login   anmelden   
 
Ja   nein   

Gustav

Das ist mein Kater Gustav, nenn ihn aber meistens WiiWii (spiele aber nich auf meiner Wii , die liegt nur im Schrank rum, nicht angeschlossen!).
Ich nenne meinen Kater WiiWii, da er einen weißen Fleck am Bauch hat, der so aussieht wie meine Wii. Nur kleiner.

Infos zu Gustav

Name: Gustav (WiiWii)
Geboren: ende Mai 07
Herkunft: Kann man nicht genau sagen da er seine Mutter etwar mit 2 Wochen verloren hat und dadurch ein Findelkind war bis ich ihn aufgenommen habe.
Halsband: Sein Halsband ist hellmit rosanen Blumen drauf.Es hat eine Pinke Glocke dran das eigentlich dazu gedacht war Vögel abzuschrecken aber bei meinem süßen WiiWii ehr dazu dient ihn zu finden.Denn er poltert immer im Garten und im Haus durch die Gegend und ist schwer zu finden wenn er in spiellaune ist.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung