login   anmelden   
 
Ja   nein   

someone-s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


WilfredSuibe am 21.03.2020 14:55

Buy Oem Software Online

cheap software website

Holly_ am 05.01.2012 12:07

Wuhuhu danke *-*

lalara am 03.01.2012 14:33

kein problem :)
Danke :)

free.. am 15.12.2011 14:39

tolle seite :) sehr kreativ und so

Indistructible am 14.12.2011 17:21

gefällt mir echt gut deine seite! ich liebe deine bilder *-*
weiter so! ich will noch mehr sehen!
grüße, jana-jean ♥

lalara am 13.12.2011 18:27

tolle seite :)

Flöckengöcken am 05.12.2011 14:19

Okay, mir gefällt sie, aber ich kenn das, wenn man nicht zufrieden ist, musst man sie einfach neu machen.
Ich werde 100 pro wieder vorbei schauen, du hast Talent, ehrlich.

Ich danke dir für das riesen Lob, das ist richtig lieb von dir, ich freue mich sehr, dass sie dir gefällt, also danke, danke und nochmals danke. (:

Flöckengöcken am 04.12.2011 16:30

Deine Seite ist total gut und deine Bilder erst, gefällt mir sehr. *-*
Liebe Grüße.

Vogelfrei am 30.10.2011 15:11

Öf :D

Danke für deine Antwort! ♥
Tut mir Leid, falls ich dich gestört habe oder so :(
Vielleicht freut es dich zu hören, das ich schon eine Menge abgenommen habe :)
Danke für die Erleuterung von Zumba :D
Ich werde mal Google befragen und schauen, ob das was für mich ist ♥

Danke dir :*
Teddy

Vogelfrei am 24.10.2011 00:20

Zumba + neue Seite

Huhu :o
Du wolltest mir noch die neue Sportart 'Zumba' erklären :)
Außerdem habe ich eine neue Seite auf jimdo.com ♥
www.leichter-ist-kunst.jimdo.com
wenn du lust hast, schau mal vorbei. ♥

Liebe Grüße,
Teddy ♥

Mina am 09.10.2011 19:32

flywonderful.forumo.de

Wir sind ein sehr neues Forum, dass sich mit dem Thema Essstörungen auseinander setzt.
Wir legen Wert auf ein gemütliches, familiäres, aktives Miteinander und Füreinander.
Wir haben nur ein paar Bedingungen zur Aufnahme die da wären, dass ihr aktiv seit (es gibt genug Foren, die eingeschlafen sind!) und dass ihr zum Forum passt (nett, freundlich, sympatisch, mit Verstand handelt usw.). Außerdem solltet ihr ehrlich sein.
Wir haben KEINE Altersbegrenzung oder ähnliches. Jeder kann kommen, so wie er ist.
Dadurch, dass wir noch sehr neu sind, suchen wir auch noch Mitglieder und Mitarbeiter (Moderatoren, Admissen usw.)
Wenn du Interesse bekommen hast, würden wir uns über deinen Besuch freuen.
http://flywonderful.forumo.de/forum.php

Vogelfrei am 09.10.2011 10:30

Wirklich, ein Neustart? :o
Ich unterstütze dich dabei, Neustart ist ja nicht immer was negatives!
Also wenn deine Seite noch besser wird, als sie schon ist :D
Ich bin sehr gespannt, halt mich dann auf dem Laufenden!

Ja, meine Seite dient einzig und allein dazu meinen und den Abnehmverlauf meines Twins zu dokumentieren, und Menschen, die auch abnehmen wollen ein bisschen zu helfen :)
Eine Essstörung :o Schön, dass es dir besser geht! Ich habe nahe Verwandte, die auch an einer Essstörung leiden, das ist schon echt scheiße .___.

Zumba? Nein, kenne ich nicht. Hört sich aber interessant an :D Kannst du mir davon erzählen?
Danke sehr! :D

Liebe Grüße,
Teddy ♥

Vogelfrei am 25.09.2011 01:23

Ich finde deine Seite richtig klasse! :D
Ich bin auch der Meinung das jeder sein eigenes Ding machen sollte!
Ich habe eigentlich auch sonst keine schlechte Kritik. ;3
Das Design und deine Bilder gefallen mir sehr gut. *-*
Jetzt habe ich vergessen was ich noch schreiben wollte .___.\'
Ich sollte mir echt mal Notizen machen! D:
Ich schreibe es einfach später nochmal, wenn es mir wieder einfällt. xD
Ich habe hier schon sooo viele Seiten angesehen. Aber deine hat mir mit am besten gefallen~
LG
Teddy ~ ♥

' Yertle the Turtle am 12.09.2011 14:08

dankeschöön :))

' Yertle the Turtle am 09.09.2011 13:50

hey, echt schöne Seite hast du! Ich mag deine Fotos! Besonders das ganz erste :)
Liebe Grüße

Kämpferherz?' am 08.09.2011 14:03

Wunderscöne Seite :)

Kimi määh. am 08.09.2011 06:42

Gelungene Seite!
Weiter so (:

-blah- am 04.09.2011 15:55

wunderschöne seite, mit wunderschönen bildern und texten. KOMPLIMENT!

herzluftballon. am 01.09.2011 13:49

Schöne Seite. :)

Sternengras am 01.09.2011 12:55

Kein Problem :)

kathrin(: am 31.08.2011 13:13

suepr seite ;)

Sternengras am 30.08.2011 17:57

ja ich hab noch ein bisschen zubehör gekauft, also tasche, speicherkarte und makrolinse. aber es ging eigentlich (:
alles Liebe

_Bine_ am 30.08.2011 11:57

danke, danke :)
nein, wirklich, mir bedeutet das echt viel,
deswegen danke ich dir bis... sonst wo..
also, danke
----------------------
LG Bine

Sternengras am 30.08.2011 11:34

hei (:
vielen lieben dank :)
freut mich wenn sie dir gefallen. hab mir deine auch angesehen, du hast auf jeden fall talent!!
also die älteren sind mit meiner digitalkamera: nikon coolpix S2500 und seit gut einem halben jahr hab ich eine spiegelreflexkamera: canon eos 550D
man kennt auf jeden fall einen unterschied, alleine schon von den farben und es ist auch für den fotografen ein ganz anderes gefühl. zumindest bei mir :D
wenn du noch fragen hast, nur zu :)
alles Liebe

_Bine_ am 30.08.2011 10:06

kein problem,
ich sag dazu nur: danke, danke, danke
------------------------
LG Bine

bruum.- am 29.08.2011 15:41

ich finde deine seite echt genial ♥
ich werde dich verlinken und hoofe das du nichts dagegen hast (:

.. jessy - d-.-b' am 29.08.2011 15:23

danke, kann ich nur zurückgeben (:

Einstein am 29.08.2011 14:08

Total tolle Seite (:

_Bine_ am 29.08.2011 12:25

Ich mag deine seite total :)

Laura, Hihi am 25.08.2011 01:16

vielen lieben Dank! Mir gefällt deine Seite auch total gut. :)

schau doch mal hier hin: www.superweb.de/youlookgood
ist zwar noch nicht fertig, aber einiges ist schon online! Wenn dir meine Sachen gefallen, sag mir bescheid und ich verlinke dich auf dieser Seite :) (Sag es auch deinen Freunden!)

allyfromaustria am 21.08.2011 21:07

dein design ist wirklich atemberaubend schön. so schlicht und trotzdem macht es viel her.
das mit dem büchertagebuch finde ich auch toll, vielleicht animiert es ja ein paar leute dazu, mehr zu lesen! :)
liebe grüße

Tami.xd am 19.08.2011 15:41

Hallu c;
ich finde deine Seite wirklich wow.
Sie ist wunderschön! :PP
Ich freue mich schon auf neues, das ich dann anschauen kann!
Du hast wirklich ne schööne Seite, respekt!
;D Liebe Grüße! -Tami-

Anna Kerj am 19.08.2011 15:23

Vielen vielen dank für deinen eintrag.

das bild bei home bin nicht ich, das ist von weheartit, sorry ;D
natürlich darfst du meine seite verlinken :)

stay strong__ am 17.08.2011 09:32

vielen lieben dank! liebste grüße.
ps: deine seite ist toll♥

Anna-lenchen10 am 16.08.2011 00:03

Schöne Seite.(;

Sommerkind HH am 13.08.2011 20:20

hey,vielen dank,hab mich sehr über deinen eintrag gefreut.
ja hast recht bin noch lange nicht fertig mit meiner seite,einiges will ich noch ändern wie z.B. die home seite die gefällt mir noch überhaupt nicht.
Hab noch vilee ideen,einfach noch mal später vorbei schauen,wenn du magst:)

Darlings am 13.08.2011 19:55

sehr schöne Bilder & texte :)

kiwii.chaotic am 13.08.2011 16:40

Okay, ja das merkt man - aber man merkt ja auch, dass du Potenzial für mehr als das hast (;

Vielen Dank für die lieben Einträge, und natürlich darfst du mich verlinken :)

unnoticed am 13.08.2011 13:32

Danke für deinen Gb-eintrag(:
Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße zurück.

unnoticed am 13.08.2011 10:28

Echt tolle Seite.

Sommerkind HH am 12.08.2011 22:35

wunderschöne seite!

ivy am 12.08.2011 20:54

ooh, ich fühl mich sehr geehrt!
dankeschön, die dame. :*

deine seite finde ich auch wirklich toll, alles passt genau übereinander, sehr schön! c:
und klar darfst du mich verlinken, danke der nachfrage. :*

ach ja, ich werde öfters bei deiner seite vorbeischauen. c:

XXX

kiwii.chaotic am 12.08.2011 17:03

Achja.. Und auf Home.. Der Teil mit dem "COMEBACK". Inhaltlich versteht man es schon, aber weißt du, es heißt FEEDBACK. Hab ich zuerst vergessen^^

Und das Design ist gut :D Hab ich auch vergessen^^

kiwii.chaotic am 12.08.2011 16:29

Das Gesamtbild stimmt, aber.. Sei mir nicht böse, es fehlt etwas. Aber ich wette, das Tüpfelchen auf dem i folgt bestimmt bald (;

Kiecki am 12.08.2011 16:12

Danke für deine Komplimente.
Das darfst du natürlich :)
Aller liebste Grüße Kiecki

Lynnn am 12.08.2011 14:43

Wie lieb, danke :*

Deine hat mir beim Durchklicken auch gefallen (;
Du darfst mich verlinken, danke fürs Nachfragen!

Greetin' ♥

le pearl am 12.08.2011 09:57

Oh dann danke ich auch.
Richtig süß von dir. (:

Kiecki am 11.08.2011 20:16

Tolle Seite.

le pearl am 11.08.2011 19:58

Muss schon sagen, dass du eine schöne Seite hast.(:

_good girl am 06.07.2011 13:52

hat mit vergessen einzuloggen, eintrag is von mir (:

am 06.07.2011 13:51

danke erstmal :)
die idee hab ich von einem bild aus dem internet, also darfst du klar auch so ein bild machen, den namen kannst du von mir aus gerne drunter setzten, da würde ich mich freuen :))
_good girl

imperfect am 26.06.2011 17:39

vielen lieben dank für die 5 Sternchen♥

Dennis. am 13.06.2011 14:07

Okay, na dann mal viel Glück, ich brauch da immer wesentlich lange, weil mich die Inspiration nach ein paar Tagen wieder verlässt. Ich hoffe, dir passiert nicht sowas. :)

Danke ebenfalls! Ich bin eben auch gerade dran, neu anzufangen mal wieder.
Wie lange bist du überhaupt schon auf Superweb?

Lieben Gruß, Dennis

Dennis. am 13.06.2011 13:56

Schöner Header bzw. deine Grafik gefällt mir! :)
Du startest wohl einen Neuanfang?

Lieben Gruß, Dennis

somethingsophie am 14.05.2011 18:29

danke, kann ich nur zurückgeben!

grüße ♥

ivy am 04.05.2011 13:05

vielen dank :*
- klar darfst du (;
deine ist aber auch wirklich schön !

L.

Patrycja am 01.05.2011 14:36

Klar, ich hoffe du findest auf meiner Seite alles was du brauchst :)
Verlinkung ist auch kein Problem :)

Ich liebe deinen Hintergrund :D

Lady de la Nuschi am 12.02.2011 11:05

wooooow, dein Design! *-*

ivy am 09.02.2011 13:11

danke für deine antwort ♥
und: kein ding (:
ich verstehe nicht warum du nur 4 sterne hast :S
sie ist wundervoll !
xoxo :*

ivy am 02.02.2011 16:26

dein hintergrund ist klasse :O
wie hast du ihn so schön hinbekommen ?
xoxo :*

PTRCJA am 01.02.2011 14:47

gute Seite! :D

vân :D am 28.01.2011 14:19

achja, danke nochmal für die sternchen! :DD

LiL.Kathiii am 19.01.2011 18:29

Cool Seite. :)

speechless am 19.01.2011 17:42

dankeschön freut mich zu hören, da ich lange nicht online war und
gestern alles neu gemacht habe (:

speechless am 19.01.2011 17:34

schöne seite, aber das auf der startseite mit login und facebook was machst du grade
finde ich passt nicht. liebe grüße

Lynnn am 19.01.2011 14:11

*thumbs up*

Sexface am 13.01.2011 17:49

Tolle Seite:))

vân :D am 09.01.2011 19:33

HAHAHAHA :DD danke danke danke - ein dreifaches DANKESCHÖN! ♥

Liebe Grüße! (;

Lynnn am 09.01.2011 15:14

Haha, ich musste schmunzeln als ich mein Bild sah ^^
Wie gesagt, schön gestaltet ;D

Vivi. am 08.01.2011 22:50

dankeshcön , allerdings weiß ich nicht was ich schreiben soll , wenn ich jez was über mich schreibe , interessiert das eh keinen ;)
lg vivi

LeonieH. am 08.01.2011 15:49

danke für die sternchen! :)

Vivi. am 08.01.2011 14:36

gute seite :)

vân :D am 08.01.2011 00:50

upps! das war ich .. mir passiert das ständig! ;DD sorry!

am 08.01.2011 00:49

woah! :DD wie gehts so?

paraparacetamol am 07.01.2011 14:10

ohhhhhhhhhhhhh*-*
vielen vielenm dank,für die verlinkung(:
ich hab mich soooooooo wahnsinnig gefreut*-*

vân :D am 07.01.2011 13:48

woooah! DANKESCHÖN! ♥

ich fühle mich geehrt! denn ich finde deine seite ist iwie besser, jetzt auch ohne schleim schleim ;D
klar, kannst du mich verlinken! ich freue mich, das sie dir gefällt und zwar riesig! :DD yaaay!

Liebe Grüße! (c:

vân :D am 06.01.2011 17:45

woah! du hast mir wirklich mit den Geschichten angst eingejagt .. was daran
woll liegen würde das ich vor allem angst habe :o HAHAHHA!

ich finds iwie cool, dass du so Geistergeschichten reinschreibst :D
und deine seite hat echt stil! (;

Sofia am 06.01.2011 12:07

Wie bearbeitest du denn deine Bilder? :O
Mit welchen programmen ? (:

_ schöne seite.

Lynnn am 05.01.2011 20:01

Wow, danke dir ;D
Ja, das ist okeyy ^^

melissa! :) am 05.01.2011 18:21

Jajajaja :) natürlich! ich würde mich sehr freuen :>
und ich mag deine Seite!

Lynnn am 05.01.2011 13:58

Wieso nur 4 Sterne für dich ?
Das versteh ich nicht, naja.
Mir gefällt deine Seite nämlich gut ;D

Becks. am 04.01.2011 23:33

Ich mag deine Seite total (:
Deine Texte sind cool & deine Bilder *-*

Liebste grüße! (: ♥

Tatti.love am 04.01.2011 23:28

super seite.

-vanessa- am 04.01.2011 19:22

wow wow wow wow wow!
Deine seite ist wunderschön! ich bin sprachlos ♥

Und natürlich darfst du mich verlinken,
wäre mir ne große ehre ♥

paraparacetamol am 04.01.2011 18:42

kannst du mir dann bescheid sagen,ich bin schon ganz aufgeregt*-*
allerliebste grüße,heartbeat

maya! am 04.01.2011 17:53

kein problem :)
ohja, natürlich, ich würde mich freuen!

♥ maya

storm__ am 04.01.2011 16:03

:D Sorry, dass ich erst so spät antworte. War gerade meine andere Homepage bearbeiten. :D

sabsi_07 am 04.01.2011 15:46

Heeij . . .

Gegen deiner Seite ist doch meine nur Müll : D
ich finde deine einfachn nur der Hammer !

Lg

Elenaa :) am 04.01.2011 15:44

hei :)
danke ich werd mich freuen :D
ich find deine echt schön ♥

unbekannt! am 04.01.2011 15:36

waaaaah danke danke danke :D
du bist einfach zu süß ;)

MaddyWannabed am 04.01.2011 14:35

Schöne Seite (:

unbekannt! am 04.01.2011 14:32

ooh okei danke :D
man du glaubst nicht wie sehr ich mich freue ;)

storm__ am 04.01.2011 14:28

Bitteschön. :D
Dankeschön, allerdings bin ich grad total in .. öhm ja. Wie soll ich sagen? Tiefen dunklem Loch der Kreativität, was diese Seite angeht. :D
Wirklich? Danke. :)

unbekannt! am 04.01.2011 14:12

Liebes wo hast du mich den eig verlinkt? ;D

storm__ am 04.01.2011 14:11

Wooah, daaanke für die Sterne, meine Liebe. :)
Was? Du checkst Gimp ?! :O :O :O
Ich glaub, ich muss auch mal auf Youtube sowas suchen. :D
Ich seh grad, ich hab schonmal in dein Gästebuch eingetragen. Weiter unten, als momakind\'. :)

Viele liebe Grüße.

unbekannt! am 03.01.2011 20:33

hallo Liebes ;)
ohh woar, das ist das größte kompliment was mir je wer gemacht hat ;)
:D DAAAAAAAANKE :D
deine seite ist soo toll ,echt wahnsinn ,und ich bin echt soo Froh,
das du mich verlinken willst ;)
und natürlich darfst du das ;)
allersüssestegrüsse ;)

Elenaa :) am 03.01.2011 19:47

sagst du mir mal deinen namen in facebook?(:
& richtig schöne seite (:
schaust du dir meine mal an?
& sagst mir ehrlich was du darüber denkst?
liebe grüße
-elena-

Alöx :D am 03.01.2011 19:21

Sehr schöne Seite (:

paraparacetamol am 03.01.2011 18:49

Oh vielen vielen dank!
Oh ja,gerne!
Das wäre mir eine ehre(:
du hast auch eine tolle seite!

maya! am 03.01.2011 18:42

dane für deine sternchen :)
ich mag deine bilder, wirklich.

kuss ♥ maya

speechless am 03.01.2011 16:27

vielen dank, ja klar das würde mich freuen.
deine seite is richtig schön :*

Schneewittchen' am 03.01.2011 13:59

Ja, das war ein Kompliment.

Klar, darfst du das.:)

ivy am 03.01.2011 13:29

ich hab mir deine seite nochmals genau angeschat ((:
UND ICH MUSS SAGEN:
deine seite hebt sich echt massiv von den anderen seiten hier auf superweb ab.
deine seite ist nicht einfach so O815
deine ideen sind klasse ((:
wirklich ohne *shleim-shleim*
nochmals ,,liebe grüsse\" :*

ivy am 03.01.2011 13:20

hallo liebe sabrina ((:
wie süss von dir, dankesehr ((:
klar darfst du mich verlinken ...
würde mich sehr freuen & wäre ne grosse ehre :D
liebe grüsse :*

Cery.Nii am 03.01.2011 12:42

Hey. ♥

vielen lieben Dank.
Jaa, du darfst mich gerne verlinken.
Ich blätter gleich auch mal wieder durch deine Homepage. Hat sich viel verändert. :]

Bis bald. Liebe Grüße, Nii.

Schneewittchen' am 02.01.2011 17:43

Danke =)
findest du wirklich?:D
ich habe nämlich alles neu gemacht.
Und mir total viel mühe gegeben

Deine seite finde ich auch sehr originell :)
der toll

littledaydreamer am 02.01.2011 17:32

ich mag deine seite
viele grüße

Ikram, blöö am 01.01.2011 11:49

Heey, dankeschön. :)

Joa, darfst du. ;D

Cery.Nii am 22.11.2010 14:24

Yaiii!.
Vielen Dank. :]

Ganz liebe Grüße von Nii.

Lara_* am 21.11.2010 16:46

Toll*_*

Abebi am 20.11.2010 12:19

Oh ich mag das Design sieht richtig klasse aus. (:

enthusiasm am 17.11.2010 15:53

Danke für die Sterne ;D
Ich hoffe du bist bald fertgi mit dem Umbau!
Ist bis jetzt schon echt schön :)

Liebe Grüße

-franca am 12.11.2010 14:13

EIN EINZIGES WOW

the vivi(dness) am 03.11.2010 17:53

total tolle seite.!
musste mcih übrigens neu machen , weil ich mich nich mehr einloggen konnte,!

Vivi's .. am 01.11.2010 19:51

(: ist doch total gut ...
ich liebe sie .!
voll kreativ .!
lg

brinää am 01.11.2010 19:16

hammer,klasse seite. einfach nur WOW. ehrlich. du bist sehr kreativ,sehr.! (:

Vivi's .. am 01.11.2010 18:40

na und .!
dann mag ich halt deinen anfang :D
ich mag den hintergrund voll.!
liebste grüße
vivi

Vivi's .. am 01.11.2010 17:28

dankeschön.
einfach mal so ein paar dinge photographiert :D
ich mag deine trotzdem mehr.

Vivi's .. am 01.11.2010 10:52

tolle seite. trotz umbau (:

Jana ((: am 08.10.2010 15:26

Deine Seite wird immer,immer schöner

Suicidecorpse. am 08.10.2010 14:43

Danke sehr c;

ItsLizzie, Woe am 02.10.2010 20:09

danke für die sterne! (:

joujosi am 27.09.2010 18:23

Ich mag deine Seite ! (:
Schööne Fotografien ^-^

Dania x am 25.09.2010 20:26

daanke (:
lu♥

cherilynwoa am 25.09.2010 19:39

Wunderschöne Seite und tolles Design !(:

Dania x am 25.09.2010 13:01

Danke für deine Bewertung(:
Wunderschöne Seite hast du

antoniaa am 22.09.2010 14:17

dankesehr

antoniaa am 22.09.2010 13:26

schöbe seite (:

lg :-*

ivy am 22.09.2010 13:21

nachträglich alles gute zum b-day ((:
& wunderschöne seite.
xoxo :*

ellen* am 21.09.2010 20:38

bitte und danke C: ♥

ellen* am 19.09.2010 13:16

wow, deine seite ist umwerfend schön!
liebe grüße :3

Jana ((: am 18.09.2010 20:30

Bitte (:
Freut mich. Jaa Aber jetzt hast du mich zweimal verlinkt :D
♥\'

ItsLizzie, Woe am 18.09.2010 20:10

herzlichen dank für die 5*
ich liebe deine seite & dein design ganz besonders.

Jana ((: am 18.09.2010 12:21

Bäääm. Wie sehr ich deine Seite mag c:
Ich Liebe deine Texte .
Liebe Grüße .

MrsNorita am 13.09.2010 13:16

ich hab mir jetzt mal fast alle texte von dir durchgelesen,
richtig gelungen(:

MrsNorita am 12.09.2010 18:33

ups, der text war von mir ;D

am 12.09.2010 18:32

hallo(:
Das ist aber lieb, schön das sie dir so gut gefällt!
Ja was würde man nur ohne nagellack tun(:
ja das kannst du gerne machen!


Liebstegrüße!

Cheers. am 07.09.2010 19:26

natürlich wär mir eine ehre. !

Cheers. am 07.09.2010 18:59

daaanke danke und nochmals danke (:
süße texte ^^

Cheers. am 07.09.2010 18:39

dankeschön. kann ich nur zurück geben.
schnes design (:

liebste grüße.

thoughtful._ am 07.09.2010 13:42

ich mag deine Texte :))
Lg

ivy am 06.09.2010 16:15

VIELEN HERZLICHEN DANK FLÉUR *__*
echt total lieb von dir (:
ich versuche mein bestes zu geben und sonst schreibe ich dir wiedr :D
freut mich das dir ,,püppchen" gefällt (:
xoxo :*

ivy am 05.09.2010 20:47

Hallo (:
Ja, ich bin Livia :D
sorry, habs erst jetzt gesehen :S
tut mir leid *__*
vielen dank (:

momakind' am 05.09.2010 19:56

Uih. *-*
Danke für die tollen Sternchen. :)

Viele liebe Grüße.

momakind' am 04.09.2010 14:44

Bitte & Danke. :)

Uih. :) Das freut mich. ^.^

momakind' am 03.09.2010 19:56

Hallo,
der Spruch bei Home ist sehr schön.
Und als du über Tierversuche geschrieben hast. Wow. Ich hab bei dem Text richtig Gänsehaut gekriegt, weil ich gespürt hab, wie wichtig dir das Thema ist.
Ouh. Interessante Überraschung an deinem Geburtstag. :o
Wunderschöne Bilder und ich würde sagen in Naturfotografieren bist du sehr begabt. Diese Bilder haben es mir sehr angetan.
& PhotoScape benutze ich selber auch - ein sehr gutes Programm. Allerdings habe ich auch Gimp.
Und du schreibst auch sehr lustige Fantasygeschichten. :D

Viele liebe Grüße.

anna hh am 03.09.2010 19:37

tolle seite :---)

veraa am 01.09.2010 19:49

ich hatte schon einmal einen eintrag bei dir hinterlassen (:
der ging so -- wunderschöne seite (: ♥
und sie ist immernoch wunderschön. eig wollte ich noch sagen, dein hintergrund ist wirklich toll und danke für die 5* (:

♥♥♥

lauraYO am 31.08.2010 20:24

Kann ich nur zurück geben (:
Liebste Grüße :*

anschiie am 31.08.2010 18:29

hey :)
WOW *.*
Mega seite :)
echt super! weiter so!

Kiecki am 29.08.2010 19:34

Danke.

Kiecki am 28.08.2010 19:25

schön geworden. :)

Glückszimtstern am 27.08.2010 20:20

Vielen lieben herzlichen Dank :)
Herz aller liebste Grüße :*

Betzii am 25.08.2010 14:51

Ahh das freut mich zu hören, bzw. lesen ;) Freut mich riesig ♥

Betzii am 25.08.2010 13:42

Haaaa, ich muss mich schämen. Ich war eeeeewig nicht mehr auf deiner Seite. Das Design find ich toll. Ich mag rot. Und deine Texte mag ich sowieso. (:
die Tinaaaaaa ♥

Teufelchen ;p am 24.08.2010 19:46

wOw. Die Seite sieht sehr toLL aus.(:

anne- marie am 24.08.2010 09:51

Danke, von deiner mal nicht abzusehen *-*

malie am 23.08.2010 16:33

dankeee -^_______^-
und ich mag deine seite :DD

lieben gru ßmalie ^^

Cery.Nii am 23.08.2010 15:56

Das ist beruhigend..

Cery.Nii am 23.08.2010 14:49

In letzer Zeit bin ich eher gar nicht zufrieden.
Irgendwas ist anders.

Cery.Nii am 22.08.2010 20:47

Hey du. :]

wow, ich war lange nicht mehr hier.
Du änderst grade so vieles, wie ich gelesen habe.
Aber es sieht toll aus. Das Design hast du richtig gut hinbekommen. :)

Liebe Grüße, Nii.

-vanessa- am 22.08.2010 19:24

Süß, Danke :'3

Ich mag deine neue Änderung voll :)

Jana ((: am 22.08.2010 19:08

Super schöne Seite (:
Man sieht die Mühe die du dir machst (:
Ich wollte mich noch eben für die 5 Sterne bedanken, echt lieb .
Liebe Grüße, Jana .

Timeless am 16.08.2010 20:48

Vielen Dank auch,
ich musst ihn vorerst sehr oft ändern bis er mir gefiel : )

Timeless am 16.08.2010 20:37

Das neue lila kommt richtig gut an ! ^__^

malie am 10.08.2010 21:00

super seite :DD

Paula lebt. am 10.08.2010 11:15

super, super seite!

lexi,. am 09.08.2010 20:04

danke! (:

lexi,. am 06.08.2010 22:50

ehm, ja klar, natürlich! :D :*

Sarina <: am 06.08.2010 21:55

super, super schöne Seite (:

lexi,. am 06.08.2010 16:43

oh, wow danke. vielen lieben dank! (: (:
das ist richtig lieb! (:
gerngeschehen! ;-)
grüße zurück, lexi

lexi,. am 04.08.2010 00:27

schöne seite! (:

dried_ink am 02.08.2010 11:57

Hey =)

Mir gefällt deine Seite echt gut, sowohl Texte als auch das Design ;)
Respekt!

Lg,
dried_ink

la.vanney am 01.08.2010 11:55

Viele, vielen, vielen Dank! ♥ :*

das superweb-team am 27.07.2010 15:19

Deine Homepage

Liebe Fléur,

deine Seite ist wirklich wundervoll geworden: Mit viel Liebe zum Detail - sowohl was das Gestalterische anbelangt als auch was deine Texte betrifft. Du scheinst ja eine richtige Perfektionistin zu sein :)

Eine klitzekleine Anmerkung habe ich noch: Deinen Aufruf unter "Voting" habe ich leider nicht ganz verstanden. Diesen könntest du etvl. noch etwas klarer formulieren.

Ansonsten kann ich nur sagen: Hut ab! Deine Seite ist wirklich herausragend :)

Liebe Grüße
Sonja // Superweb-Team

la.vanney am 22.07.2010 18:39

Super (:

la.vanney am 22.07.2010 18:27

Dürft ich dich auch verlinken?

la.vanney am 22.07.2010 15:23

Vielen Dank ♥
Alles total lieb von dir ^-^
x3

Kiecki am 21.07.2010 23:07

Danke für deine Bewertung :)

Glückszimtstern am 21.07.2010 15:57

schöne Seite ;)
Liebste Grüße . miri

la.vanney am 21.07.2010 14:48

Vielen, vielen Dank ♥
Geb ich gern zurück :)
Und natürlich darfst du's - voll lieb von dir ♥ :D

aller liebste grüße :*

Mitu shakes it ;D am 21.07.2010 14:41

geniale Seite hast du :')
Tüdeldü

scheissaufdennamen.. am 20.07.2010 22:42

atemberaubende Seite.
alles perfekt! mach weiter so!
liebe grüße

xovbxo am 20.07.2010 21:38

dankeschön ♥

°°°° am 18.07.2010 22:19

hey vielen lieben dank erst mal für das nette kompliment
es freut mich das dir meine Seite so gefällt
und tut mir leid das ich net früher schreibe bin sehr selten mal on
wenn du mich verlinken willst is das okey würde mich echt freuen^^
so nun zu deiner seite sie ist echt schön
finde sie auch sehr kreativ gestaltet
echt toll^^
mach weiter so

lg Chriss(i)

la.vanney am 18.07.2010 15:04

Vielen Dank ;*

la.vanney am 18.07.2010 14:40

wow, seite gefällt (:

veraa am 17.07.2010 13:29

wunderschöne seite (: ♥

activé am 16.07.2010 10:20

Dankeschön :*

activé am 15.07.2010 17:10

Na Klar, wäre sogar eine große Ehre für mich :)
Dürfte ich dich den auch verlinken? :*#

LG♥

activé am 15.07.2010 16:30

Dankeschööön freut mich.
Ich finde deine Seite auch sehr toll. Besonders diesen Hintergrund. hrrr :D
Der sieht toll aus.
Dann noch dieses Voting ding da. Des finde ich suuper :)
Starseite hat auch irgendwas. ich weiß aber nciht was. Aber trotzdem ist der besonders :D

Naja. Weeeeiter soo :*

Liebe Grüße. :))

Maso.! am 15.07.2010 12:20

Danke Danke Danke Danke Danke und nochmal Danke! :)
Deine Seite ist auch sehr schööön! ;)
Ich glaube ich muss jetzt wieder einen Text schreiben! :D

Allerliebste Grüße!

Simy.Syndicate am 15.07.2010 10:46

Achso. & ich hab mich verlesen, stand ja eh photoscape da xD Ich bin doof.
Wie machst du dass mit Photoscape? Gibts da auch Brushes oder wie ist das da?

liebste Grüße ♥

Simy.Syndicate am 14.07.2010 19:15

Danke :*
Du benutzt auch diverse Brushes oder? Wenn ja, woher bekommst du sie?

♥♥

Simy.Syndicate am 14.07.2010 19:09

Mein Design hab ich mit Photoshop & Brushes gemacht. Mit welchem Programm machst du denn dein Design?

♥-liche Grüße :*

Simy.Syndicate am 14.07.2010 18:45

♥-lichen Dank! :) Natürlich darfst du, wäre mir sogar eine Ehre.
Wie du vill. schon gesehen hast, bist du bei mir auch verlinkt :D
Dein Hintergrund ist ja mal richtig geil. o.o

zuckersüße Grüße ♥

Timeless am 14.07.2010 14:07

Auf jeden Fall eine richtige Erfrischung :)

Timeless am 13.07.2010 13:54

Wow, vielen Dank ! ***** habe ich zwar nicht verdient aber wow DANKE !
: D
auf JEDEN fall :0
ich hab ja noch nicht mal was interessantes auf meiner seite aber auf jeden fall !
PS: konnte nicht zurückschreben habe mir eine Abkühlung im Pool. gegönnt ;D

Timeless am 13.07.2010 12:58

vilen Dank,
das höre ich oft ( mit dem Alter ) :D
Und hey danke wenn du für mehr bilder bist kannst du ja an meineer umfrage teilnehmen :)

Timeless am 13.07.2010 12:50

Schöne Seite und gute Ideen ;)

Diana Robyn am 10.07.2010 21:05

hee!
danke sehr, das ist echt nett! =)
klaaaar! ohaa, das wär voll die ehre ;D
ich würd dir nur noch einen tipp geben.
und zwar ist die rosa farbe süß, aber für die
schrift etwas sehr hell. also ich würd sie
etwas dunkler machen. ;)
ganz liebe grüße, diana robyn :)

Maso.! am 09.07.2010 22:30

Danke für die Sternchen! :)
Allerliesbte Grüße!

Simy.Syndicate am 09.07.2010 16:55

o.o

Süß :) Freut mich das dir meine Seite gefällt. Allerdings kann ich die Komplimente nur zurück geben. Deine Seite ist wundervoll. *_*
& wunderschön umgebaut ;)

zuckersüße Grüße. ♥

Alice! am 09.07.2010 16:31

wow danke ♥

Lizzie.Superman am 05.07.2010 15:03

seeehr schöne seite

mademoiselle lara am 04.07.2010 16:28

tolle seite ;)

Sexface am 29.06.2010 15:06

Hey, hast du mir schon ein Bild geschickt ? :]]

# Drop down Dead am 28.06.2010 20:29

oke danke ich werde es ausprobieren :D
lg

Maso.! am 28.06.2010 20:25

Daaaanke!
Kann ich nur zurück geben! :)
Allelriebste Grüße zurück!

Maso.! am 28.06.2010 20:19

Schöne Seite!
Allerliesbte Grüße! :)

# Drop down Dead am 28.06.2010 20:15

Ja natürlich, keine frage :D

Kann ich dich auch verlinken??
wenn ja wie geht das? xP

# Drop down Dead am 28.06.2010 19:57

Kein ding :D
und danke für die glück Wünsche :D

# Drop down Dead am 28.06.2010 19:54

:D

Dankeschöööön :D
und danke für die tolle Bewertung.!
Ist oke ich habe mich auch erschrocken und ich war dann unheimlich traurig
wie schnell ein normales Leben "enden" kann.

Ich habe dir auch 5 Sterchen da gelassen.

Ich habs dir schon mal geschrieben: tolle Seite :D

Lg Cassie :D

Sexface am 28.06.2010 17:12

Hey :)
Tolle Seite :) Hab ich dir doch schon mal gesagt, glaub ich mal :D

Ich würde mich freuen wenn du ein bild mit meinem namen machst ! :)
> burnii@hotmail.com < büttte, danke :D
Zeig mir wie kreativ du bist! :) & schickt es auf meine Mail! :D Das Bild würde dann auch sofort auf meine Homepage kommen!
Wieso ich das möchte?
Ich hab ne Wette mit einer Freundin, wer die meisten Bilder von fremden Leute die, unsere Name auf dem Bild haben, bis zum 1 September haben gewinnt. & der verloren hat der muss ein Kaugummi Packung kaufen :D

# Drop down Dead am 27.06.2010 12:10

Deine Seite ist echt toll!

Perfectionist am 25.06.2010 20:13

Vielen Dank =)

Abebi am 25.06.2010 14:12

ich danke dir ganz dolle und ich muss dir sagen, dass ich deine seite abenfalls super toll finde besonders gefällt mir die idee mit dem kontest für die webseiten.
mach weiter so!

nilä am 22.06.2010 20:57

du hast extrem schöne texte..

tolle idee überigens mit den pokalen ;D
kann mich da leider nicht bewerben, da ich meine seite viel zu durchscnittlich finde.
ich muss da noch einige arbeit reinstecken, bis ich irgendwann zu frieden bin :P
naja. trozdem, tolle idee :D

liebste grüsse nilä

das superweb-team am 22.06.2010 13:28

Dein neues Design

Liebe Sabrina,

dein neues Homepagedesign ist wirklich wunderschön geworden: zart, mit viel Liebe zum Detail! Dein Stil ist auch auf allen Unterseiten klar erkennbar. Du ziehst deinen Stil konsequent durch. Toll, wie sich deine Seite positiv entwickelt hat!

Liebe Grüße
Sonja // Superweb-Team

perrieedwards am 21.06.2010 19:20

:)

Sternengras am 21.06.2010 14:40

dankeschön :)
ich find deine auch sehr nett gemacht
gefällt mir total
alles Liebe

Mimi:* am 19.06.2010 22:50

Deine Seite ist verdammt schön *-*

Liebste Grüße, Mimey

Teufelchen ;p am 19.06.2010 17:45

Hay.(:

DankeschOen :'**

hast auch tolle seite.. (:

KiwiiChaotic am 19.06.2010 12:05

dankeschön (=
sowas freunt mich immer :D
cooles design hast du *-*

lizzylizz am 19.06.2010 11:52

dankeschön für die sternchen (:

Madame.Nora am 18.06.2010 15:04

Danke dir :>
deine seite ist total gelungen ; )

grüße nora

Lynnn am 16.06.2010 20:08

Danke für die Sternchen :]
super page ehrlich ;)

HappyMeal am 11.06.2010 19:03

hei

Dankeschön :)

HappyMeal am 11.06.2010 18:09

Hei

Deine Texte Wow :)
Super gemacht :)

Liebe Grüße

ResaRevolution am 10.06.2010 20:48

Ich finde deine Texte wunderschön :)
LG, Resa

Fyasya.Giin am 07.06.2010 16:11

Jaa, du darfst mich verlinken. (:
Wäre mir wirklich eine Ehre.
Wow. Das wäre wirklich toll. (:
Deine Seite ist sehr faszinierend.
Mach weiter so!!
Liebste Grüsse.

Airen am 06.06.2010 21:08

hey.

Klar darfst du mich verlinken !!! :) Freut mich sehr danke !
Und danke für das Kompliment :))
Deine Seite ist auch sehr hübsch und wirkt so leicht und flockig ... hehe.
___________
Liebe Grüße
Tatjana

kiwii.chaotic am 05.06.2010 09:05

Hey.
Also erst mal: Danke fürs Gratulieren.
Zu deiner Homepage hab ich auch was zu sagen :D
Deine Texte sind wirklich gut, aber du solltest noch mal
schauen wegen der Rechtschreibung, und so. Außerdem
irritiert mich der Text bei "I am" ein bisschen.
Aber ansonsten kann ich dich wirklich nur loben.
Vor allem fürs Design - auch wenn das mit dem Löwenzahn
nichts Neues ist. :D
.......................
Liebe Grüße

Just am 04.06.2010 23:14

deine seite strahlt eine schöne harmonie aus (:
gefällt mir

Sexface am 03.06.2010 18:44

Dankeschön, für deine nette Bewertung *.*
Deine Hompage ist auch ganz toll :)
Weiter soo (;

Madame.Nora am 03.06.2010 17:06

danke : >
kann ich aber nur zurück geben

Janince. am 02.06.2010 20:47

Wow, deine Seite ist echt voller schöner texte :)
Kompliment!♥

SupergirlsDon'tCry am 02.06.2010 15:25

du meinst deine Seite ist nicht kreativ?
hm anders gedacht, ich mag deine Seite.
und ich finde sie kreativ, da sie nicht so ein Design hat, wie es alle anderen haben.
total hübsch (:

Lg

Simy.Syndicate am 31.05.2010 21:31

Ebenfalls dankeschön. :)
Deine Texte verzaubern mich irwie.

vlg Simy.Syndicate♥

Simy.Syndicate am 30.05.2010 13:00

... :)

Hei.
Deine Seite ist so toll. & da wollte ich dich fragen, ob dich auf meiner Page verlinken darf?

vlg Simy.Syndicate♥

Lucy Harris. am 29.05.2010 16:45

Hey! Vielen, vielen, lieben Dank für die Sternchen! Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd! xD

#seaside am 29.05.2010 16:28

hey, ich finde deine seite total toll!
die texte und bilder sind total super und irgendwie hat deine seite etwas bezauberndes
also echt respekt
grüße aline

Minimuff am 27.05.2010 16:27

Hey, ich fin das total super, dass du mich verlinkt hast!
Aber, wenn man dann auf \"Minimuff\" klickt, dann sieht man nur mein Gästebuch..
Kleiner Schönheitsfehler, gar nicht schlimm, ich wollts dir nur sagen!
Viele Liebe Grüße, Minimuff

nessierockz am 26.05.2010 15:08

Woow , danke :)
ich würde mich echt freuen von dir verlinkt zu werden :D

dance little liar am 26.05.2010 15:07

schön

Greta_Pommesgabel am 25.05.2010 21:58

Hey, klar darfst du das. Wäre mir doch eine Ehre ;)

Cery.Nii am 25.05.2010 18:56

hey du.

mir ist aufgefallen, dass du schon mal bei mir eingetragen hast. :D
Und ich auch bei dir. Oo
Da hat sich anscheinend viel verändert. (: Bei dir sehr zum positiven.

Liebe Grüße, Nii.

Energy am 25.05.2010 18:23

Klar kannst du das machen. Danke. (:
Deine Seite ist aber auch gut. Man sieht, dass du dir viel Mühe gemacht hast.
Weiter so & liebe Grüße.

Minimuff am 25.05.2010 18:15

Ja klar, das wäre sehr nett.
Deine Seit6e ist aber auch total schön, schon.
Liebe Grüße, Minimuff

! Jess am 25.05.2010 17:50

Mit größten Vergnügen. (:

Liebe Grüße, ! Jess

das superweb-team am 25.05.2010 16:24

Deine Homepage

Liebe Sabsi,

gerne schreibe dir auch nochmals in dein Gästebuch: Deine Seite hat sich wirklich toll entwickelt!

Das Design / der Hintergrund sieht klasse aus. Der Aufbau ist jetzt auch viel klarer.

Kleiner Tipp noch: Die unterstrichenen Wörter / Buchstaben auf deiner Seite lassen einen Link vermuten. Klickt man auf diese Wörter / Buchstaben gelangt man jedoch auf eine leere Seite. Beispiel: Das "S" und "Y" unter "Home". Das könntest du ja vielleicht noch ändern.

Liebe Grüße
Sonja // Superweb-Team

Fyasya.Giin am 23.05.2010 12:59

Vielen Herzlichen Dank. :)
Ich hab mich sehr über deinen Eintrag gefreut.
Wirklich Dankeschön.
Hm. Die Bilder sind alle nicht von mir.. aber danke. (:
Liebste Grüsse.

scheissaufdennamen.. am 23.05.2010 12:40

wunderschöne Texte, und tolle Bilder! alles super kombiniert. gefällt mir alles sehr sehr gut! einfach atemberaubend! wäre mir eine Ehre sie zu verlinken, wenn Sie nichts dagegen haben ;)
viele liebe grüße

Lucy Harris. am 22.05.2010 16:15

Hey (:
Danke für deinen 'Gästebucheintrag' - und danke, dass du die Nachrichtenfunktion genutzt hast ;D
Und natürlich danke für dein Lob ! :) Ich freu mich riesig :)

Ich mag deine Bilder. Besonders die mit den Federn. Kompliment!
glG, Rebecca

Betzii am 21.05.2010 18:04

Dankeschön (:
Ich schau mir deine Seite auch an, wenn ich Zeit hab. (:

! Jess am 21.05.2010 16:59

Vielen lieben Dank!
Ich freue mich echt wahnsinnig viel darüber.
Vor allem, weil ich NIE gedacht habe, dass ich es werde.
Gerade gestern, machte ich einen WdW-Vorschlag. :'D
Und zu dem Hintergrund: Ich habe es selbst gemacht. (;

Nochmals vielen lieben Dank. (:
Liebe Grüße,
! Jess

Fyasya.Giin am 19.05.2010 14:34

Vielen Herzlichen Dank. :)
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 19.05.2010 14:31

Deine Seite ist echt wunderschön.
Ich mag deine Texte. *_*
Liebste Grüsse.

unserkaempfen am 17.05.2010 16:17

Wunderschöne Seite!:)

Just am 15.05.2010 20:02

Mir gefällt das Bild auf deiner Homeseite (: ist wunderschön und ansonsten ist deine Seite auch super^^

Simy.Syndicate am 14.05.2010 18:16

Deine Seite ist der Hammer.
Deine Texte, einfach alles wow. :)

vlg Simy.Syndicate

Isii. am 12.05.2010 20:30

Uii danke. (:

freut mich.

Liebste Grüße
Isii

Ente55196736 am 12.05.2010 16:07

heey
du hast eine echt schöne seite

Isii. am 11.05.2010 20:12

tolle Seite. Wenn ich mal Zeit habe, werd ich mir noch mal die ganzen Texte durchlesen. (:
Awa das Design ist echt super.

Liebste Grüße
Isi

someday. am 06.05.2010 19:00

Wow, deine Texte, wie die geschrieben sind.
unglaublich ! *-*
man bekommt tränen in die augen ; echt.
wunderschöne seite !
Liebe Grüße ;; Julia.

viki am 05.05.2010 13:25

super

deii Homepage iis de qeiilste

iiLdss viiKii

das superweb-team am 04.05.2010 17:28

Deine Homeapge

Hallo Sabsi,

gerne habe ich mir deine Seite angeschaut und folgendes ist mir spontan eingefallen:

TEXTE: Deine Texte sind echt ne Wucht. Ich freue mich, von dir noch viel, viel mehr lesen zu können. Unbedingt weiter machen! Einen Text habe ich allerdings nicht ganz verstanden und zwar den unter \"Mistake\". Vielleicht geht\'s auch nur mir so? Hier eventuell nochmals umformulieren.

DESIGN: Dein Bild auf der Startseite ist wunderschön und macht Neugierig. Insgesamt scheinst du die Bilder sehr sorgfältig auszuwählen. Hast du dir schon mal überlegt, ein Hintergrundbild einzufügen? Weiß ist zwar schlicht und edel. Ein Hintergrund würde deine Homepage vielleicht noch interessanter machen.

STRUKTUR: Der Aufbau deiner Seite ist mir nicht immer ganz klar. Die Seite \"Erinnerungen\" oder \"Just\" würde doch zum Beispiel gut unter \"Leben\" passen.

Insgesamt ist dir deine Homepage aber total gelungen, sehr außergewöhnlich und persönlich!

So, liebe Sabsi, ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Liebe Grüße
Sonja // Superweb-Team

Betzii am 09.04.2010 23:14

Na sicher darfst du. Würde mich freuen (:
Und dankeschön. ♥

AssiArcade am 09.04.2010 17:05

Dankeschön und ja klar, würde mich freuen :)

M!leyFan am 06.04.2010 19:57

hi

na wie geht es euch sooo

Cery.Nii am 06.04.2010 17:57

Hey du (:
danke für deinen Eintrag.
Du hast auch eine schöne Seite ^_^
& das sage ich, obwohl ich nicht geschafft habe mir alles durchzulesen :D
Du hast auch so viel Text :D

Liebe Grüße, Nii.

perrieedwards am 06.04.2010 15:33

danke :)

someone- am 02.04.2010 13:25

Jaaa. :)
Japp, eigentlich ist das schon mein Lieblings-Band :) :)
glg

Minimuff am 02.04.2010 13:14

Ahhh, Harry Potter Fan.
Cool. ist der erste dein Lieblingsband?
Viele Grüße, dearherat.

Lucy Harris. am 02.04.2010 10:25

Schön (:

marie' :) am 31.03.2010 21:34

vielen dank :)
deine seite ist aber auch total schön :) !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung