login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wandelbar. Jeder Mensch ist wandelbar, aber doch nicht ständig und wöchentlich. Mal so und mal so. Es nervt mich. Gibt mir doch endlich Sicherheit. Ich denke nicht, dass es so schwer ist. Wenn ich das alles so wollen würde, wäre ich nicht so wie ich die ganze Zeit bin. Ich will das alles nicht so. Ich will einfach den kleinen Glücksstrahl zurück und ihn mit dir zusammen ganz groß werden lassen. Aber das versteht mal wieder keiner, außer ich. Ja, meine Unentschlossenheit scheint alles zu zerstören. Sei nur weiter wandelbar, wöchentlich anders und behaupte nicht, dass ich es mir einbilde. Wir lassen es einfach bei dem wo es war. Zu mehr bin ich mit DIR vielleicht nicht in der Lage. Dann kommt halt wieder ein anderer. Aber was tun, wenn ich zumindest schon so weit bin, dass ich sagen kann, dass ich es nicht wieder mit jemandem anderen versuchen will,mh? Was dann?

Hast du gehört? Menschen die nicht auch mit um etwas kämpfen sind es nicht wert, dass man um sie kämpft. Ich hab Angst, dass das wirklich so ist. Ich dachte doch, dass du alles wert bist was ich tue. Sonst hätte ich das doch gar nicht alles für dich gemacht. Ich glaube hier passieren Sachen, die im Endeffekt mich enttäuschen und nicht dich. Die mich wieder unglücklich machen und nicht dich. Die mich beschäftigen und nicht dich.

Jeder kommt eines Tages an einer Stelle an wo er sich fragt, wo der Mensch ist, der zu einem gehört. Der einen liebt, ehrt und der alles für einen tun würde. Auch wenn ich noch sehr jung bin, wünsche ich mir diesen Menschen. Oft gibt es unter Freunde solche, für die du das Größte bist. Man genießt die Zeit regelrecht, aber es wird nicht von Dauer sein, weil es irgendwann heißt, dass man nur nimmt anstatt zu geben. Das ist der Lauf der Dinge. Man kann aber nicht dieses 'alles tun' für diesen Menschen erwiedern wenn es halt einfach nicht da ist, richtig? Man enttäuscht die Person, das Bild von einem wird anders gewertet. Plötzlich bist du nicht mehr so toll sonder nur noch das Miststück, das nur genommen hat. Aber wenn wir ehrlich sind, würde das in dem Moment jeder tun. Jedenfalls, wünscht man sich doch diesen Menschen, der einem Wärme schenkt, einen beschützt, versucht sämtliche Lasten von dir zu nehmen ohne groß nach einer Gegenleistung zu fragen. Das sollte von alleine funktionieren. Denn bei der wahren Liebe, ergänzen sich zwei Menschen und fragen selten nach einem Preis, denn den Preis tragen sie in sich, das Herz des anderen was geschenkt worden ist und auf genau diesen Menschen warte ich. Auf die wahre Liebe.

Ja, ich kenn das wenn man nicht weiß wohin mit seinen Worten. Aber Mund schließen und garnichts mehr sagen bringt da auch nicht. Mach den Mund auf und sag einfach genau das was du denkst, selbst wenn es alles durcheinander ist. Irgendwann wird es irgendjemand verstehen. Aber du kannst nicht davon ausgehen, dass wenn du still bist, dass jeder Verständnis für dich aufbringt!

                                                                                           Hakuna Matata it meand No Worries!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung