Home
Willkommen auf meiner neuen Homepage! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir was ins Gästebuch schreiben würdet.Wenn ihr euch fragt warum ich meine Seite ,,Pinki'' getauft habe,hier ist die Antwort: Da ich ein Mädchen bin kann ich logischer weise auch der Farbe Pink nicht wiederstehen.Denn mein Spitzname ist ja auch Pinki! =)
Ganz ganz liebe Grüße und noch viel Spaß auf meiner Page, eure Pinki