EMO-Bereich bei Superweb?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb - Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wollt Ihr einen EMO-Bereich für Superweb?
JA, unbedingt!!!
20%
 20%  [ 7 ]
NEIN, auf keinen Fall!
65%
 65%  [ 23 ]
EGAL
14%
 14%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 35

Autor Nachricht
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 06.10.2008 18:22    Titel: EMO-Bereich bei Superweb? Antworten mit Zitat

Hey Superwebber,

nach langem starten wir vom Superweb-Team mal wieder eine kleine Umfrage, um nach Eurer Meinung zu fragen.
Viele von Euch bezeichnen sich auf ihren Websites als EMOs. Bei der Superweb-Misswahl beschreiben jede Menge Mädels ihren persönlichen Style als EMO und als Lieblingsmusik wird immer öfter EMO angegeben.

Fazit: Ganz schön viel EMO bei Superweb!

Jetzt unsere Frage an Euch:

WAS HALTET IHR VON EINEM EIGENEN EMO-BEREICH AUF SUPERWEB???


Wir freuen uns, wenn Ihr hier fleissig votet. Denn je mehr von Euch Eure Stimmen abgeben, desto besser spiegelt das die Meinung der ganzen Community wieder.

Also votet FÜR oder GEGEN einen EMO-Bereich bei Superweb und lasst uns Eure Meinung wissen!!!!

Liebe Grüße,
Daniela // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 06.10.2008 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist mit EMO-Bereich gemeint?
Eine extra Abteilung? (im Forum?) EMO-Extras? EMO-Hintergrundbilder?...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 07.10.2008 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

genau in diese Richtung könnte das gehen...
Anderes Design für bestimmte Bereiche, vielleicht ein eigenes Forum etc.
Je nach Abstimmuungsergebnis und Euren Wünschen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Never-ending Season



Anmeldedatum: 13.03.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 07.10.2008 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Da ein Großteil der User aus EMO's besteht wäre das sinnvoll, jedoch besteht durchaus die Gefahr, dass sich weniger Leute bei SW anmelden würden, wenn sich auf der Startseite ein riesiger EMO-Banner befinden würde, da sicher viele der Neulinge denken würden, dass SW mehr oder weniger ausschließlich was für EMO's ist...naher heißt es noch SW ist ne reine EMO-Community^^...ka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Catalina



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 07.10.2008 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ehrlich?
Da kann man ja gleich für alles n eignen Bereich machen...
Iwann besteht SW dann aus ganz vielen "Bereichen", die dann ihre eigene Community sind...
Die: Hopper-Community
Die: EMO-Community Very Happy
etc. Oo
& was gibt das dann am Ende? Kann ich mir dann fast überall nur noch diese wannabe-emoseiten anschaun? Oo Wo eh überall das gleiche drauf steht? Oo
Für den EMO Trend kann man sich ja jetzt schon in ganz eigenen communities anmelden?
ich find das eig. toll, dass man bei sw so darauf eingeht... aber emo-extras find ich einfach iwie übertrieben Wink

mein Keks zu dem Thema Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dragonyr



Anmeldedatum: 25.06.2008
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 07.10.2008 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nicht...ob des richtig ist, extra so einen Bereich einzurichten, nur weil gerade ein Style in Mode ist! In ein zwei Jahren wird des ganze Galama um emo verschwunden sein und dann? Was kommt dann für eine Modeerscheinung? Noch mal Hiphop? Reggae? Wird dann der Emo-Bereich in den anderen Stylebereich umgearbeitet?
Also, meiner Meinung nach ist des unnötig, da es sicher schon genug Communities für Emos gibt...!! Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
atemlos™[marina.rainbow]



Anmeldedatum: 09.09.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 08.10.2008 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

ganz ehrlich ich find diese idee realtiv sinnlos.

1. is das hier ne homepage communtiy
und kein pseudo forum!
2.Gibt es hier eh schon genug
"blutverschmierte" Seiten die
mit depressionen gefüllt sind:
kein bedarf an weiterer füllung!

sollen doch "die"
in ihre emo-chat communtiy's gehn
aber sich nicht HIER ausbreiten Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xtina



Anmeldedatum: 31.08.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 10.10.2008 15:58    Titel: Emo forum nein Antworten mit Zitat

ich bin der Meinung das es sinnlos ist einen EMO abteil zu erstellen..
ich were eher der meiung das SW soo bleibt wie es ist es ist einfach einzigartig man kann an wettbewerben teilnehmen usw.. ich finde es sehr interressatnt...
aber zurück zum Thema..
ich bin 100% dagegen gegen einen eig. Abteil oda gegen ein eigenes Forum von SW-EMO ich würde es nicht toll finden..
Kuss TIna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 10.10.2008 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Smile

Ich teile da die Meinung, dass das glaube ich ganz schön anstrengend wäre, weil man dann für jedes zugehörigkeitsgefühl eigentlich einen eigenen bereich machen müsste. Jeder hiphoper oder punkrock fan oder sonstwas würde sich immer fragen, wieso haben die emos die möglichkeit ihr design zu ändern und wir nicht??
zudem würde sich das ganze glaube ich in eine falsche richtung entwickeln.. musik-comunity oder sowas. Wenn es mind. 50 verschiedene designs gäbe (auch sowas wie.. blümchen, sterne, klassik, gothic, romantisch ... etc. ) wäre das in ordnung... dann würde das einfach nur unter "skins" fallen.

wie findet ihr die idee? umsetzbar?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 10.10.2008 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme Nathey zu.
Außerdem bin ich der Meinung, dass es irgendwie schubladenfördernd wäre. Rolling Eyes
Ich mag Superweb so wie es ist Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
gundulaaa



Anmeldedatum: 26.09.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17.10.2008 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

heyy...
ich finde die idee auch etwas blöd, wie die anderen schon sagen, dann will jeder seinen eigenen bereich haben. das ist auch dumm.
SW sollte sich nich auf einzelne Bereiche konzentrieren, SW sollte für alle da sein und wie eine "Familie" sein. xD Meine Meinung..^^
das einzigste was ich ändern würde wär, dass man mehr Menüpunkte auf der HP erstellen kann und dass es mehr Wettbewerbe gäbe, so kreatives mit basteln und so. x]
müsst ihr wissen, im allgemeinen, bin ich echt voll und ganz mit SW zufrieden, hier und da ein paar Veränderungen et Voilá! xD
okayy, das wars dann von mir, ich wollte auch mal meine Mayonaise dazu geben.^^
ByeBye

Janinaa...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xtina



Anmeldedatum: 31.08.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 19.10.2008 10:04    Titel: eurer Meinung Antworten mit Zitat

ich bin auch der MEinung das es sinnlos were weil ihr dann glaube ich weniger Besucher hättet oder im schlimmsten falle sogar welche verliert..
wir lieben SW sooo wie es is!!t
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
•goldeneyes•



Anmeldedatum: 28.08.2008
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 26.10.2008 20:37    Titel: Allso,, Antworten mit Zitat

Für die emos wer dass vielleicht klasse,aber die keine emos sind und sich nicht so dafür interessieren,eher nicht. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 29.10.2008 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Toll, dass Ihr das hier so fleissig diskutiert!
Wir sind gespannt, ob sich auch noch jemand aus dem "Emo-Lager" dazu äussern möchte.

Beste Grüße,
Daniela // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 30.10.2008 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

"EMO-Lager" ist ja mal ein sehr heikler Begriff... erinnert ein bisschen an negative Sachen der Vergangenheit. Aber war ja sicher nich so gemeint.

Also ich gehör nicht zu ihnen, habe ebenfalls dagegen gevoted, kann mir nicht vorstellen, dass Superweb das weiterbringen würde. Ich schließe mich hierbei verschiedensten Vorrednern an:

Zitat:
jedoch besteht durchaus die Gefahr, dass sich weniger Leute bei SW anmelden würden, [...] SW mehr oder weniger ausschließlich was für EMO's ist


Zitat:
Da kann man ja gleich für alles n eignen Bereich machen...
Iwann besteht SW dann aus ganz vielen "Bereichen", die dann ihre eigene Community sind...

eigene ergänzung: das finde ich ist ein wichtiger grund. eigener bereich für eine gesinnung und der rest bleibt aussen vor, dabei gibt es richtungen wie punk und trance schon länger mit ähnlich vielen "anhängern"

Zitat:
weil gerade ein Style in Mode ist! In ein zwei Jahren wird des ganze Galama um emo verschwunden sein und dann?

möglich... hoffentlich... wer weiß

und und und, ich schließe mich einfach an ^^

Zitat:

ich find das eig. toll, dass man bei sw so darauf eingeht...

auch hier schließe ich mich jedoch an: es ist schön dass superweb auf die eigenen user eingeht und versucht, wenn möglich, entgegenzukommen. war nur evtl der falsche ansatz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb - Ankündigungen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de