login   anmelden   
 
Ja   nein   

Lügen regieren die Welt.

Stellt euch vor, ihr würdet lächeln nachdem euch jemand ins Gesicht geschlagen hat. Dann stellt euch vor, ihr müsstet das den ganzen Tag tun, vierundzanzig Stunden lang, Tag für Tag.
_____________________________

mit dir lässt es sich wunderbar leben.

keine maske, keine lügen, kein betrug, keine intrigen, kein auslachen.

du bist die größte für mich!

wie ein seil, an dem ich mich festhalten kann.
wie ein regenschirm, der mich schützt.
wie ein tagebuch, welches alles für sich behält.
wie ein bild, tausend erinnerungen festgehalten.
wie eine feder, kitzelt damit ich lache.
wie ein taschentuch, welches meine tränen auffängt.

gegenstück.

du kannst reden, wie ein wasserfall,
aber auch zuhören wir ein hund:
verständnisvolle blicke, eine hand auf der schulter, ein kuss auf die wange.

wenn ich rede, hörst du zu - wenn du redest, höre ich zu.
___________________________
du kannst weinen wie ein kleines kind, aber auch stark sein wie pipi langstrumpf.

wenn ich weine, bist du stark für mich - wenn du weinst, bin ich stark für dich.
___________________________
du kannst fallen wie ein stein, aber auch auffangen wie ein tuch.

wenn ich falle, bist du das tuch, das mich auffängt - wenn du fällst, bin ich es.


Du bist wie Magie in meinem Leben. Du schaffst es, dass ich immer weiter gehe. Auch wenn ich den Weg nicht sehe. Und schon so oft standen wir vorm Abgrund! Sahen hinab in die Tiefe und lachten nur. Wir nahmen Anlauf ,nahmen uns an den Händen und sprangen einfach rein ins Verderben. Weil wir Freunde sind und zusammen untergehen und weil uns diese Tiefe nicht besiegen kann.
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung