login   anmelden   
 
Ja   nein   

In meinem Kopf habe ich Träume, ich habe Visionen von vielen Dingen, Fragen, Sehnsüchte in meiner Seele. Bilder füllen meinen Kopf. In meinem Herzen hatte ich Hoffnung, aufgebaut auf Träume die ich niemals kennen werde. Antworten auf Liebe zurückgelassen, Visionen haben meinen Kopf gefüllt. Ich bin kein Fremder, mit verkrüppelter Wut und Tränen die immer noch schmerzhaft tropfen. Ich will keine Angst haben, ich will innerlich nicht sterben um einzuatmen. Ich bin müde von den benommenen Gefühlen, erleichterung besteht wenn ich mich schneide. Ich scheine vielleicht verrückt zu sein oder schmerzhaft schüchtern und diese Narben würden nicht so versteckt sein, wenn du mir einfach in die Augen schaust. Ich fühle mich einsam und kalt hier obwohl ich nicht sterben will, aber das einzige Narkosemittel das mich irgendetwas fühlen lässt tötet innerlich.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung