login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich habe Ziele, diese Ziele möchte ich auch erreichen, nicht so wie ihr. Ich bin nicht die die sagt, ih gleich Mathe, ich fälsche ne Entschuldigung, sondern kämpfe mich da durch, kämpfe mich durch jede Einzelne Klassenstuffe, auch wenn es noch so nervig und scheisse ist, und es keinen Spaß macht. Ich will was erreichen, und das nennt sich nicht Hartz- 4 sondern, eine Ausbildung, vielleicht ein Abi, mal sehen wie gut ich werde oder bin, ich will einen guten Job, und eine Familie mit dem Mann, den ich liebe und der mich glücklich macht. Und nicht als Assibraut ohne Hauptschuld abschluss die sich denkt Party machen und saufen. Ich setze mir Prioritäten, vielleicht sollte es der ein oder andere auch tun.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung