login   anmelden   
 
Ja   nein   

Die tapferen 7

Bifighter

Er ist einer, der nie aufgeben wird. Gründer der Ally mit Teamgeist und Rachedurst. Bifighter unterstützt seine Kamaraden und behält nebenbei seine Linie. Er wird auch $had0w gennant, denn er beherrscht jede Situation und bringt Ruhe, doch kann blitzartig zuschlagen. Seine Ziele sind noch in weiter Ferne doch er will und wird sie zusammen mit der AKM erreichen!!!!  

Analritter

Er gibt nie auf, auch wenn er schon 3 mal von 0 anfangen musste. Wie es sich für einen sehr guten Kriegsführer und Strategen gehört, ist unser wizardmarschal - mit allen Wasser gewaschen und schreckt vor keinem Gegner zurück. Seine Frechheit und der Mut seine eigene Meinung zu äußern hat ihn soweit gebracht. Analritter ist immer für eine Überraschung gut.  

Sephiroth

Ja unser Sephiroth ist eine Granate. Er ist in Draufgänger und Chiller. Seine Treue ist das was ihn auszeichnet!! Er lebt und stirbt für unsere AKM. Einen solchen Kamaraden findet man selten. Und außerdem lernt er aus seien Fehlern und macht so unsere Ally stärker.
Das ist  unser King mit dem Ding

Beddo

Also der Beddo... Er kam ohne was zu sagen! Und überholte einen nach dem anderen. Er ist einer der Ehrgeizigsten und nutzt jede Gelegenheit Punkte zu machen. Man sollte ihn nicht unterschätzen, aber auch nicht überschätzen!!!!

Noname

Der Noname hat und einmal verlassen, doch musste die Furcht  kennen lernen und ist zu uns zurückgekehrt. Auch wenn man ihn Big Boss nennt, ist er eigentlich ein ruhiger und fällt gar nicht auf........ aber trotzdem hilft er uns allen, wenn wir Hilfe brauchen.

Dave und Sorpion King

Sie sind zu uns gestoßen und stärken unsere Ally.
Doch um genaueres schreiben zu können, muss noch etwas zeit vergehen, um sie besser kenne zu lernen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung