login   anmelden   
 
Ja   nein   

Weißt du noch? Letztens, waren wir die besten Freunde. Hatten eine Beziehung die endlich wieder so war wie schon einmal. Es war schön. Es war schön nur Gedanken und Augen für dich zu haben. Und es war schön, dasselbe von dir zu spüren. Immer wenn wir uns sahen, war ich unheimlich nervös, dass ich auch wirklich alles richtig mache. Du hattest mir gesagt, wie du fühlst. Ich hatte so Angst dich zu enttäuschen. Aber dann entschied ich mich, dennoch etwas auszuprobieren. An einem kalten Abend trafen sich unsere Lippen, wenn auch nur ganz kurz. Kurz darauf, ging jeder wieder seinen Weg. Ich wusste nicht ob es richtig war, aber tat es bald darauf noch einmal. Alles war schön, selbst wenn wir doch nur Freunde waren. Eigentlich dachte ich, alles nimmt mit der Zeit seinen Lauf und aus Angst dir wirklich weh zu tun, versuchte ich dich etwas von mir weg zu lotsen. Ich habe gedacht, es schone uns beide. Mein Gewissen und dein Herz. Doch im Endeffekt hat es alles wieder kaputt gemacht. Alles was aufgebaut war ist binnen 2 Wochen zerfallen. Manchmal denke ich, dass du gar nicht darüber nachdenkst ob du mir weh tust. Wieso habe ich es dann getan? Richtig, weil du doch mein Schatz bist, für den ich immer da sein wollte. Der erste Mensch, der mich mit seinem Glück wirklich zum Strahlen brachte. Vielleicht verstehst du es eines Tages, was mein Problem mit der Situation war. Eines Tages wenn ich schon lange nicht mehr da bin. Ich liebe dich und wirklich niemand wird an den Worten etwas ändern.

Wir wollen die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker. Schneien soll‘s Geld und ab und zu Futter. Für Kanonen aus Plastik auf Panzern aus Watte. In 1000 Jahren sind wir Klassik selbst wenn wir‘s maßlos verkacken. Ziehen wir unser Ding durch, nur Spaß muss es machen. Ihr habt recht ja wir sind durch und partiell auch Spacken. Doch uns anpassen das klappt nicht, wir werden‘s auch nicht versuchen.  Man kann uns nicht verkaufen nur laufend verfluchen. Du willst‘n Stück von dem Kuchen, dann fick dich wir suchen ein Label mit Knebelvertrag das uns komplett in Verruf bringt. Du willst‘n Stück von dem Kuchen dann fick dich wir suchen ein Label mit Knebelvertrag das uns komplett in Verruf bringt. Das ist Kunst! Mindestens in tausend Jahren! Du summst mindestens eintausendmal mit uns oder allein. Das ist Kunst! Oh nein oh nein oh nein.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung