten!
Je länger man an einem Text schreibt desto besser wird er vielleicht, aber irgendwie verliert er mit jeder Korrektur ein Stückchen Wahrheit.
Aber klar doch: http://www.superweb.de/julialisten

Fadenregen. am 26.10.2016 07:27

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Das hat tatsächlich noch nie jemand bemerkt aber vermutlich erinnert dich meine Seite an eine andere weil ich zwei habe.
Und zu deiner Seite: ich finde sie mega gut. Du hast eine besondere Art zu schreiben die mir sehr gefällt. Es wirkt so echt und bedeutsam. Vorallem dein Text bei fuck ist sehr ehrlich!

hopediesfirst am 17.10.2016 18:20

oh dankeschön, freut mich sowas zu hören. ehrlich.
und mach du ruhig weiter, das wird was ganz großes.

thinness am 12.10.2016 14:25

danke für deinen sarkastischen gästebucheintrag. aber, ich finde deine texte mega..du hast mich inspiriert vielleicht wieder zu schreiben.
liebe grüße

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung