login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es gibt Tage, da sind dir die liebsten Menschen zu viel. Deine liebsten Menschen. Man braucht irgendwie Abstand und wenn dir dieser ohne Widerwillen gewährleistet wird, dann ist es schonwieder komisch. Fragen, wieso es so einfach ist für deinen Gegenüber plagen dich. Ich meine, mich würde es stören wenn einer meiner Allerliebsten das tut und würde nachfragen. Es ist einfach verzwickt. Du willst Abstand, bist in gewisser Weise genervt und kriegst du den Abstand passt es irgendwie auch nicht ganz. Es scheint, als hätte man uns diese ständige Unzufriedenheit in die Wiege gelegt. Sei mit dem zufrieden was du hast, fang nicht an 'Pausen' zu machen sondern genieß dir Zeit mit den Dingen die du am meisten liebst. Jede Minute ist kostbar und selbst wenn es manchmal nicht geht, dann rede darüber und behalt es nicht für dich. Man sollte glücklich sein mit dem was man hat und  nicht erst dann das Beste darin sehen wenn es fort ist.


Wieso bringen dir Menschen eigentlich etwas bei und sobald man es anwendet, kriegst du so gesehen einen auf den Deckel. Ich hab mich verändert, sage meine Meinung und gebe wirklich nichts auf diese ganze Kritik der anderen. Ich akzeptiere andere Meinungen und andere Ansichten. Aber ich lebe mein Leben wie ich es will und ich liebe es so wie es ist. Dann muss man sich wegen einer Kleinigkeit geben, dass man keine gute Freundin ist. Jedes Mal muss ich mir sagen lassen, dass ich mich zu erwachsen verhalte. Hört mal auf so etwas zu versuchen einzuschätzen, wenn ihr gar nicht wisst, wieso. Ich meine jedes Verhalten findet irgendwo seinen Ursprung. Und wenn ich nun so bin, kaum anders als ihr es damals wolltet, dann kommt mir nicht so dumm!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung