login   anmelden   
 
Ja   nein   

hier findest du mich auch :

twitter: @SWAG_laura.

facebook: nur bei nachfrage bzw. nachricht schreiben.

msn: auch nur bei nachfrage.


wen dir meine seite gefällt dan hinterlass doch bitte was im gästebuch.

herzlich wilkommen auf meiner superwebseite.-

ich bin in diese community beigretreten weil diese homepage mein tagebuch ersetzen soll.klingt ziehmlich verrückt sein ''tagebuch'' zu veröffentlichen aber ich möchte einfach das ihr ein teil davon seit.hauptsächlich werde ich hier texte schreiben oder hin und wieder mal frei erfundene geschichten.in ein paar monaten werde ich auch selbstgeschossene bilder auf meiner seite veröffentlichen,aber auch nur wen meine page gut ankommt.über mich gibt es eigentlich nichts großartiges zu erzählen.ich bin ein 14-jähriges teenager mädchen. wie jedes andere mädchen auch in meinem alter habe ich ziehmlich oft probleme zuhause oder öfters mal liebeskummer usw.genau diese situationen werde ich in texte verfassen und vielleicht geht es dem ein oder anderen genauso wie mir? wer weiß.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung