Jana und John am 14.08.2007 19:42
Dein großer Tag!
Hallo Engelchen, wir wünschen dir von Herzen alles alles Gute zu deinem 13. Geburtstag. Eine tolle Feier mit vielen Gästen (und natürlich mit noch viel viel mehr Geschenken :-) ), viel Glück und Erfolg bei allem was du tust. Wir hoffen, dass du heute einen wunderschönen Tag hast und hattest und vor allem hoffen wir, dass du ein riiiesen Stück Geburtstagskuchen für uns mitgegessen hast. Liebe Grüße an alle.
Dickes Küsschen und Umarmung, dein John und deine Janni!
Bis bald!