login   anmelden   
 
Ja   nein   

Querbeatzs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Die Linksfüßer am 04.03.2008 16:40

Bounce Competition in Potsdam

Hey Ihr,
na wie gehts Magdeburg? Wir planen gerade ein HipHop Event und hatten Euch ja letztes Jahr als wir bei Euch waren versprochen, Euch einzuladen. Ihr bekommt natürlich nochmal ein offizielles Fax, aber soviel schonmal vorweg:
Den Sonntag, 8.6. gaaaanz fett im Kalender markieren. Wir machen einen Workshop, Solo-Battle in 2 Kategorien (bis 12 und ab 13 Jahren) und einen Formations-Wettbewerb. Das wird quasi die Revanche: Leftfoot Rokkaz vs. Querbeatz ;-)

Würd mich freuen wenn's klappt!!!
GLG Annäh aus Potsdam

am 26.08.2007 10:48

yeah,,,i bin stolz auf euch!!!

is verdammt geil...viel erfolg noch ..!!!

am 25.08.2007 14:09

cooool

hay! ihr seit voll cool! ^^
und tanzen tut ihr auch supadupasupaaaaa!!!
byeee byeee bis denne
P.S. hg zur Website der Woche!habta verdient!

am 25.08.2007 12:52

Hammmmmmma!!!!

echt geile hp... hip hop is des beste was es gibt ... macht weiter so.... gruß Nina

monsta am 23.08.2007 12:49

hey

hey, ich finde es echt cool, was ihr macht und wünsch euch erfolg bei euren nächsten wettbewerben!
Lg, Julia

Aliya am 22.08.2007 19:09

hey

wow hammer HP ^.^
Hip Hop rocks :D
Echt viel Erfolg noch, das ist echt super!
LG

Muckel am 22.08.2007 14:51

hey das is ja mal fein!

Ich wünsch euch weiterhin viel erfolg beim tanzen!.... man sieht ihr habt Spass drann....
feinen gruß mel.

zaara786 am 22.08.2007 14:24

Hi

Ey jetzt mal im ernst
Wie GEIL, alda ich liebe hip hop tanz, ich tanz auch voll gerne, ey mann, macht weiter so, irgendwann schafft ihr es bis ganz nach oben, viel glück^^

Becca am 22.08.2007 12:23

Hamma

ey,ne richtig fette Page,echt geil...find ich echt toll,wega Hip Hop und so,ich liebe es a,echt geile Page,viel Glück noch und ganz viel Erfolg,becca...

www.superweb.de/princessgirl

am 22.08.2007 10:54

Ma ne Richtig geile HP ya

booohhh ma ne richtig geile HP die ich hier bei superweb sehe echt respekt was ihr da macht macht weiter so

Stefka am 17.07.2007 20:34

ja, dass war echt ein schönes Wochenende und eigentlich auch die angefangene woche gleich noch mit :). Ich freu mich schon auf den Barleber morgen mit euch allen, das wird toll. und mary ich hab gute nachrichten für dich, hoff ich zumindest.

Mary am 17.07.2007 20:07

jo jo

Also ich wollte eigentlich nur mal loswerden,dass das letzte wochenende einfach deer hammer war!erst der tolle workshop mit Daniel und Samy,dann am Abend das Weggehen mit den "Durchgeknallten" und dann die Meisterschaft am Sonntag!ich weißschon warum Tanzen mein Leben ist...

sven am 16.07.2007 14:56

grüsse noch mal aus potsdam und danke für die tolle veranstaltung, hat uns sehr viel spass gemacht und wir hoffen beim nächsten mal wieder dabei zu sein.
bis spätestens in heidelberg und habt einen schönen sommer....

Stefka am 13.07.2007 19:04

morgen

Morgen gehts los Leute, morgen gehts los ;) (an wen erinnert euch das?). Ich freu mich voll auf den Workshop morgen und auf Sonntag erst recht, das wird nochmal so n schöner Tanzschuljahresabschluss und dann bald German Amsters *hoff*. *knuff* Bis morgen bzw. heute Abend

spin am 09.07.2007 21:40

@ anne

ich war hier....siehste ja......macht ja spass hier bei euch vids sind cool weiter viel erfolg mädels

sven am 08.07.2007 23:18

herausforderung

so glückwunsch nochmal von den potsdamern zum 1.platz...

hoffe meine herausforderung an die junge frau die eigentlich überhaupt nicht tanzt(grins ) steht noch... freuen uns. bis nächste woche...

gruss sven

Felix am 05.07.2007 13:28

Herzlichen Glückwunsch!

Schade, dass ich nicht da war, aber von Video sieht man echt wie guut ihr seid. Herzlichen Glückwunsch für den 1. Platz mit der besten Bewertung!!!! *double thumbs up* Bis bald. LG, FELIX

Stefka am 03.07.2007 13:59

@Carsten

voll süß, was du geschrieben hast. du sprichst mir aus der seele ;) seh das alles ganz genauso wie du. das war einfaczh ein unglaubliches wochenende...erst die abiballauftritte mit sehr viel spaß und dann das highlight am sonntag!!

Carsten am 02.07.2007 21:46

Ostdeutscher Meister

...was soll ich noch sagen...ich möcht mich auch erstmal bei unseren "kleinen" :-) bedanken...für euren support habt ihr euch aufjedenfall die bezeichnung: *großen* verdient :-)
also vielen vielen dank an unsere großen!!!
dann ein großes dankeschön an unsere mama caro....wir werden immer deine söhne und töchter sein...und natürlich vielen dank an euch! das team mit dem man süchtig wird....mit euch könnte ich ewig bahn fahren.....egal wohin oder wie lang.....ein lacher nach den anderen...ohne ende....ICH LIEBE ES!!! bleibt alle so wie ihr seid und ich bin sowas von stolz auf uns....words can't describe!
also dicken knutscha an alle!!!

AnSt am 02.07.2007 13:34

Ostdeutscher Meister

Hier ist Stefka :). Ich komm immer irgendwie noch nicht richtig damit klar. es ist so krass. die beste bewertung seit 7 jahren, die ganzen komplimente. 1. platz, ich bin stolz auf euch - auf uns. :) es hat super viel spaß mit euch gemacht und ich bring heut laura erstmal die foto cd mit und dann könnt ihr die auch alle haben. ich möcht aber eure auch unbedingt alle sehen. war echt ein toller tag gestern. danke an Jenny, Mary, Cassy, Kathy, Luise, Katha & Ilona, die besten Fans der Welt :) Und danke an Maxi's Family für das süße Plakat. Und nicht zu vergessen Caro ohne dich hätten wir das nie geschaft, danke wirklich. es macht so viel spaß ein teil dieser formation zu sein. so ich hör jetzt mal auf, sonst werde ich hier noch zu emotional^^ ich lieb euch

Patrick aka PJay am 02.07.2007 11:30

Hey ich wollte nur auch mal sagen dass es wieder voll spaß gemacht und ich das niemals missen möchte ich liebe euch QuerBeatz und thx für den support von den kleinen ihr seit die besten fans auf der welt

Björn am 01.07.2007 23:24

This is why we are hot !!!

Huhu ich bin der erste der nach dem kraasen tag schreibt *freu* naja wollt bloß sagen das es wie immer hammer spaß gemacht hat mit euch die welt unsicher zu machen...
und naja wurde ja auch zeit mit dem pokal *lol*...
naja das wars erstma und ich will bilder bilder und nochmer bilder

i love you so much QuerBeatz rulez *thumbsup*

P.S. : und auch ein fetten dank an "die kleinen" die besten fans die man haben kann und wenn ihr ma fans braucht wir sind für euch da

bis morgen^^

Querbeatz am 27.06.2007 15:31

Big THX at all

Also erstmal an alle ein großes Dankeschön für das Lob und auch dafür, dass ihr unser Gästebuch so gut besucht und es mit euren Comments am Leben haltet. Schreibt schön fleißig weiter :)
Die Profile werden gerade bearbeitet und sind nächsten Monat spätestens online.Habt noch ein wenig Geduld.

big greetz
QuerBeatz

Janina am 27.06.2007 13:06

*thumbs up* :)

hey ihr lieben ;)
kenne zwar nur eine von euch, nämlich die stefka, aber allein wie die schon tanzt, weiß ich erst recht, dass eure gesamte gruppe der knaller ist! weiter so :)
liebe grüße,
janina

Stefka am 16.06.2007 22:14

auch

ich warte da auch drauf, wir müssen das endlich mal machen...

Marcel am 16.06.2007 14:48

Bilder

Ich will die übrigens auch mal sehen :P :P :P
Wobei ich auch schon auf die Profile warte ^^

marci

Stefka am 16.06.2007 13:01

Stuttgart

ja na hoffentlich...ich möcht die endlich mal sehen, das bild was wir vorher gemacht haben und da wo wir tanzen, wär echt toll...:) bis nachher

Patrick aka PJay am 14.06.2007 19:16

stuttgart re

ne hab ich net wundert mich auch schon obwohl ich schon vor zwei wochen den ne mail geschickt hatte mit meiner adresse und bla hoffe mal die kommen noch

Stefka am 14.06.2007 17:33

Stuttgart

Hey, ich wollt mal fragen, ob du die fotos aus stuttgart jetzt schon mal bekommen hast, is ja jetzt doch schon ne weile her.

de Stefks

Patrick aka Pjay am 12.06.2007 21:46

No School just Dance

Ich wollte nur mal alle lieb grüßen und sagen das ich euch alle gaaaaanz doool lieb hab ihr seit meine zweite Familie und ohne euch wäre mein leben voll langweilig

QuerBeatz rules

see ya

Öhm....unwischtig, qe? XD am 04.06.2007 18:23

Naja wasn wohl? Toilettenkauf? XDDD

Hey schiqqe HP und schiqqe Crew, ne?


TSRöppnack is escht gail....

Schließlisch gehen da meine 2 Babes hin

(Mano Kathy ish liebz euch XD)

joa ciao denn ma ne? XD

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung