login   anmelden   
 
Ja   nein   

Sie sagen, du bist fett, hässlich, hast eine Pickelfresse, bist eine Bitch, bist ein Hurensohn, fickst mit allem was Beine hat. Sie schicken dir Morddrohungen über Facebook.
Hör' nicht auf sie. Ich weiß, leichter gesagt als getan, viel leichter. Aber hör' nicht auf den Quatsch, lass dich nicht von ihnen fertig machen. Schenke ihnen keine Gedanken, zerbrich dir nicht den Kopf darüber, wieso sie dich so beschimpfen. Du brauchst sie nicht. Du bist wunderschön.Ob dick, dünn, klein, groß, - jeder ist auf seine gewisse Art und Weise perfekt!
Denk' dir jetzt nicht "Du hast keine Ahnung, wovon du schreibst", ich habe Ahnung. Ich habe mich wegen jeder Kleinigkeit fertig gemacht, habe sie mir zu Herzen genommen, bin Abends in meinem Bett gelegen und habe darüber nachgedacht, warum sie mich nicht mögen. Doch ich habe gelernt. Ich habe gelernt anders zu sein.

                                                                     Ganz anders.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung