login   anmelden   
 
Ja   nein   

Passion Replays Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Lynnn am 11.07.2011 23:18

phantastisch!

unattractive am 09.07.2011 15:51

Schöne seite & texte die Bilder deiner Schwester gleichen einem Model o:!

in my mind am 07.07.2011 20:57

schöne texte! :)

Madame.Nora am 05.07.2011 11:36

Freut mich wenn er dir gefällt. Er entstand mal wieder aus dem inneren heraus! Und das Bild kommt auf jedenfall noch!

LisaSide! am 21.06.2011 15:29

gefällt mir :)

damiblabla am 08.06.2011 14:37

Ich weiß aufjeden Fall, dass du schonmal hier angemeldet warst :D
:*

Patrycja am 07.06.2011 23:12

Sehr schöner Anfang :) Gefällt mir :)

Madame.Nora am 07.06.2011 22:06

Das mach ich. Sobald ich mehr Zeit habe und auch wieder mehr Lust zum Fotografieren und meine Kreativität zurückkehrt dann mach ich eins nur für dich!

Madame.Nora am 07.06.2011 21:54

Inna meine liebe.Als ich gerade geschaut hab wer sich mal wieder so angemeldet hat, dachte ich mir, irgendwoher kenn ich das Bild und dann klick ich drauf und hab angefangen zu lesen und dachte mir nur so ist das Inna und als ich dann weiter geklickt hab sah ich dann deine weiteren Bilder und da war sie! Ist schön das du wieder da bist und deine Texte und schreibweise, du weißt ja was ich davon halte. Und dein Design gefällt mir wie immer auch sehr sehr gut.
Herzallerliebste grüße, Nora.

damiblabla am 07.06.2011 21:51

kann nur zustimmen! :D aber kann es sein, dass du schonmal hier angemeldet warst? :)

emmaa am 07.06.2011 20:58

super anfang!
weiter so:)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung