login   anmelden   
 
Ja   nein   

Lieblingswitze ;)

Meine kleine Schwester

Gehn zwei Tomaten über die Straße.Kommt ein LkW *Jetzt die passenden Geräusche einfügen,zB: "BRRRRRRR"* und überfährt die eine.
Sagt die andere,die noch ganz ist:"Komm Ketchup,wir gehn weiter!"

Meine Mum

Sitzen zwei im Stehkaffee!

Mein Vater

Sitzt Petrus so am Himmelstor.
Da kommt auf einmal einer angerast und schreit:"Ich bin der HU!"
Petrus sitzt ganz verdattert da und weiß gar nich,was abgeht.Kaum hat er zu Ende gedacht kommt der wieder angerast und schreit:"Ich bin der HU!"
Denkt sich Petrus so:"Wenn der nochema vorbeikommt dann geh ich ma hinter zum Chef und frag was hier los is."Genau in dem Moment kommt der wieder angerast und schreit:"Ich bin der HU!"
Geht Petrus zum Chef und fragt:"Sache mal,da kommt hier immer so einer angerannt und schreit >Ich bin der HU!< und is wieder weg.Was soll denn das?"
Sagt der Chef:"Ach,da brauchste dir keine Sorgen machen,das ist der Hubert,der wird gerade reanimiert!"

Mein damals bester Freund

Gut es ist nicht sein absoluter Lieblinswitz,aber da ich Bass spiele gefällt er ihm richtig gut ;)

Was denken Musiker während einem Live- Gig?

Der Sänger:
Die geile Schnitte in der ersten Reihe schnapp ich mir nach dem Konzert...!
Der Gitarrist:
Or irgendwie klingt das voll scheiße..nach dem Auftritt dreh ich dem Mischer den Hals um...!
Der Schlagzeuger:
Wo bau ich bis zum nächsten Gig mein neues 18''er Pro Sonix ein... hmm...
Der Bassist:
E - E - E - E - A - A - A - A - B - B - B - B - A - A - A - A - ...

Mein großer Bruder

Was ist ein Keks unter 'nem Baum?


--> Ein schattiges Plätzchen!

Eine sehr gute Freundin

5 Männer sind in der Wüste und sehen eine Oase.Sie rennen darauf zu und wollen sofort reinspringen,aber da kommt ein anderer Mann und sagt:"Nenene.Ihr müsst erst eine Aufgabe erledigen.Ihr geht jetzt zu zweit in die Wüste und sucht 100Früchte."
Nach einer Stunde kommen zwei wieder und haben 100 Johannisbeeren.Dann sagt der eine Mann:"So und jetzt steckst du ihm alle 100Beeren in den Arsch.Alle nacheinander und zwar ohne zu lachen."
Bei der 99sten Beere fängt der eine übelst an zu lachen und der andre sagt:"Meine Fresse!Warum lachst du denn jetzt?Wir haben es doch fast geschafft."
Der andere:"Na schau mal die da haben Melonen."

N e l e

Eine sehr gute Freundin (und ihr Opa)

Wir befinden uns in einer alltäglichen Situation auf den Straßen einer Kleinstadt der DDR.Passanten auf dem Bürgersteig,Trabbis,Fahrradfahrer und...
Es kommt ein Mofa die Straße langgefahren.Das Schutzblech klappert. Ein Passant bemerkt das und ruft dem Mofafahrer zu:"Hee!Dein Schutzblech klappert"
Der Mofafahrer schaut ihn verwundert an und ruft zurück:"Hää?Ich kann dich nicht hören mein Schutzblech klappert!"

Chrischdiene

Ein Freund einer sehr guten Freundin

Es ist jetzt wissenschaftlich bewiesen worden,dass die Männer an den meisten Autounfällen dran schuld sind.

Warum?

Weil sie so blöd sind und den Frauen den Schlüssel geben.

Ein sehr guter Freund

Adam zu Gott:"Hey Gott,hier ist es so öde ohne jemanden anders, tu mir doch bitte den Gefallen..."
Darauf Gott:"No problem,aber ich bekomme dafür nen Lungenflügel,deine Leber,ein Bein,dein Herz,deine Niere und ein Ohr" Darauf sagt Adam "Ohhhhhhhr neee,was bekomm ich denn für ne Rippe?"

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee.Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen.Der Ehemann fährt wie geplant.Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail.Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht.So landet die E-Mail bei einer Witwe,die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft.Als ihr Sohn das Zimmer betritt,sieht er seine Mutter bewusstlos zusammensinken.Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:
AN: Meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen. Liebste,bin soeben angekommen.Habe mich hier bereits eingelebt und sehe,dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist.Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen.In Liebe,Dein Mann.
PS: Verdammt heiß hier unten!

Julia

Mein Freund

Was ist weiß und fliegt nach oben?

'Ne behinderte Schneeflocke.

Anonymus

Eine Frau kauft sich 2 Papageien. Der eine kann sprechen, der andere nicht.
Den, der nicht sprechen kann, schickt sie los. Er soll bis zum Abend 4 Sätze sprechen können. Der Papagei fliegt also los.
Zuerst fliegt er ins Schwimmbad. Da hört er gerade einen Mann rufen. "Ey, Du dicke Kuh, Du kannst ja gar nicht schwimmen!" Dann fliegt er weiter ins Fußballstadion. "Elf Meter daneben!" heißt es dort. Als nächstes fliegt er zum Flughafen. Da wird gerade eine Durchsage gemacht: "Soeben ist der dicke Jumbojet gelandet!" Zuletzt fliegt er ans Meer, dort hört er einen Fisch singen: "Hiiieeer ist meine Heimat!" Also fliegt der Papagei wieder nach Hause.
Er kommt an und die Frau sitzt gerade in der Badewanne. "Ey, Du dicke Kuh!" heißt es. "Du kannst ja gar nicht schwimmen!" Darauf wirft die Frau ein Stück Seife nach ihm. Daraufhin ruft der Papagei: "Elf Meter daneben!" Die Frau kommt aus der Badewanne heraus und rutscht aus. "Soeben ist der dicke Jumbojet gelandet!" kommt es vom Papageien. Da steht die Frau auf und stopft ihn ins Klo. Dort singt der Papagei fröhlich: "Hiiieeer ist meine Heimat."

Vorname:*
superweb-site (falls vorhanden):
Deine Nachricht:*

And now YOU!

Schreib mir deinen Lieblingswitz,damit es hier immer voller wird :D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung