login   anmelden   
 
Ja   nein   

du weist dass ich niemand bin der versprechen bricht ich will dir nicht wehtun aber ich muss atmen letzen endes bist du doch mein bester freund aber etwas ist in mir und ich muss es rauslassen welcher weg ist der richtige welcher der falsche? wie sage ich dass ich weiterziehen muss? du weist dass wir getrennte wege gehn.und es fühlt sich an,als wäre ich dir einfach zu nahe um dich zu lieben.da ist nichts was ich sagen kann ich kann nicht mehr lügen nichts mehr verstecken ich muss ehrlich zu mir selbst sein und es fühlt sich an als wäre ich dir einfach zu nahe um dich zu lieben.du hast mir mehr gegeben als ich dir je zurückgeben kann da ist noch so viel was du verdienst nichts zu sagen nichts zu tun ich habe nichts zu geben
und muss ohne dich gehn.


LOVE
          IS
                  BULLSHIT!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung