Gustav
Das ist mein Kater Gustav, nenn ihn aber meistens WiiWii (spiele aber nich auf meiner Wii , die liegt nur im Schrank rum, nicht angeschlossen!).
Ich nenne meinen Kater WiiWii, da er einen weißen Fleck am Bauch hat, der so aussieht wie meine Wii. Nur kleiner.