login   anmelden   
 
Ja   nein   

oliverpocherfans Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


paul czickus am 16.09.2010 09:10

Fussball Bundesliga Ergebnisse

Schöne Seite hier bei Euch. Guckt Euch auch mal nach uns um auf http://bundesliga-ergebnisse.beepworld.de/. Schön wäre es, wenn Ihr Euch auch online auf unsere Fussballseite auf www.ligasport.info reinklickt?!

Golden Fruits am 28.10.2006 22:19

heeey

na klar is olli der beste, also ich find ihn auch total lustig^^ hast du bei irgendeiner verleihung weiss jetzt grad ncih was es war irgendnen award oder so gyesehn, naja da hat er die backstreetboys nachgemacht:D das war aufjeden fall total lustig:D???

ganz liebe grüße=)

flextila06 am 27.10.2006 14:09

dre

Olli is Cool hast du ICQ dan bitte die nummer in mein buch DAnke

oliverpocherfan am 27.10.2006 13:15

willkommen im gästebuch

willkommen im gästebuch hier können sich alle eintragen besonders oliver pocher fans.

danke
webmaster

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung