login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es macht mich traurig zu sehen wie die Welt böse wird. Das was in Japan passierte machte mich traurig, diese Kriege früher und heute machen mich traurig, das in Afrika so viele Kinder verhungern macht mich traurig, das nichts gerecht ist, das in manchen Ländern alle in Geld schwimmen und in manchen niemand Geld für ein T-shirt hat. Es ist schrecklich. Nach solchen Unglücken sagen die Menschen das es schrecklich war, aber lernen tun sie daraus nie. Ich meine wir können was dagegen tun, zumindest gegen Hungersnot oder ähnliches können wir was tun. Das wir nichts gegen Naturkräfte wie Erdbeben tun können ist mir klar. Aber man kann sich ja trotzdem ein wenig für unsere Welt einsetzten, schließlich haben wir nur diese eine.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung