login   anmelden   
 
Ja   nein   

Eine Liebe ohne Gefühle??

Was ist ein Liebe eigentlich noch wert,

ohne Gefühle?

ohne Vertrauen?

ohne Geborgenheit?

Oft fühle ich mich verloren, denke, das ich hier nicht hingehöre
und das die Menschen, die mir was bedeuten, mich nicht vermissen würden, würden sich unsere Wege trennen.

Ich hab Menschen in mein Herz gelassen,
sie durch meine Augen auf den Grund meiner Seele blicken lassen...

Ich habe ihnen grenzenlos vertraut
und ihnen alles verziehen,
egal, wie tief sie mich verletzt haben...
und was hatte ich davon?!?

Ich wurde verarscht und hintergangen,mein Herz wurde in tausend Stücke gerissen, mein Vertrauen Missbraucht!!

Manchmal frage ich mich echt, was alles noch für einen Sinn haben soll - ob es überhaupt noch Sinn macht.

Ich würde gerne mal für einen Tag sterben.
Ich würde gerne wissen, wer um mich trauern würde, wer mein Grab besuchen würde.
Und dann würde ich gerne an meinem Grab stehen und die Leute fragen: Wo wart ihr die ganze Zeit, als ich euch so sehr brauchte, mehr denn je?!

Ich habe gelernt mit dem Schmerz umzugehn und mit ihm zu leben,
aber für einen sehr sehr hohen Preis:

Ich musste lernen,herauszufinden,wer mir gut tut und für wen selbst der pure Hass aus meinem tiefsten Inneren noch zu viele Gefühle sind - und das oft sehr schmerzhaft!!

Fehler ?! etwas, das eine Liebe zerstören kann-.-


Fehler ?!

Fehler machen ist menschlich.

Es passiert, es gehört einfach dazu!

Es ist der Lauf des Lebens, das hier und da Fehler passiern,
ohne Absicht-ohne es gewollt zu haben.

Fehler sind nicht rückgängig zu machen,
auch wenn man es sich so sehr wünscht.

Sie verletzen und reißen unglaublich tiefe Kluften zwischen Menschen.

Sie reißen tiefe Löcher ins Vertrauen, das sich Menschen entgegenbringen.

Einen Fehler gemacht zu haben, heißt nicht zwangsläufig,
etwas zu bereuen - nein - aber trotzdem wollte man nie, das alles so endet.

Man wollte niemandem wehtun,
keinen verltzen,
keinen Fehler machen!?...

My feelings drive me crazy

Kennst du das?

Wenn du nicht mehr weiter weißt?nicht mehr weißt,
welchen Weg du gehn willst -und vor allem mit wem?

Wenn du nicht mehr weißt, was du tun willst,
weil dir jemand deinen Verstand geraubt hat?

Ich stehe zwischen euch,zwischen zwei Menschen...
zwei Menschen,die mir unglaublich ans Herz gewachsen sind,
die mir mit der Zeit immer wichtiger wurden.

Aber welchen Weg will ich gehn? Welcher ist der richtige Weg für mich? Wohin und mit wem führt mich meine Zukunft?

Ich bin verwirrt ... fühle mich wie die tosende Brandung des Meeres,
die mit aller Wucht gegen die Felsen peitscht,die versucht,sich immer weiter vor zu arbeiten...

Stück für Stück,

die versucht,einen Weg zu finden - die versucht, ihr Ziel zu erreichen.

Ich versuche mit jedem Gedanken zu verstehen,was ich will und was ich fühle...
welcher Weg für mich vorgesehen ist,wer und was mich glücklich macht.

Ich erwarte doch kein Wunder, nichts, was zu viel verlangt währe.

Ich möchte doch nur ein kleines bisschen Klarheit in meinem Leben...einen Wegweiser, der mir zeigt, was ich tun soll.

Ich werde verrückt,wenn das so weitergeht...wenn ich weiter zwischen euch stehe, wenn ich immer die Angst haben muss,
die falsche Entscheidung zu treffen.

Ich brauche Hilfe dabei, mein Glück zu finden,einen kleinen Wink des Schicksals - sonst machen mich meine Gefühle verrückt..

Freundschaft...-...eine etwas andere Art von Liebe

Freundschaft...

Hach ja...die Freundschaft...
Sie ist etwas unnahbares...etwas besonderes...
etwas, das es sehr selten gibt und das unglaublich kostbar ist.
Sie ist unzerstörbar...hölt jedem Wiederstand und jedem Anfechten stand der Welt stand.
Sie verpflichtet  und fordert...in jedem Moment.
Sie setzt Verständnis, das auf Vertrauen baut vorraus,
und verlangt volle Aufforderung.
Freundschaft macht sehend und kann auch sehr weh tun, je nach dem, was man sieht!
In einer Freundschaft gibt es keine Lügen.

Wenn man das Glück hat, dieses kostbare und sehr sehr seltene Geschenk zu besitzen, und wenn dieses auch noch unverfälscht ist, sollte man nicht damit spielen.
Sie ist zerbrechlicher als jedes Porzellan!!
Sie kann einem aus den Händen fließen, wie Wasser.
Verlorene und zerbrochene Freundschaft findet man so gut wie nie wieder, denn hat man einma das Vertrauen eines Menschen verloren, ist es nahezu unmöglich es wiederzuerlangen.
Es bleiben immer Narben zurück, die das Geschene aufgezeichnet haben.
Aber die Freundschaft ist eines der wunderbarsten Geschenke, das man sich wünschen kann...:-)

Liebe - Spagat zwischen Himmel und Hölle

Was ist Liebe?
Ein Gefühl, das wunderbar weich sein kann,
wie die Wolken, auf denen man durch den 7 Himmel zu schweben scheint
oder ein Gefühl, das messerscharf sein kann,
wie der Dolch der einem ins Herz gerammt wird, wenn man enttäuscht wird?!

Die Liebe kann hoch fliegen lassen,
aber sie kann auch Träume zu nichte machen.

Sie kann das Gefühl sein, was einem die Sicherheit gibt, seine Waffen fallen zu lassen,
aber sie kann einen Menschen auch so weit verändern, das er Gestalten annimmt,
die er nie sein wollte – gegen die er eigentlich immer mit allen Mitteln gekämpft hat.

Auch wenn man die Liebe verloren hat, es nicht gereicht hat, ist sie doch nie umsonst.
Jeder Tag, jede Stunde, jede Sekunde  beeinander
ist etwas ganz besonderes – etwas unvergessliches.

Nichts, kein Schritt, kein Augenblick, kein Wort und keine Tat ist zu bereuen
...nein...
alles bildet Erinnerungen, die tief ins Herz eingeschlossen werden
und an die man sich immer wieder gerne erinnern sollte.

Aber niemand sollte sich gegen die Liebe verschließen – sie nicht zulassen.
Sie gibt einem die Sicherheit in dieser bewegenden Welt in der alles so unstabil erscheint.
Sie gibt einem Halt,
nimmt einem die Geschwindigkeit aus den Segeln,
damit man nicht an seinem eigenen Leben vorbeirennt,
Sie zeigt einem das schöne, was scheint wie eine Welt,
in die man nur durch eine verschlossene Tür eintreten kann...
eine unglaubliche Welt,
wie ein Wunder...
wie etwas unwarscheinliches...
wie etwas wunderschönes...

und diese Tür nennt sich Liebe!!

<3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung