login   anmelden   
 
Ja   nein   

Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen der mich kennt. Ich war schon einmal hier angemeldet, ich war bekannt als Inna Insane, die kleine nörgellise von nebenan würde ich jetzt behaupten. Ich habe immer über alles und nicht geschrieben, mich aufgeregt und beschwert was in der Gesellschaft schief läuft und dabei nie etwas über mich erwähnt.

Ich bin jetzt zurück nach vier Monaten ungefähr und werde hier einfach mal eine neue null acht fünfzehn Seite errichten!

Mein Name ist Inna und ich bin siebzehn Jahre jung. Ich habe genau eine Schwester und ihr Name ist Angie und sie ist neunzehn Jahre jung und mein großes Vorbild. Ich lebe bei ihr, da unsere Eltern nichts mehr von uns wissen wollen und nach Kanada ausgewandert sind ohne uns eine Adresse oder Telefonnummer zu hinterlassen. Was soll ich dazu sagen, so ist es und es ist gut so wie es ist und damit basta! Ich hab einen fabel für außergewöhliches und atemberaubendes wie gewisse Haarschnitte, Schuhe, Armbänder, Piercings, Bilder und vorallem Fotografien. Wenn es eines gibt womit man mich beeindrucken kann, dann sind es Fotografien!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung